Heute möchte ich euch einen Nagellack aus der aktuellen Prêt-a-Poter LE von alessandro vorstellen. Dieser wurde mir zum testen von Pinkmelon zur Verfügung gestellt und wie er mir gefällt erfahrt ihr heute.

 

P1020992

 

Herstellerangaben:

„Die Kombination aus elegantem Grau und seidig schimmerndem Finish ist das Dreamteam fürs Daily Business und lässt sich ideal mit jedem Kleidungsstil kombinieren.
Haltbarkeit bis zu einer Woche.“

 

P1020997

 

Inhaltsstoffe:

Ethyl Acetate, ButylAcetate, Nitrocellulose, Propyl Acetate, Tosylamide/Formaldehyde Resin, Isopropyl Alcohol, Trimethyl Pentanyl Diisobutyrate, Triphenyl Phosphate, Diacetone Alcohol, Ethyl Tosylamide, Camphor, Stearalkonium Hectorite, Benzophenone-1, Dimethicone, Mica, Polyethylene Terephthalate, Calcium  Aluminum Borosilicate, Calcium Sodium Borosilicate, Aluminum Calcium Sodium Silicate, Silica, Synthetic Fluorphlogopite, Alumina, Oleth-10, Phosphate, Tin Oxide, CI 47000 (Yellow 11), CI 73360 (Red 30), CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 15850 (Red 6), CI 77499 (Iron Oxides), CI 19140 (Yellow 5), CI 15880 (Red 34), CI 77491 (Iron Oxides), CI 42090 (Blue 1), CI 77000 (Aluminum Powder), CI 77163 (Bismuth Oxychloride), CI 77510 (Ferric Ferrocyanide), CI 77266 (Black 2), CI 60725 (Violet 2)]

 

P1020998

 

Der Lack ist in einem kleinen Fläschchen aus Glas, welches 5 ml fasst untergebracht. Das Fläschchen ist rechteckig und die Seiten sind jeweils etwas nach außen gewölbt. Der schwarze Deckel ist passend zum Fläschchen designet. Er besitzt an den Seiten Rillen, die das öffnen und verschließen erleichtern und zusätzlich hat der Deckel vorne und hinten noch jeweils eine Einbuchtung, die das Halten während dem Lackieren erleichtern soll. Der Pinsel ist relativ schmal gehalten und die Spitze ist gerade.

 

P1030207

 

Der Lack lässt sich mit dem schmalen Pinsel erstaunlich gut auf die Nägel auftragen und ich hatte auch so gut wie keine Patzer um den Nagel herum. Durch das spezielle Design des Deckels liegt er gut in den Fingern, verrutscht nicht und man kann super lackieren.

 

P1030359

 

Eine Schicht reicht nicht aus um eine 100%ige Deckkraft zu erhalten. Eine zweite Schicht sollte schon aufgetragen werden um ein optimales Ergebnis zu erreichen. Der Lack trocknet relativ schnell durch, ca. 10 Minuten brauchen die zwei Schichten um zu trocknen.

 

P1030355

 

Grey Silk ist ein wunderschöner mittel bis dunkel grauer Farbton, der auf den Nägeln hochglänzend ist und einen ganz feinen und nur minimal wahrnehmbaren silbernen Schimmer besitzt. Es bilden sich keine Streifen, Bläschen oder ähnliches beim Auftrag oder trocknen.

 

nach 2 tagen

 

Erstaunt bin ich diesmal von der Haftfestigkeit auf dem Nagel. Selbst nach vier Tagen waren nur minimale Abplatzungen an den Nagelspitzen zu erkennen, die aber so auch nicht aufgefallen sind. Der Glanz war nach wie vor Top.

Diesen Nagellack von alssandro kann ich ohne bedenken weiter empfehlen. Er besitzt eine tolle Farbe, die wirklich zu allem passt und die Haftfestigkeit ist top!

Preis: 4,95€

 

Wie gefällt euch der Lack?

Was tragt ihr aktuell auf den Nägeln?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

*PR-Sample

 

alessandro International Nagellack Prêt-à-Porter, Farbe: Grey Silk (LE)
Markiert in:         

Ein Gedanke zu „alessandro International Nagellack Prêt-à-Porter, Farbe: Grey Silk (LE)

  • 18. November 2015 um 13:56
    Permalink

    Der gefällt mir gut… Allgemein mag ich alessandro Nagellacke sehr gerne, seitdem ich letztes Jahr den Adventskalender hatte und einige Finishes probieren konnte.

    Lieben Gruß, Sabine

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.