„Schönheit sollte einfach sein, sie sollte Spaß machen.“

Mit diesem Slogan wirbt die noch recht junge und aus Skandinavien stammende Firma Beauty-Made-Easy. Bis vor kurzen kannte ich die Marke noch nicht, aber mit ihrem farbenfrohen und unglaublich liebevoll gestalteten Design, konnte ich nicht anders und musste mir einige Produkte organisieren, um sie zu testen und euch näher vorstellen zu können.

 

BEAUTY MADE EASY BLOGGERBILD - Kopie

 

Die Verpackung ist in schlichten schwarz gehalten, besitzt weiße Applikationen und ist je nach Produktart noch mit einer auffälligen Farbe versehen. Auch das Design ist sehr auffällig aber auch schön gestaltet. Das Lippenserum zum Beispiel ist in einer abgeflachten, eiförmigen und blauen Verpackung untergebracht. Aber ich möchte noch nicht zu viel vorweg nehmen. 🙂

Ich werde mich nun an das Testen der Produkte machen und im Anschluss gibt es einen ausführlichen Bericht von mir.

Wenn ihr nun neugierig geworden seit und noch etwas mehr über die Marke und deren Produkte wissen wollt so schaut doch auf der Webseite vorbei:

Beauty-Made-Easy

 

Die Produkte gibt es im übrigen auch schon bei Douglas zu kaufen:

Beauty-Made-Easy bei Douglas

 

Und auch auf Instagram sind sie schon länger vertreten:

beauty_made_easy_germany

 

So, ich ziehe mich nun zurück und teste die Produkte durch.

 

Kennt ihr Beauty-Made-Easy?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

 

Beauty-Made-Easy
Markiert in:     

2 Gedanken zu „Beauty-Made-Easy

  • 12. November 2015 um 12:05
    Permalink

    Die Verpackung sieht schon mal total schön aus.
    Freue mich auf deinen Bericht!

    Antworten
    • 15. November 2015 um 18:54
      Permalink

      Huhu

      Ich bin auch schon total gespannt auf die Produkte 🙂

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.