Werbung

Ich denke die Marke Ardeco ist so ziemlich jeden von euch bekannt. Die Make-up Marke gibt es bereits seit über 30 Jahren und seit 15 Jahren ist die Marke unangefochtener Marktführen im deutschen Fachhandel. In 78 Länder ist Ardeco vertreten und versorgt so Frauen auf der ganzen Welt mit Produkten für die Schönheit.

Ich kenne die Marke bereits seit fast 14 Jahren und nutze sie auch sehr gern. Schon während meiner Ausbildung zur Kosmetikerin habe ich sie verwendet und auch nun nutze ich sie wieder bei mir auf Arbeit. Seit Anfang des Jahres bin ich wieder im Kosmetiksalon vertreten und freue mich sehr über diese glückliche Wendung in meinen Leben.
Heute möchte ich euch das recht neu auf dem Markt erhältliche 3 in 1 Make up Fixing Spray von Artdeco näher vorstellen.

 

Artdeco 3 in 1 Make-up Fixing Spray

 

 

Schon seit längeren nutze ich regelmäßig solche Fixierspray, da ich festgestellt habe, das so mein Make up besser hält und auch die einzelnen Produkte gut miteinander verschmelzen. Besonders bei Foundation (BB, CC etc. ) und Puder sehe ich ganz deutlich, wie toll und gleichmäßig der Tein erscheint, wenn man ein paar Spritzer Fixierspray drüber gibt.

 

 

Das 3 in 1 Make-up Fixing Spray ist nicht nur dazu da um das Make-up zu fixieren, sondern eignet sich auch super zur Erfrischung und als Base benutzt werden. Das enthaltene Allantoin und Panthenol pflegt und regeneriert die Haut, zudem ist die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt worden. Die feinen Microperlen ziehen sofort in die Haut ein, erfrischen so den Teint und sorgen für ein strahlend schönes Make-up. Durch den Pumpsprüher legt sich das Spray wie ein feiner Nebel auf die Haut.

 

 

Fazit

Mir gefällt das Spray sehr gut, da es gleich drei verschiedene Verwendungsmöglichkeiten bietet. Besonders als Base eignet es sich sehr gut, da es sofort einzieht und keinen Film hinterlässt. Aber auch das Make up fixiert es sehr gut. Mir gefällt das Spray sehr gut und mit gut 15€ finde ich es auch nicht zu teuer.

 

Kennt ihr das Fixierspray schon?

Welches nutzt ihr aktuell?

 

Sonnige Grüße 

Artdeco 3 in 1 Make-up Fixing Spray
Markiert in:        

16 Gedanken zu „Artdeco 3 in 1 Make-up Fixing Spray

  • 7. Juli 2017 um 11:43
    Permalink

    Danke für den Tipp, sowas kenen ich noch gar nicht. Bin schon auf Pudermakeup umgestiegen, weil Flüssigmakeup bei mir so unschön auf der Haut aufliegt, dass man es im Lauf des Tages sieht. Obwohl ich schon aufpasse, meine Haut nicht zu überpflegen. Bei dem Spray werd ich mich mal nach den Inhaltsstoffen informieren, ob ich sowas vertrage.

    Antworten
    • 11. Juli 2017 um 18:17
      Permalink

      Hey

      Ich nutze der Art Sprays bestimmt schön über ein Jahr und bis jetzt bin ich mit jedem gut zurecht gekommen.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 10. Juli 2017 um 11:54
    Permalink

    Das Fixing Spray klingt sehr praktisch und interessant, wenn man es auch als Base nutzen kann =) Schöner Bericht!

    Lieben Gruß,
    Jenny

    jennyrockerbella.blogspot.de

    Antworten
    • 11. Juli 2017 um 18:19
      Permalink

      Hey

      Als Base eignet sich das Spray super.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 10. Juli 2017 um 14:30
    Permalink

    Das klingt wirklich super.

    Antworten
    • 11. Juli 2017 um 18:19
      Permalink

      Hey

      Bitte, das freut mich.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 10. Juli 2017 um 16:12
    Permalink

    Das klingt ja wirklich gut, ein feiner Nebel ist mir immer sehr wichtig.

    Antworten
    • 11. Juli 2017 um 18:19
      Permalink

      Hey

      Mir auch und dieser ist bei dem ARTDECO Spray wirklich perfekt.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 11. Juli 2017 um 18:21
      Permalink

      Hey

      Ich nutze solch ein Spray das ganze Jahr über.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 11. Juli 2017 um 18:22
      Permalink

      Hey

      Bitte. Warum nutzt du es den jetzt nicht mehr?

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 11. Juli 2017 um 18:22
      Permalink

      Hey

      Wir haben einige Produkte in unserm Salon und ich nutze sie sehr gern und kann sie daher auch nur empfehlen.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 16. Juli 2017 um 7:52
    Permalink

    Hallo danke für den Bericht. Ich wußte nicht mal, dass es sowas gibt. Das hört sich ja voll gut an, sehr praktisch. Scheint auch sehr ergiebig zu sein. lg

    Antworten
    • 22. Juli 2017 um 12:40
      Permalink

      Hey

      Es ist sehr praktisch und aktuell nutze ich nur dieses.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.