Vor einiger Zeit hatte ich von Amway ein Testpaket erhalten. Enthalten waren vier Produkte der Kosmetikmarke ARTISTRY, die über Amway vertrieben wird.

Amway wurde 1959 von den beiden Freunden und Geschäftspartner Rich DeVos und Jay Van Andel. Die Firma ist Global präsent und informieren über die unternehmenseigenen  Ernährungs-, Schönheits- und Haushaltspflege-Marken könnt ihr euch in einem der zahlreichen Experience und Promotional Center, die es in 6 europäischen Länder gibt.

folgendes würde mir von der Firma Artistry zur freien Verfügung gestellt:

> ARTISTRY Feuchtigkeitspendendes Make-up LSF 20 Farbe Sand 55
> ARTISTRY SIGNATURE EYES™ Wimperntusche für maximales Volumen
> ARTISTRY EXACT FIT Kompaktpuder Pack
> ARTISTRY Lippen-Glanz Farbe Golden Blush

ARTISTRY Feuchtigkeitspendendes Make-up LSF 20 Farbe Sand 55

Herstellerversprechen:

Das ARTISTRY Feuchtigkeitspendende Make-up optimiert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut mit dem exklusiven ARTISTRY Nourish-3-Komplex, der die Haut einfach perfekt aussehen lässt. Feine Linien werden abgemildert, die Haut wirkt glatt und ebenmäßig. Durch die Ideal Shade-Technologie passt sich das Make-up Ihrem Hautton an, die Schützende Aura hilft der Haut, der Schädigung durch Freie Radikale entgegenzuwirken. Mit Lichtschutzfaktor 20 UVA/UVB-Schutz, der die Haut vor schädlichen Sonnenstrahlen schützt.

Foundation




Meine Erfahrungen:

 

Die Foundation ist in einem Glasflacon untergebracht. Nach dem Öffnen habe ich festgestellt das am Deckel innen ein Stab befestigt ist mit dem man die Foundation entnimmt. Das habe ich schon bei anderen Anbietern gesehen aber ich mag Pumpspender oder solche Tuben lieber, da ich das als hygienischer empfinde. Aber die Entnahme ist dadurch trotzdem nicht schwerer wie bei anderen Foundations.
Auch braucht man nicht mehr oder weniger an Produkt um das gewünschte Ergebnis zu erreichen. Die Foundation fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und ich habe auch den eindruck das sie wirklich feuchtigkeitsspendende Eigenschaften besitzt, denn ich habe oft das Problem das meine trockene Haut durch das Auftragen von Foundation noch trockener wird und auch so aussieht. Dies ist hier aber nicht der Fall. Sie deckt Unebenheiten und Unreinheiten ganz gut ab und hält den ganzen Tag.  Das Entfernen ist auch bei dieser Foundation nicht anders als bei anderer. Es geht weder leichter noch schwerer von der Haut ab.
Alles in allem gefällt mir die Foundation sehr gut und ich kann sie besonders wenn man unter recht trockener Haut leidet wärmstens empfehlen.

 

ARTISTRY SIGNATURE EYES™ Wimperntusche für maximales Volumen

Herstellerversprechen:

Die erste ARTISTRY Wimperntusche für rundum mehr Volumen. ARTISTRY SIGNATURE EYES™ Wimperntusche für maximales Volumen sorgt für augenblicklich intensive, üppige Wimpern. Für bis zu 600 % mehr Wimpernvolumen und üppige, dichte Wimpern
Eigenschaften: 
Die revolutionäre FullFX Mascara-Formel mit verdichtenden Polymeren und reichhaltigen Pigmenten überzieht jedes Wimpernhaar und sorgt im Nu für einen intensiven, faszinierenden Blick

 

Das MagnaBoost Bürstchen nimmt die optimale Farbmenge auf und bürstet sie auf die Wimpern, um jedes einzelne Wimpernhaar dramatisch zu verlängern

 
Vorteile:
Sorgt sofort für Volumen und lässt selbst spärliche Wimpern voll aussehen
Die Wimpern sehen dichter, voller und ausdrucksvoller aus und wirken dennoch definiert
Kein Bröckeln, Verschmieren, Verkleben oder Verklumpen
Die pflegenden Inhaltsstoffe pflegen beim Verschönern für gesünder aussehende Wimpern
Hält bis zu 8 Stunden

Wimperntusche



Meine Erfahrungen:

Das Verpakungsdesign empfinde ich ais sehr edel und auch hochwertig. Beim Verschließen der Kappe hört man ein kleines Klickgeräuch und man hat auch einen kleinen Widerstand bevor die Kappe fest ist. Das habe ich bis jetzt bei noch keiner Wimperntusche gehabt. Wie immer muss ich bevor ich eine Wimperntusche nutze daran riechen und diese riecht sehr gut, überhaupt nicht chemisch, sie riecht wie eine Gesichtscreme, das gefällt mir richtig gut.

 

Das Auftragen geht schnell und leicht von der Hand. Man sollte aber wirklich mehrere Schichten auftragen, denn nur ein- oder zweimal tuschen reicht leider nicht aus um einen, ich sag mal, ganz guten Effect zu erzielen. Aber selbst nach mehreren Schichten hat sich bei mir nicht dieser WOW- Effect eingestellt. Die Farbe ist schön satt, die Wimpern werden getrennt und auch nach Stunden bröckelt nichts von den Wimpern ab.
Aber ich kann beim besten willen kein 600%iges mehr an Volumen bei mir feststellen. Selbst nach 5 maligem auftragen, es wird einfach nicht mehr. Das Ergebnis finde ich in Ordnung, nur leider empfinde ich den Preis für zu hoch.


ARTISTRY EXACT FIT Kompaktpuder Pack

Herstellerversprechen:

 

„ARTISTRY EXACT FIT Kompaktpuder ist die bisher fortschrittlichste ARTISTRY™ Pudergrundierung. Die weiche Formel schafft das Aussehen eines perfektionierten Hauttons mit nahtlosem Übergang. Perfekt aufeinander abgestimmt, ahmt die ARTISTRY EXACT FIT Mischung aus tahitischen Perlen und optischen Prismen das Aussehen von natürlicher Haut nach. Seltene amazonische Mineralien unterstützen die Kontrolle und Verhinderung von öliger und glänzender Haut für ein natürliches, mattes Finish. ARTISTRY EXACT FIT Kompaktpuder ermöglicht eine mittlere Deckung mit langanhaltendem Effekt selbst bei Hitze und Luftfeuchtigkeit. Erhältlich in 11 Farbtönen, jedem Hautton weltweit entsprechen zu können.“
Perfektioniert die Haut sofort und minimiert die Erscheinung von Unregelmäßigkeiten wie Pigmentflecken, Poren und Flecken. 
Langanhaltende Deckung widersteht den Auswirkungen von Hitze, Luftfeuchtigkeit und ständiger Aktivität.
Schutz vor Umwelteinflüssen. Der LSF 20 gewährt Schutz vor schädlichen UVA / UVB PA++ Strahlen und hilft, die jugendliche Schönheit zu bewahren.
Samtig weiche Haut erhält ein verfeinertes, mattes Finish, das den ganzen Tag anhält.
Dermatologisch getestet, duft- und ölfrei.
Geeignet für alle Hauttypen, einschließlich empfindlicher Haut
Der ARTISTRY EXACT FIT Kompaktpuder Pack besteht aus
> einer ARTISTRY EXACT FIT Kompaktpuder Box
> einer Nachfüllpackung für den ARTISTRY EXACT FIT Kompaktpuder
> einem Schwamm für den ARTISTRY Kompaktpuder
Meine Erfahrungen:
Die Box in der das Puder und das Schwämmchen verstaut sind ist wie ich finde richtig edel. Besonders der Goldene Deckel mit dem eingelassenen „A“ für Artestry empfinde ich als sehr hochwertig. Der erste Versuch es mit den Schwämchen auf zu tragen fand ich nicht so toll, da ich Puder sonst immer mit dem Pinsel auftrage und ich habe den Schwamm auch ganz schnell beiseite gelegt und mit dem Pinsel weitergearbeitet. Und schon hat es viel besser geklappt und ich konnte das Puder auch schön gleichmäßig auftragen.
Es mattiert sehr gut und dieser Matteffekt hält auch fast den ganzen Tag an. Sollte man gegen Abend doch noch etwas vor haben würde ich nochmal schnell mit dem Puder über das gesamte Gesicht gehen damit es auch ebenmäßig und ohne Glanz bleibt.
Das Puder hat sich sehr gut dem Hautton angepasst und es lies sich auch sehr gut verblenden ohne Maskenhaft zu wirken. Die Haut fühlt sich auch nicht ausgetrocknet an und ich finde auch das das Hautbild ebenmäßiger und feiner erscheint.
Ich verzichte an dieser Stelle auf Bilder, die das Puder auf meinen viel helleren Unterarm zeigen, da dies in keinem Fall der Hautfarbe in meinem Gesicht entspricht.
Nach ausgibigem Test kann ich sagen das mir das Puder gut gefällt und ich auch ohne bedenken eine Kaufempfehlung aussprechen kann.
ARTISTRY Lippen-Glanz Farbe Golden Blush

Herstellerversprechen:

 

Speziell entwickelte Hyaluronsäure-Mikrosphären mildern das Erscheinungsbild feiner Linien und lassen die Lippen üppiger und jugendlicher wirken
Perlen mit Spezialeffekt reflektieren das Licht, bringen die Lippen zum Strahlen und sorgen für mehr Volumen
Mit Jojoba-Öl und Avocado-Öl, um die Lippen mit Feuchtigkeit zu versorgen und weich und geschmeidig zu halten 
Der flexible Applikator ermöglicht ein perfektes Nachziehen der Lippenform
ARTISTRY Lippen-Glanz ist in den aktuellsten Farbtönen und Ausführungen erhältlich, um Ihre persönliche Schönheit stets zu unterstreichen, hervorzuheben und zu akzentuieren

ARTISTRY Lippen-Glanz mit transparenter Deckkraft ist in sechs faszinierenden, modischen Farbtönen erhältlich (Dazzling Coral, Nectar, Precious Pink, Pink Shell, Pink Sapphire, Raspberry Sparkle) und der Lippen-Glanz mit mittlerer bis starker Deckkraft bietet vier verführerische Farbtöne (Golden Berry, Pink Blossom, Pink Suede, Golden Blush).

Vorteile:

Sorgt mit jedem Auftragen für Glanz und Farbe.
In verschiedenen Ausführungen von matt über schimmernd bis zum Glitter-Effekt erhältlich.
Crème – Bietet brillanten Glanz
Schimmer – Feine Perlen sorgen für ein leuchtendes Finish
Glitter – Hochglanz mit Metallic-Effekt
Fühlt sich leicht und cremig an und klebt nicht
Angereichert mit wertvollen Pflegestoffen
Lässt sich gleichmäßig und präzise auftragen und hält perfekt.

Lipgloss

Meine Erfahrungen:

Die Verpackung der Glosses spricht mich optisch schon mal sehr an. Auch hier ist beim Verschließen ein klicken zu vernehmen.

 

Auf den Lippen entspricht er nicht ganz der Farbe wie sie in der Verpackung erscheint. Auf den Lippen ist der Gloss eher Roséfarben mit leichtem Goldschimmer, wohingegen er in der Verpackung mehr ins helle braun geht. Das empfinde ich aber als eher nebensächlich, denn mir muss er aufgetragen gefallen und das tut er auch.
Er lässt sich wie jeder andere Gloss auch sehr schnell und einfach, mit dem im Deckel angebrachten Schwämmchen auftragen.  Die Haltbarkeit ist okay für mich, klar ein Essen hat noch kein Gloss überstanden den ich getestet habe aber es ist ja auch nicht Bedingung. Es trocknet die Lippen nicht aus und klebt auch nicht so unangenehm wie manch anderer Gloss.
Getestet habe ich die Farbe „Golden Blush“, die, wie ich finde, sehr gut zu einem warmen Hautton passt. Auch vom Geschmack und Geruch her ist er nicht unangenehm.

So, zum Schluss gibt es noch ein Bild (das Haarstyling habe ich einfach mal außer acht gelassen) von mir, auf dem ich mich mit allen vier Produkten geschminkt habe. Ich habe NUR die 4 Produkte genutzt. Es wurde weder ein Concealer noch irgend ein andere Produkt verwendet.

Mir gefällt das Endergebnis richtig gut. Ich habe keinen glänzende Haut mehr meine Wimpern haben Schwung und Fülle und auch meine Lippen sind angemessen in Szene gesetzt worden.

Leider sind die Produkte für mich zu teuer um sie in meine tägliche Schminkroutine aufzunehmen, aber sollte es mal Probleme bei der Wahl des richtigen Geschenkes zu Weihnachten oder zum Geburtstag geben, dann liebe Verwantschaft, lest euch diesen Post nochmals durch und die jeweiligen Links zu den Produkten sind ja mit angegeben 😉

Kennt ihr die Marke ARTISTRY bereits oder habt ihr sogar schon das ein oder andere Produkt getestet??? Schreibt mir doch.

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

ARTISTRY™ dekorative Kosmetik
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.