Vor kurzen erreichte mich überraschenderweise ein kleines Paket mit unbekannter Herkunft. Doch als ich es öffnete wusste ich sofort, das ich beim Bloggernewsletter von Rossmann gewonnen habe und somit kann ich euch heute von einem sehr spannenden und duftenden Produkt berichten.

 

Batman The Dark Knight Parfum

 

P1030175

 

Herstellerangaben:

„Batman – »The Dark Knight« ist ein tiefgründiger und leidenschaftlicher Duft für den selbstsicheren Mann, der sich entschlossen und voller Hingabe jeder Herausforderung stellt.

Herrenduft
Duftnote: Würzig-holzig & aromatisch
Duftrichtung: Maskulin
In verschiedenen Größen erhältlich
Für den tiefgründigen & leidenschaftlichen Mann“

 

P1030173

 

Inhaltsstoffe:

Alcohol Denat., Water, Parfum, Hexyl Cinnamal, Linalool, Benzyl Salicylate, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxalsehyde, Hydroxycitronellal, Limonene, Citral, Coumarin, Citronellol, Benzyl Benzoate

 

P1030178

 

Duftnoten:

  • Kopfnote – Apfel, Pflaume
  • Herznote – Hölzer, Patchouli
  • Basisnote – Basisnote Amber, Leder, Moschus

 

P1030179

 

Die Aufmachung des Flacons ist allein schon eine Wucht. Optimaler und passender hätte ein Flacon für den Duft nicht sein können. Vorwiegend in schwarz gehalten, mit silbernen und roten Applikationen ist nicht nur die Umverpackung sonder auch der Flacon.

Der Deckel ist aus silbernen und schwarzen Plastik und wirkt durch die kleinen Noppen wie ein Autoreifen, was ja perfekt zum Batmobile passt. 😀 Er geht recht straff vom Flacon ab und man brauch auch etwas kraft um ihn wieder sicher auf den Flacon aufzusetzen. Der Flacon selber ist aus eingefärbten Glas und hat die Form einer vereinfachten Fledermaus erhalten.

 

P1030181

 

Der Duft selber ist herb und maskulin. Mir gefällt er ausgesprochen gut und auch mein Mann ist begeistert und das soll etwas heißen, denn was Düfte angeht ist er sehr wählerisch und eigen. Die Mischung aus Apfel und Pflaume in der Kopfnote ist sehr gut abgestimmt und geht fliesend in die Herznote über. Diese ist eine Mischung aus verschiedensten Hölzern und Patchouli. Und auch die Basisnote, der eigentliche Duft, ist perfekt abgestimmt und unglaublich passend zum Name des Duftes. Genau so stelle ich mir vor muss Batman riechen 😀

 

Meinem Mann und natürlich auch mir gefällt der Duft unheimlich gut. Und trotz das es sich hierbei um ein Eau de Toilette handelt, ist die Haltbarkeit  sehr gut. Selbst nach mehreren Stunden ist der Duft noch genauso wahrnehmbar und intensiv wie zu Beginn.

Preis: 17,95€ für 30 ml / 24,95€ für 50 ml (UVP)

 

Kennt ihr das neue Parfum bereits?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

*PR-Sample

Batman The Dark Knight Parfum
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.