Ich bin ja fast schön süchtig nach Lippenpflegeprodukte. Besonders jetzt in der kalten Jahreszeit, habe ich immer mindestens einen Pflegestift einstecken. Hier ist mir auch egal ob er mit oder ohne Farbe ist. Wichtiger ist mir die Pflegewirkung und auch der Geschmack sollte angenehm und passend sein.

Vor kurzen erreichte mich ein Pflegestift von Beauty Made Easy. Die Firma und deren Produkte waren mir bis dahin kein Begriff, daher war ich schon sehr gespannt und neugierig auf den Lippenpflegestift.

Die skandinavische Firma wirbt damit das Schönheit einfach sein soll und Spass machen soll. Die Verpackung der Produkte ist sein einfach und doch auffallend gestaltet. Jedes Produkt ist in schwarz gehalten und mit einer auffallenden Farbe unterlegt.

Zum Probieren wurde mir ein Lip Balm mit dem Name „Sweet flame“ zur Verfügung gestellt.

 

P1040373

 

Der Lip Balm ist zusätzlich noch in einem schwarzen Papumkarton verstaut worden. Dieser ist an bestimmten Stellen ausgeschnitten damit die Farbe des Pflegestiftes zum Vorschein kommt.

 

P1040376

 

Die orange Plastikverpackung wirkt auf den ersten Blick sehr robust. Die Kappe hält sehr gut und sie hinterlässt ein hörbares Klicken beim Öffnen und Schließen. Der Pflegestift ist in einer Schwarzen Hülse untergebracht. Die Verbindung der schwarzen Hülse und des orangen Fußes ist sehr klapprig und wenig fest. Das Ganze wirkt sehr instabil und ich denke nicht das es lange halten wird.

 

P1040396

 

Der Pflegestift duftet sehr gut nach Zuckerwatte, dieser Duft bleibt auch recht lange auf den Lippen und auch geschmacklich ist er recht süss, aber nicht unangenehm. Die Lippen werden sehr gut und auch lange mit Feuchtigkeit versorgt.

 

Fazit:

Der Lip Balm gefällt mir sehr gut. Er pflegt die Lippen zuverlässig und versorgt sie ausreichen mit Feuchtigkeit. Einzig an der Verpackung sollte nochmal gearbeitet werden, denn für einen Preis von um die 6€ erwarte ich eine hochwertigere und robustere Verpackung.

 

Kennt ihr Beauty Made Easy?

Welchen Lippenpflegestift nutzt ihr am liebsten?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

*PR-Sample

Beauty Made Easy
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.