Von Bärbel Drexel habe ich euch bereits schon einige Produkte vorgestellt. Und auch heute habe ich wieder ein Produkt mitgebracht, welches ich in den letzten Wochen getestet habe. Diesmal geht es aber nicht um ein Beautyprodukt, sondern um ein Nahrungsergänzungsmittel, was dem Körper zu neuer Energie verhelfen soll.

 

Astaxanthin Energy-Drink Granatapfel/Johannisbeere

 

P1030073

 

Herstellerangaben:

„Das Astaxanthin Energy-Drink Konzentrat (Nahrungsergänzungsmittel mit natürlichem astaxanthinreichen Algenextrakt, Magnesium, natürlichem Koffein und Vitamin C) – der Energiespender zwischendurch – mit der Mikroalge Haematococcus pluvialis, Magnesium, Vitamin C und natürlichem Koffein kann
– Müdigkeit und Ermüdung verringern
– den Energiestoffwechsel fördern
– die Bereitschaft zur Aufmerksamkeit und die Ausdauer verbessern
– Vitamin C trägt dazu bei, die normale Immunfunktion zu unterstützen und die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen
– Magnesium unterstützt die normale Muskelfunktion“

 

P1030076

 

Inhaltsstoffe:

Apfelsüße, Isomaltulose, Zitronensaftkonzentrat, Wasser, Granatapfelsaftkonzentrat, Magnesiumcitrat (3%), Johannisbeersaftkonzentrat, L-Ascorbinsäure (1,5%), Acerolasaftkonzentrat (1%; enthält 17% Vitamin C), Guaranaextrakt (1%; enthält 22% Koffein), natürliches Aroma, Algenextrakt (0,8%; enthält 2,5% Astaxanthin), Colanussextrakt (0,5%; enthält 10% Koffein)

 

P1030078

 

Das Konzentrat ist in einer dunklen Glasflasche mit Schraubverschluss untergebracht. Es sind 250 ml enthalten. Es ist orangrot und wird bei Zugabe von Wasser etwas heller. Es ist relativ dickflüssig und riecht sehr fruchtig und leicht nach Zitrone. Laut Hersteller beträgt die Tagesdosis einen Eßlöffel, der in 150 ml Wasser aufgerührt wird. Vorher sollte das Konzentrat noch gut geschüttelt werden.

 

P1030081

 

Der Geschmack gefällt mir sehr gut, es ist fruchtig und man schmeckt auch das Granatapfel und Johannisbeere enthalten ist. Ich habe den Drink meist morgens getrunken, da es mir doch recht wenig bringt, wenn ich ihn abends vor dem Schlafengehen nutze. 🙂
Es war jetzt nicht so das ich hätte sofort einen Marathon laufen können, aber ich hatte schon den Eindruck das sich die morgendliche Müdigkeit schneller erledigt hatte und ich mich auch viel besser konzentrieren konnte. Gerade dann, wenn die Nacht doch etwas kurz war, weil der Zwerg nicht gut schlafen konnte oder es ihm nicht gut ging, war das Konzentrat für mich eine Art Muntermacher und das noch eher als eine Tasse Kaffee, was sicherlich an dem enthaltenen Koffein und dem Zucker liegt.

 

P1030084

 

Mir gefällt der Energy-Drink sehr gut. Er schmeckt lecker, hat meine Müdigkeit bekämpft und die Leistungsfähigkeit gesteigert. Es gibt ihn auch noch in der Geschmacksrichtung Orange/Grapefruit, für alle die, die den Geschmack von Johannisbeere oder Granatapfel nicht mögen.

Preis: 19,90€ (aktuell für unter 15€ bei Bärbel Drexel im Onlineshop)

 

Kennt ihr Bärbel Drexel?

Was haltet ihr von solchen Energy-Drinks?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

*PR-Sample

Bärbel Drexel – Astaxanthin Energy-Drink
Markiert in:         

Ein Gedanke zu „Bärbel Drexel – Astaxanthin Energy-Drink

  • 28. November 2015 um 7:37
    Permalink

    Ich durfte den Drink ebenfalls testen und fand ihn klasse. Ich hatte die Geschmacksrichtung Orange/Grapefruit und fand auch, das ich den ganzen Tag über leistungsfähiger war. Echt tolles Produkt.

    Lieben Gruß, Sabine

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.