Besonders jetzt, wenn es immer kälter draußen wird, ist es umso wichtiger die Lippen zu pflegen. Hierfür gibt es die unterschiedlichsten Produkte mit den außergewöhnlichsten Designs, Farben und Geschmacksrichtungen.

Heute möchte ich euch sechs Lippenpflegeprodukte von Absolute New York näher vorstellen. Diese wurden mir im Rahmen unseres Bloggertreffens zur Verfügung gestellt.

 

ProjectZ4tuerkis

 

Duo Lip Balm

WP_20150823_13_31_31_Pro

Herstellerangaben:

„Treat your lips with the ultra-moisturizing Duo Lip Balms from Absolute New York. Our lightly tinted, creamy, conditioning formula softens, smoothens, and protects lips for a seriously kissable pout. Discover this must-have duo for sensationally soft and luscious lips!“

 

WP_20150823_13_31_40_Pro

 

Inhaltsstoffe:

Ethylhexyl Palmitate, Polyisobutene, Mineral Oil, Petrolatum, Synthetic wax, Phenoxyethanol, Perfume, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Diethylhexyl Syringylidenemalonate/Caprylic/Capric Triglyceride
May Contain: Titanium Dioxide, Aspartame, Manganese Violet, Red 7, Yellow 5, Red 6, Red 27, Iron Oxide Black, Iron Oxide Red, Iron Oxide Yellow, Acrylates Copolymer (Glitter), Polyethylene Terephthalate (Glitter)

 

WP_20150823_13_33_55_Pro

 

 

In dem You´re the Balm Set gibt es zwei verschiedene Duft bzw. Geschmacksrichtungen. Zum einen den lilafarbenen mit der Richtung grape, also Traube und zum anderen den roten in der grünen Verpackung mit der Richtung green apple, als grüner Apfel.

 

WP_20150823_13_32_28_Pro

 

Der lilafarbene riecht sehr stark und intensiv nach Traube. Leider ist der Duft auch sehr künstlich und für meinen Geschmack einfach to much. In diesem Lipbalm ist noch zusätzlich farbiger Glitzer enthalten, der aber auf den Lippen eher dezent ist. Der Geschmack ist erstaunlicherweise sehr angenehm und unglaublich dezent, was ich jetzt nicht gedacht habe, da der Geruch schon sehr künstlich und nicht wirklich toll ist.

 

WP_20150823_13_33_07_Pro

 

Ich liebe den Duft von grünem Apfel und der Lipbalm riecht unheimlich gut danach. Überhaupt nicht unangenehm oder künstlich. Und obwohl er in der Verpakung rot ist, ist er auf den Lippen klar und pflegt sehr gut. Auch der Geschmack ist dezent und angenehm.

 

Die Absolute Love Reihe beinhaltet zum einen einen Balm der nach Bubblegum duftet und einen der nach Erdbeere riecht.

 

WP_20150823_13_34_40_Pro

 

Schon allein die Farbe des Lip Balms spricht mich sehr an und der Duft ist einfach himmlisch. *-* Er duftet unglaublich gut nach Bubblegum, leider schmeckt man den tollen Duft auf den Lippen so gar nicht. Der Geschmack ist eher neutral und ich finde etwas mehr hätte schon sein können.

 

WP_20150823_13_35_05_Pro

 

Der Geruch von Erdbeeren ist bei diesem Lip Balm mehr als gelungen. Es kommt einen so vor, als ob man eine Schüssel frisch gepflückter Erdbeeren vor sich stehen hat. Und auch geschmacklich ist dieser Balm mein absoluter Favorit.

Preis: 5,99$ (Absolute Webside)

 

 

NATURAL LIP BALM Shea & Cocoa Butter

 

WP_20150823_13_35_46_Pro

 

Herstellerangaben:

„Protect your pout! These pocket-sized wonders boast a creamy formula that is boosted with nourishing botanicals, and melts into the lips for a noticeably hydrated and plumper kisser.“

Inhaltsstoffe:

Ethylhexyl Palmitate, Polyisobutene, Mineral oil, Petrolatum, Ceresin, Synthetic Wax, Phenoxyethanol
May Contain: Mint Essence, Vanilla Essence, Cocoa Butter, Fudge Essence, Shea Butter, Beeswax, Titanium Dioxide, Yellow 5, Iron Oxide Black, Iron Oxide Red, Iron Oxide Yellow, Yellow 10, Blue 1

 

WP_20150823_13_36_08_Pro

 

Der Shea Butter Lip Balm hat einen sehr intensiven aber dennoch für mich angenehmen Duft. Ich kann nicht genau beschreiben wonach er riecht aber so ein Hauch von handelsüblicher Butter ist erkennbar aber irgendwie meine ich auch den Duft von Kakao aus zu machen. Auf den Lippen hinterlässt er einen angenehmen und leicht süssen Geschmack.

 

WP_20150823_13_36_35_Pro

 

Irgendwie habe ich mir hier einen anderen Duft vorgestellt. Der Lip Balm riecht einfach nur süss und etwas nach Vanille, aber so gar nicht nach Kakao. Dafür ist er auf den Lippen absolut Geschamcksneutral, was ich aber persölich gern habe.

Preis: 3,99$ (Absolute Webside)

 

Alle sechs Lip Balms pflegen sehr gut und das auch über einen längeren Zeitraum. Die Kleinen Metalldöschen gefallen mir unheimlich gut und sie passen auch perfekt zum jeweiligen Inhalt.

 

Und damit ihr euch auch davon überzeugen könnt, werde ich in den kommenden Tagen sowohl auf Facebook wie auch auf Instagram jeweils 2 You´re the Balm Sets und 2 Absolute Love Sets verlosen. Also haltet die Augen offen !!! 😀

 

Wie gefallen euch die Lip Balms?

Welche Lippenpflege nutzt ihr aktuell?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

*PR-Sample

Absolute New York – Lippenpflege
Markiert in:             

4 Gedanken zu „Absolute New York – Lippenpflege

  • 4. November 2015 um 15:08
    Permalink

    Ich benutze zur Zeit Lip Butter von Labello. Dein Bericht hat mich aber sehr neugierig gemacht. 😉

    Antworten
  • 4. November 2015 um 15:19
    Permalink

    Die Absolut New York sind ja schonmal ein Hingucker. Süß gemacht.
    Ich nutze derzeit die neuen Blistex und die Kaufmanns Kindercreme zur Lippenpflege, hätte aber auch nichts gegen Absolut New York 🙂

    Lieben Gruß, Sabine

    Antworten
  • 4. November 2015 um 17:56
    Permalink

    Die sehen und hören sich ja richtig gut an Liebes. Die mit Apfel und Erdbeere würden mir vielleicht auch gefallen. Ich kenne diese Marke gar nicht, liefern die denn auch offiziell nach Deutschland oder hast du die mit gebracht bekommen?

    xoxo

    Antworten
  • 11. November 2015 um 14:13
    Permalink

    Ach die sind ja so toll und ich liebe diese tollen Lip Balms. Ich kann mich nie entscheiden, welche ich zuerst nutzen soll ^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.