absolute

In den letzten Wochen habe ich euch bereits einige Produkte von Absolute New York vorgestellt und heute habe ich wieder einiges für euch. Ich bin gespannt wie euch die Lippenprodukte gefallen werden.


Wenn ihr euch die anderen Berichte von Absolute New York genauer anschauen wollt, dann klickt einfach hier: Absolute New York

Zuerst möchte ich euch drei Lip Crayons unterschiedlicher Farbe vorstellen.




PhototasticCollage-2015-09-16-14-39-39

Herstellerangaben:

„Treat your pout to buttery-rich, ultra-opaque vibrancy! Available in fourteen sumptuous shades, our Maxi Satin Lip Color crayons, combine the smooth formula of a lipstick with the precision of a finer tip in a convenient twist up package. These saturated colors will hug your pout for hours and leave behind a long-lasting natural flush of color.“


NF035 „Brillant Fuchsia“
PhototasticCollage-2015-09-16-14-43-03

Ich liebe solche knalligen Farben total! Und diese hier hat es mir richtig angetan. *-*
Die Farbe lässt sich sehr gut auf den Lippen verteilen, sieht gleichmäßig und deckt sehr gut. Man muss sehr genau arbeiten beim auftragen, da die Farbe keinen Patzer erlaubt und man jede noch so kleine Ungleichmäßigkeit sofort sieht.

NF039 „Nude“
PhototasticCollage-2015-09-16-14-42-02

Da dieser Lip Crayon eher ein mattes Finish hat, kann ich mich nicht so wirklich mit ihm anfreunden. Die Farbe an sich finde ich sehr schön. Sie ist absolut alltagstauglich und auch so passen zu fast jeden Kleidungsstück und Anlass.
Wer es gern mal Matt auf den Lippen hat, den kann ich diesen Crayon aber empfehlen. Er lässt sich gut aufragen und denkt super. Auch die Haltbarkeit ist sehr gut.

NF043 „Bronze Shimmer“
PhototasticCollage-2015-09-16-14-42-31

Der goldbraune Lippenstift ist noch mit recht großen aber kaum merklichen silbernen Glitzerpartikeln durchsetzt. Er lässt sich ohne Probleme auf die Lippen auftragen. Die Haltbarkeit auf den Lippen ist ganz gut und auch die Farbe gefällt mir. Leider sieht man auf den Lippen den enthaltenen Glitzer nicht wirklich, denn sonst wäre der Effekt von Gold und Silber sehr gut gelungen. 


PhototasticCollage-2015-09-16-14-40-17

 Herstellerangaben:

„Intuitive lip gloss that responds to your skin to transform into your personalized perfect pout shade. Infused with aloe extracts for a boost of hydration and comfort, which leaves lips perfectly kissable.“

PhototasticCollage-2015-09-16-14-41-13

Der Gloss ist in einer Tube untergebracht, die 10ml Inhalt fast. Der Gloss wird mit der abgeschrägten Spitze der Tube aufgetragen. Diese ist aus Plastik und hat ein Loch in der Mitte aus dem der Gloss erhaus kommt. Ich mag solche Applikationen ja nicht wirklich, da immer der Gloss am Rand hängen bleibt und alles verschmiert ist. Aber man kann ihn auch ohne weiteres mit den Fingern auftragen, was mir auch lieber ist.
Der Gloss selber richt sehr süss und ich meine auch etwas von Erdbeere mit wahr zu nehmen.  Auf den Lippen aufgetragen schmeckt man die süsse auch , jedoch ist dies nicht zu viel oder unangenehm. 
Laut Hersteller soll der farblose Gloss auf den Lippen rosa werden. Auf dem Swatch kann man eine leichte Farbveränderung feststellen. leider bleibt diese auf den Lippen aus. Da sieht er aus wie jeder andere farblose Gloss auch. 

Alle vier Produkte gefallen mir ganz gut. Der Gloss kann leider was die Versprechungen angeht nicht ganz punkten. aber mir gefällt das leichte und nicht klebende Tragegefühl sehr gut.
Bei den drei Crayon´s ist der erste mein Favorit. Die Farbe passt perfekt zu mir und auch die Haltbarkeit ist top. Den Matten mag ich nicht so gern, was aber eher am Finish liegt, wie an der Farbe bzw. Qualität. Auch der Goldene gefällt mir gut, jedoch ist dieser eher spezieller Natur und passt nur zu besonderen Gelegenheiten und wird daher eher weniger zum Einsatz kommen. 

Wie gefallen euch die Lippenprodukte?
 

Sonnige Grüße 

*PR-Samples
Absolute New York – Lippenprodukte
Markiert in:             

2 Gedanken zu „Absolute New York – Lippenprodukte

  • 8. Oktober 2015 um 9:42
    Permalink

    Ich finde nude sehr schön ,bin mehr ein dezenter Typ .Aber Lip Gloss sieht auch schick aus .

    Antworten
  • 9. Oktober 2015 um 1:32
    Permalink

    Kann ich voll nachvollziehen … versteh den neuen Trnd zum matten Lippenstift überhaupt nicht ! Aber gut – wems gefällt …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.