Hey meine Lieben

Vor kurzen hat die liebe Nicole von Regenbogenpalme einen Mittester für Produkte von Absolute New York gesucht.
Und ich freue mich sehr das ich als Tester ausgewählt wurde und nun möchte ich euch die Produkte gern vorstellen und natürlich auch meiner Erfahrungen mitteilen.



FABULASHES – Fasche Wimpern
 

Laut Herstellerangaben sind die Wimpern aus menschlichem Haar. Sie werden ohne Kleber geliefert und die genauer Gebrauchsanleitung ist auf der Rückseite mit Bildern und Schrift beschrieben. Leider ist die schriftliche Anleitung nur in Englisch, was für den ein oder anderen eventuell etwas schwierig werden könnte. Aber ich denke die Bilder sind selbsterklärend.

 Zu Beginn habe ich die Wimpern erstmal angepasst und ohne Kleber etwas rumprobiert, damit ich den perfekten Sitz schon einmal vorab aus zutesten. Vor dem endgültigen Anbringen, habe ich mir meine Wimpern einmal mit Mascara getuscht, angeblich soll dann das Endergebiss besser aussehen.
Ich muss dazu sagen, das ich immer damit zu kämpfen habe, das der Künstliche Wimpernganz immer Augeninnenwinkel nicht wirklich halten wollen. Das ist leider auch hier der Fall. Ich habe das schon mit diversen Wimpern und verschiedensten Klebern probiert und es passiert leider immer wieder, das sobald ich mehrmals geblinzelt habe, verabschiedet sich immer das innere drittel des künstlichen Wimpernkranzes. Ich weis auch nicht woran das liegen könnte. Oftmals kürze ich die Wimpern dann immer so weit, das sie auch sicher und lange halten.
Mir gefallen diese Wimpern sehr gut. Sie sind jetzt nicht für den Alltag aber für eine Party sind sie genau das richtige für den perfekten Augenaufschlag. Ich finde auch das sie sehr gut und hochwertig verarbeitet sind. Was sie jetzt kosten, kann ich leider nicht sagen, da ich keinen Preis ausfindig machen konnte.

Shimmer Eyeliner – NAVY

Ein sehr schönes und dunkles Blau mit leichtem Lilaeinschlag. Der Eyeliner enthält Glitzerpartikel in verschiedenen Farben, blau, grün und silber kann ich erkennen.Nach dem trockenen wird der Eyeliner matt, sodass nur noch der enthaltene Glitzer, je nach Lichteinfall, schimmern. Der Eyeliner ist nach dem trocknen leider nicht zu 100% wischfest. Mit etwas Druck und mehreren Wischversuchen geht er leider ab. 
Mir gefällt der Eyeliner ganz gut, auch wenn er nicht ganz hält was er verspricht. Die Farbe ist auch ohne Probleme für den Alltag geeignet.

Shimmer Eyeliner – Glitter Black

Der Eyeliner ist schwarz und enthält hauptsächlich lila, rosa und goldenen Glitzerpartikeln. Dieser Eyeliner wird nicht matt nachdem er getrocknet ist. Er ist auch zu 100% wischfest, lässt sich aber mit dem richtigen Reinigungsprodukt mühelos wieder entfernen. Bei diesem Eyeliner finde ich die Menge an Glitzerpartikel etwas zu hoch, daher würde ich ihn eher für eine Feierlichkeit nutzen, als für den Alltag. 
Auch dieser Eyeliner gefällt mir sehr gut und besonders die Haltbarkeit spricht sehr für ihn.

Alles in allem kann ich alle drei Produkte bedenkenlos empfehlen. Wer noch nicht so viel Erfahrung mit künstlichen Wimper hat, der sollte vor dem endgültigen festkleben etwas üben. 

Kennt ihr bereits Produkte von Absolut New York?
Wie gefallen euch künstliche Wimpern?


Sonnige Grüße 

PR-Samples
Absolute New York – Wimpern und Eyeliner & Nicka K Eyeliner
Markiert in:    

2 Gedanken zu „Absolute New York – Wimpern und Eyeliner & Nicka K Eyeliner

  • 20. April 2015 um 9:32
    Permalink

    Wimpern aus menschlichem Haar? :O
    Irgendwie nicht meins obwohl ich falsche Wimpern eigentlich immer ganz cool finde. Hab aber bloß 1x welche getragen.

    Vin Nicka K hab ich glaube ich ein Blush was mal in der Glossybox war.

    Antworten
    • 20. April 2015 um 18:53
      Permalink

      Hey

      jup, hatte auch erst bedenken ob ich die mir wirklich an die Augen machen möchte. Aber ich gehe einfach mal davon aus, das sie gut gereinigt und ständig kontrolliert werden 🙂
      Den Blush hab ich leider nicht aber das ist bestimmt der mit dem Schwamm vorne dran

      LG Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.