Hey meine Lieben 

Vor einiger Zeit erreichte mich ein Produktpaket bestehend aus Shampoo und Conditioner.
Die Marke Keen war mir bis dato noch nicht bekannt und ich war auch sehr gespannt auf beide Produkte. Leider musste ich sehr schnell feststellen das die Sachen für blondens Haar sind. Und da ich nun mal braunes bis dunkel braunes Haar habe, passt das leider so gar nicht. 




Herstellerangaben:

„Silber Shampoo mit Keratin nimmt den Gelbstich effektiv von ihrem Haar und lässt sie in einem natürlich schönen Blond erscheinen. Bestens geeignet für blondierte und ergraute Haare. Der Komplex mit Keratin gibt ihrem Haar einen sichtbaren Glanz und macht es fühlbar geschmeidig.“
 
Und da ich wie gesagt keine blonden Haare habe, möchte ich das Set gern an euch verlosen.
 
Ich habe lange überlegt über welche Plattform ich es am besten mache und da ich mich nicht entscheiden könnte, könnt ihr hier über den Blogbeitrag (einfach nen Kommi das ihr mit machen wollt), Facebook (Beitrag kommentieren) und Instagram (Beitrag liken) teilnehmen.
 
Teilnahmebedingungen:
 

> Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
> Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barzahlung ist nicht möglich
> Der Gewinner wird auf meiner Facebookseite bekannt gegeben.
> Das Gewinnspiel läuft bis zum 29.05.2015!!!

Viel Glück wünsche ich allen!!!

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

*PR-Sample
Be Keen On + Gewinnspiel
Markiert in:            

0 Gedanken zu „Be Keen On + Gewinnspiel

  • 22. Mai 2015 um 13:35
    Permalink

    Hmm… ich habe zwar rot-blonde Haare aber wenn ich das so lese glaube ich, dass die Produkte die Haare aufhellen? Das wäre nicht unbedingt etwas für mich.
    Allen anderen viel Glück 🙂

    Liebe Grüße,
    Annika

    Antworten
  • 22. Mai 2015 um 16:47
    Permalink

    hallöle,
    das wäre ideal für meine grauen, damit dien spitzen ihren gelbstich verlieren würden, hab leider noch minimal blondierte spitzen die gelbstichig sind seufz. ich folge als martina müller auf facebook und die addi ist
    brummbienemaja@hotmail.com
    lg tina

    Antworten
  • 22. Mai 2015 um 17:45
    Permalink

    Könnte ich echt gut gebrauchen r meine blonden Haaren , hab auch schon bei FB einen like hinterlassen ( Katrin Herrmann)

    Antworten
  • 23. Mai 2015 um 6:25
    Permalink

    Da ich einzelne graue Haare habe, würde ich mich sehr freuen, wenn ich die Produkte testen könnte.

    Antworten
  • 24. Mai 2015 um 5:36
    Permalink

    Das Gewinnspiel kommt perfekt, da ich noch nie Silber-Shampoo ausprobiert habe und seit einiger Zeit am überlegen bin ob ich mir eins zulegen soll.
    Liebste Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
    Yasmin

    Antworten
  • 24. Mai 2015 um 10:38
    Permalink

    würde gern probieren, nachdem ich hier die Bewertungen gelesen habe.

    Antworten
  • 24. Mai 2015 um 12:15
    Permalink

    das wäre super, da ich blond bin und im Moment auch ein Shampoo mit Silberglanz benutze
    Liebe Grüsse und ein schönes Pfingstwochenende
    Dalmatiner Prinz Monika
    dalmatiner@gmx.at

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.