Bereits an drei Bloggertreffen habe ich teil nehmen können und bis auf das ich bei einem leider nicht mit vor Ort sein konnte, waren alle immer sehr toll, spannend und informativ gewesen.

Auch am 05.11.2016 war es wieder soweit. Die mir schon arg ans Herz gewachsene Sandra von Familienzauber, hat wieder zu einem Treffen geladen. Und ich freute mich sehr zu hören das ich dabei sein könnte, wenn ich dies möchte und natürlich konnte ich nicht nein sagen. Allein schon weil es diesmal doch einige Änderungen gab, die mir besonders gut gefallen haben. Zum einen wurden nur handverlesene Firmen angeschrieben und auch wirklich einen Überblick zu haben und nicht bei 100 oder mehr Firmen das totale Chaos zu veranstalten. Zum anderen gab es zwei, ich nenne es mal, Abteilungen, die Beautyecke, in der ich zusammen mit Katja von More than Flowers waren und die Familienecke, die von Sandra und Ihrer Cobloggerin Adeline wie auch von den beiden Mädels der Erzgebirgsknirpse, Olivia und Janine, abgedeckt wurde. Natürlich gab es auch das ein oder andere Beautyprodukt, welches die Familienblogger bekommen haben, den den Körper pflegen müssen wir ja alle. 😀

 

p1200302

 

Insgesamt gab es 23 Firmen und die Gaststätte in Irfersgrün, das Rittergut, die uns unterstützt haben. Über folgende Marken werde ich in den kommenden Wochen berichten:

Max Factor
Ulrice de Varens
Rossmann
Amarantus
Beni Durrer
Horst Kirchberger
Mediflow
Henkel
Kneipp
Bilou
Teoxane
Dr. Rimpler Cosmetics
Jean & Lean
Nivea
Magische Manufaktur

Wie man unschwer erkennt sind es bei mir nicht genau 23 Firmen, da einiges dabei ist, worüber die Familienlogger berichten werden.

 

p1200297

 

Nachdem wir, Katja und ich, gegen 10.30 Uhr am Rittergut angekommen waren. Gab es eine sehr herzliche und erfreute Begrüßung von Sandra und Adeline. Beiden haben bereits alles vor Ort vorbereitet. Nach kurzer Zeit trafen auch noch Olivia und Janine ein und auch wenn mir die Beiden persönlich noch unbekannt waren, so war die Begrüßung sofort herzlich und sehr vertraut.

Beide Mädels waren mir gleich sehr sympatisch und irgendwie kam auch gar keine scheu auf. Sandra hatte für jede von uns einen Tisch vorbereitet, auf denen wir jeweils unsere Produkte begutachten konnten. Nachdem wir diese näher betrachtet haben, haben wir uns erst mal auf den Weg in die Gaststätte gemach, denn so langsam kam doch auch der kleine Hunger auf. 😀

Das Ambiente des Ritterguts in Irfersgrün ist sehr rustikal und warm. Sofort haben wir uns wohl gefühlt und die Karte studiert, die übrigens ein pralles aber doch überschaubares Angebot bietet. Entscheiden habe ich mich für den Sauerbraten mit Rotkohl und Klößen – wahnsinnig lecker! Günstig und eine ordentliche Portion gab es. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich beim Team von Rittergut bedanken! Vielen Dank für die Unterstützung und das leckere Essen. 😀

 

p1200309

 

Nachdem wir uns gestärkt haben, ging es weiter mit entdecken, unterhalten und viel Gelächter. Neben den typischen Bloggergsprächen gab es auch einiges über uns persönlich zu erzählen. Haben wir doch alle Kinder in den unterschiedlichsten Altersklassen. Da gibt es schon einiges zu erzählen.

Vor Ort gab es auch gleich noch den ein oder anderen Test zu entdecken. Zum einen eine Schaumseife und Handcreme der Marke Jean & Lean und auch einige Kekse von Hans Freitag sind in unsere Mägen gewandert.

Einige Firmen haben unterschiedliche Produkte geschickt, sodass wir uns aussuchen konnten was wir gern probieren möchten. Hier konnten wir uns bereits erste Eindrücke über einige Produkte machen und so einiges neues entdecken.

Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei und als es bereits dämmerte, wurde uns klar das wir noch kein Gruppenfoto geschossen haben. Auch dies bot viel lachen, schauten wird doch nicht gleich auf dem ersten Bild alle perfekt drein. 😀

 

p1200333

 

Letztendlich ist doch noch ein sehr schönes Bild entstanden.

Leider verging die Zeit viel zu schnell. So viele Gedanken und Ideen hätte man noch besprechen können, aber ich hoffe, dass wir uns alle mal wieder treffen.

Vielen Dank, Liebe Sandra, für dieses mehr als gelungene Treffen!!! Ich freue mich jetzt schon sehr auf ein Wiedersehen!! 😀

 

Sonnige Grüße http-signatures-mylivesignature-com-54493-189-1fd95811d74f28aba24799fe74ec8989-2

Bloggertreffen – Beauty meets Family
Markiert in:     

5 Gedanken zu „Bloggertreffen – Beauty meets Family

  • Pingback: Beauty meets Family | Familien-Zauber

  • 13. November 2016 um 15:01
    Permalink

    Huhu Franzy,
    es waren wirklich sehr schöne Stunden mit Euch allen. Ich hoffe, wir sehen uns alle ganz bald wieder 🙂
    Liebe Grüße
    Katja

    Antworten
    • 16. November 2016 um 16:41
      Permalink

      Hey

      Ich hoffe auch das wir uns alle ganz bald wiedersehen.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 16. November 2016 um 8:21
    Permalink

    Da hattet ihr ja eine tolle Zeit, freut mich sehr. Danke für den schönen Bericht. Bin gespannt auf die Berichte, kenne nicht alle von den Firmen. Es ist immer wieder schön neues zu entdecken. Viel Spaß beim Testen der Produkte. liebe Grüße

    Antworten
    • 16. November 2016 um 16:44
      Permalink

      Hey

      Danke, es war auch eine tolle Zeit. 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.