blogthiswayLOGO_02

 

Ich liebe Knoblauch! Wenn es nach mir ginge (und nicht nach meiner Umwelt) würde ich alle herzhaften Speisen mit gaaaaaanz viel Knoblauch zubereiten. Zum Glück habe ich nicht das Problem, das man bei mir sofort riecht wenn ich tags zuvor Knoblauch gegessen habe. Wenn dann nur wenn ich eine Zwiebel auf ein mal gegessen hatte. Leider ist nicht jeder Knoblauch gern bzw. verträgt ihn gut, sodass ich oft auf mein so heiß geliebtes Gewürz verzichten muss.

Warum ich hier von Knoblauch rede, fragst du dich bestimmt? Nuja, ich dachte es ist ein guter Einstieg um euch das Garlic Treatment von Absolute New York vorzustellen. 😀

Auf jeden Fall durfte ich mir die Nagelpflege näher anschauen und nun möchte ich dir gern meine gemachten Erfahrungen näher bringen.

 

Garlic Nail Treatment

 

Garlic Nail Treatment (1)

 

Die Pflege ist in einer gewöhnlichen Nagellackflasche untergebracht und wird mittels im Deckel integrierten Pinsel auf die Nägel aufgetragen. Sie ist trüb und hat den typischen Nagellackgeruch, wobei ich hier sagen muss das ich diesen schon fast angenehm finde, zumindest in Bezug auf manch Farblacke und er riecht nicht nach Knoblauch.

 

Garlic Nail Treatment (2)

 

Der Pinsel ist schön breit, sodass man den Lack einfach und schnell auf die Nägel bringen kann. Bereits nach wenigen Minuten ist der Lack getrocknet und bei bedarf kann man noch eine zweite Schicht auftragen.

Das Treatment ist perfekt um kaputten Nägeln wieder Glanz zu verleihen. Bei regelmäßiger Anwendung wird der Nagel wieder aufgebaut und gestärkt.

 

Garlic Nail Treatment (3)

 

Zu Beginn habe ich das Treatment allein aufgetragen, also ohne Farblack drüber. Nach ca. 2 Wochen, als ich merkte das es meinen Nägeln gut tat und sie schon gestärkter waren, habe ich über eine Schicht Treatment noch farbigen Lack aufgetragen. Mann muss dies aber nicht tun. Jeder sollte ihr die für sich ideale Anwendung selbst finden.

 

Fazit

 

Nach nur mehr 4 regelmäßiger, wöchiger Anwendung kann ich das Garlic Treatment ohne weiteres Empfehlen. Es hat meinen Nägeln sehr gut geholfen und nun haben sie auch wieder eine schöne Länge und das ganze ohne abgesplitterten und eingerissenen Ecken.

HIER findet ihr den Nail Treatment.

 

Kennst du die Nagelpflege schon?

Welche Pflege für die Nägel nutzt du gern?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

PR-Sample/Afiliate Link enthalten

Absolute New York – Garlic Nail Treatment
Markiert in:            

4 Gedanken zu „Absolute New York – Garlic Nail Treatment

  • 15. August 2016 um 12:32
    Permalink

    Ich hatte das mal in der Glossybox, finde es auch ganz gut.

    Antworten
    • 23. August 2016 um 21:46
      Permalink

      Hey

      Es freut mich das er dir gefällt.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 16. August 2016 um 12:54
    Permalink

    Das Ergebnis klingt wirklich super aber so richtig vorstellen kann ich mir das Produkt ja dann doch nicht. 😀 Klingt definitiv interessant. Ich esse sehr gern Knoblauch aber in einem Beautyprodukt ist der schon gewöhnungbedürftig. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    Antworten
    • 23. August 2016 um 21:50
      Permalink

      Hey

      Also duftmäßig ist kein Knoblauch erkennbar 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.