absolute
Das Absolute New York auch ein Sponsor unseres Bloggertreffens war, habe ich euch bereits erzählt. Und da wir doch einiges an Produkten bekommen haben, habe ich mir überlegt nicht alles in nur einen Post zu packen, sondern die Produkte je nach Produktart vorzustellen.
ProjectZ4tuerkis

Heute habe ich einen Kosmetiktasche für euch mitgebracht. Absolute New York hat die verschiedensten Ausführungen und Größen im Sortiment und bietet somit nicht nur für das nötigste Platz sondern hat auch wenn es mal auf längere Reise geht genau die richtige Taschengröße.

PhototasticCollage-2015-09-15-13-37-41

 

Die rechteckige Tasche hat folgende Maße: Sie ist 19cm breit, 12cm tief und 12cm hoch. Sie lässt sich mit einem Reisverschluss, der zwei Zipper hat, öffnen und schließen.

 

PhototasticCollage-2015-09-15-13-38-09
Am Deckel der Tasche befindet sich praktischerweise ein sehr breiter und gut verarbeiteter Griff, mit dem man die Tasche sehr gut transportieren kann.

PhototasticCollage-2015-09-15-13-38-54

 

Im Deckle der Tasche sind noch zusätzlich kleine Fächer und einband eingearbeitet. In die Fächer kann man gut Pinsel, Lipglosse oder Mascaren stecken, die dann mit Hilfe des Bandes noch fixiert werden um so optimal transportiert werden zu können.

PhototasticCollage-2015-09-15-13-38-31

 

Das sehr große Innenfach bietet viel Platz für allerlei Schminkutensilien. Selbst eine größere Lischattenpalette passt ohne Probleme.

PhototasticCollage-2015-09-15-13-39-21

Um den Deckel schnell und sicher zu verschließen ist ein stabiler Reissverschluss eingearbeitet, der mit zwei Zippern versehen ist. Diese haben noch zusätzlich einen großen Anhänger mit Firmenlogo bekommen um auch den richtigen Halt zu bieten.

Ich habe die Tasche gleich mal für meinen Urlaub verwendet und wirklich alles was dekorative Kosmetik angeht, die ich auch brauchte, also eigentlich viel zu viel *LACH*, in die Tasche bekommen. Mir gefällt die Kosmetiktasche sehr gut. Sie bietet genau den Stauraum den ich auf Reisen benötige und ist zudem noch stabil und sauber verarbeitet.

Wenn ihr euch die Tasche gern noch genauer anschauen wollt dann einfach hier klicken:
MONO STRIPE SATIN COSMETIC BAG

Wie gefällt euch die Tasche? 
Sonnige Grüße
*PR-Sample
Absolute New York – Kosmetiktasche
Markiert in:             

Ein Gedanke zu „Absolute New York – Kosmetiktasche

  • 23. Oktober 2015 um 13:25
    Permalink

    Die sieht wirklich praktisch und toll aus 🙂
    Wenn ich etwas länger in den Urlaub fahre brauche ich auch immer ein großes Täschchen ^^ die Pinsel, Foundation, Puder und ähnliches nehmen ja schon einiges an Platz weg aber es kommt ja auch noch Pflege dazu und dafür braucht man eben Platz…

    Liebe Grüße,
    Anniika

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.