blogthiswayLOGO_02

 

Ich bin ja immer auf der Suche nach guten Lippenstifte. Glosse mag ich nicht so gern, da sie mir meist zu klebrig sind und auch nicht wirklich lange halten.

Daher greife ich liebe zu eine Lippenstift und wenn er gut hält, darf er auch gern mal etwa mehr kosten. Seit einiger Zeit habe ich zwei Lippenprodukte von Absolute New York hier und diese möchte ich dir heute gern vorstellen.

Velvet Lippie & Intense Lip Polish

 

Velvet Lippie & Intense Lip Polish (1)

 

Velvet Lippie ‚RAZZLE‘

 

Velvet Lippie & Intense Lip Polish (4)

 

Bei der Reihe handelt es sich um matte, buttrige Cremelippenstifte, wie es sie bereits von anderen Marken gibt. Die Farbe ist ein dunkleres Pink, was aber auf den Lippen etwas heller rüber kommt.

Er lässt sich einfach auf die Lippen auftragen und trocknet leicht an aber nicht komplett, dadurch ist er auch nicht komplett kussecht. Er hält aber wesentlich besser wie manch andere Lippenstifte in dem Preissegment.

 

Velvet Lippie & Intense Lip Polish (2)

 

Ein Getränk oder einen Salat hält er ohne weiteres aus aber bei einem deftigen Mittagessen macht selbst er schlapp. Zumindest im inneren Bericht der Lippen, an den Rändern ist meist noch gut Farbe vorhanden.
Der Duft ist sehr cremig, süss und buttrig – genau mein Geschmack!

 

P1150933

 

HIER geht es zum Velvet Lippie.

 

Intense Lip Polish ‚NUDE‘

 

Velvet Lippie & Intense Lip Polish (3)

 

Solche Lip Polish’s sind mir komplett neu. So eine Art Lippenstift/gloss hatte ich bisher noch nicht. Daher war ich auch gespannt wie er sich so macht.

Er lässt sich einfach und schnell auf die Lippen auftragen. Für mich ist es eine Art stark pigmentierter Lipgloss, der zudem nicht klebt. Die Farbe finde ich sehr schon, da ich noch nicht sehr viel Nudetöne hier habe und aber aktuell auch auf der Suche nach solche bin.

Der Polish trocknet nicht fest, sondern gibt den Lippen einen schönen Glanz. Er ist nicht kussecht und trägt sich daher auch sehr schnell ab. Bereits beim Trinken bleiben sichtbare Rückstände am Glas zurück.
Er hat übrigens eher einen fruchtigeren Duft.

 

P1150929

 

HIER geht es zum Lip Polish.

 

Velvet Lippie & Intense Lip Polish (5)

 

Fazit:

 

Den Velvet Lippie habe ich ganz schnell in mein Herz geschlossen, da er eine tolle Farbe besitzt und zudem auch noch recht gut und lange auf den Lippen hält. bei dem Polish mag ich zwar die Farbe sehr aber da er sich so schnell abträgt ist er auf Dauer gesehen nicht wirklich etwas für mich . Ich mag langanhaltende Lippenfarben wesentlich lieber. Bei beiden finde ich den Duft sehr gut.

 

Kennst du die beiden Lippenprodukte bereits?

Welcher gefällt dir besser?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

PR-Sample/Affiliate Link enthalten

Absolute New York Velvet Lippie & Intense Lip Polish
Markiert in:            

4 Gedanken zu „Absolute New York Velvet Lippie & Intense Lip Polish

  • 24. August 2016 um 9:12
    Permalink

    OMG die Razzle ist ja eine hammer Farbe
    Findest du die besser oder vergleichbar als die NYX?

    Antworten
    • 25. August 2016 um 9:08
      Permalink

      Hey

      Ja das ist sie.
      Sie ist vergleichbar mit den NYX nur eben mit mehr Inhalt.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 29. August 2016 um 7:42
    Permalink

    Wow, tolle Farben! Da gefällt mir sogar das pink. 🙂

    Lieben Gruß, Sabine

    Antworten
    • 9. September 2016 um 8:25
      Permalink

      Hey

      Ja, geht mir auch so.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.