!Bereits 17 Türchen haben sich von Beautyjunkies Adventskalender geöffnet. Heute habe ich wieder etwas tolles für euch mitgebracht. Lange habe ich überlegt, was ich an euch verlosen möchte, doch dann kam mir in den Sinn, das ich dich extra ein paar mehr Black Boxen von dm gekauft hatte, um sie mit euch teilen zu können. Somit habt ihr heute und auch wirklich nur heute die Chance auf eine nigelnagelneue Black Box von Ms. Bella!

 

Der Beautyjunkies Adventskalender 2017

 

Seit dem 01.12. gibt es jeden Tag für 24 Stunden einen tollen Gewinn. Und am 24.12. habt ihr sogar die Chance auf gleich mehrere Gewinne. Auch ich sponsere einen richtig tollen Gewinn bei.

Zudem solltet ihr auch bei jeden Türchen vorbei schauen, des jeden Tag findet ihr ein Wort, das richtig zusammengesetzt, den Lösungssatz für das 24. Türchen ergibt.

 

 

Auf der Facebookseite des Beautyjunkies Adventskalenders, werden jeden Tag die Türchen veröffentlicht. Am besten gleich ein Däumchen da lassen, damit ihr auch kein Türchen verpasst.

 

 

 

Morgen öffnet sich das Türchen bei himbeertraum21.blogspot.de

 

TNBs für mein Gewinnspiel:

Ihr habt nur heute am 09.12.17 die Chance Die Palette, dem Mascara und die Base zu gewinnen. Verratet mir hierfür einfach in den Kommentaren, was es bei euch zu Weihnachten zu essen gibt. Weiterführende Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Viel Glück!

 

Sonnige Grüße 

 

Beautyjunkies Adventskalender Türchen 18
Markiert in:

24 Gedanken zu „Beautyjunkies Adventskalender Türchen 18

  • 18. Dezember 2017 um 6:46
    Permalink

    Bei uns gibt es braten und Rouladen

    Antworten
  • 18. Dezember 2017 um 7:44
    Permalink

    Bei uns gibt es raclette

    Antworten
  • 18. Dezember 2017 um 10:44
    Permalink

    Klasse, da versuche ich gerne mein Glück.
    bei uns gibt es Weihnachten Raclette.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Elke

    Antworten
  • 18. Dezember 2017 um 11:28
    Permalink

    Bei uns gibt es ganz klassisch Wuerstchen mit Kartoffelsalat. Niemand soll am Heiligen Abend studenlang in der Kueche stehen. Und da das schon Tradition ist, freue ich mich richtig darauf 🙂
    Liebe Gruesse,
    Sandra

    Antworten
  • 18. Dezember 2017 um 12:57
    Permalink

    Liebe Franzy,

    ich hatte bei dm leider kein Glück bei den Black Boxen und würde mich riesig freuen
    die tolle Box bei Ihnen zu gewinnen.

    Den Inhalt bzw Berichte darüber habe ich bisher noch nicht gelesen 🙂

    Somit wäre sie eine absolute Überraschung für mich <3

    Liebe Grüße und eine wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Liebsten !

    Janine-Sascha Kaiser

    Antworten
  • 18. Dezember 2017 um 15:51
    Permalink

    Ein wunderbarer Gewinn..über die Black Box würde ich mich sehr freuen! Zu Weihnachten wird es orientalisch bei mir..da gibt es Couscous mit Lamm und gedünstetem Gemüse ..LG, Anisa

    Antworten
  • 18. Dezember 2017 um 16:32
    Permalink

    Es wird Fondue geben 🙂 Liebe Grüße aus Hamburg, Yvonne

    Antworten
  • 18. Dezember 2017 um 16:34
    Permalink

    Hallo,
    ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Bei uns gibt es Heiligabend „Saure Zipfel“. Das sind Bratwürste in einem süß-saurem Sud. Am 1. Feiertag sind wir bei meiner Mama eingeladen. Sie kocht für uns. Am 2. Feiertag gehen wir wahrscheinlich essen.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
    Andrea

    Antworten
  • 18. Dezember 2017 um 17:03
    Permalink

    Die Mrs.Bella Box sah schon so fantastisch aus 🙂

    Liebe Grüße
    Maria

    Antworten
  • 18. Dezember 2017 um 17:04
    Permalink

    Bei uns gibt es dieses Jahr Gänsebraten, Kartoffelsalat und Tiramisu zu essen.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    Antworten
  • 18. Dezember 2017 um 19:52
    Permalink

    Ich weiß zwar nicht, ob in deinem Text etwas nicht stimmt (siehe TNB Datum..) , aber ich würde liebend gern die Black Box von Mrs. Bella gewinnen 🙂 .

    Bei uns gibt es asiatisch, aber wir haben noch gar nichts geplant, also es steht noch nicht fest, was es an Heiligabend zu Essen gibt ^^.

    Antworten
  • 18. Dezember 2017 um 21:57
    Permalink

    Uhhh voll toll, das ist eine schöne Idee mit der Verlosung und seeeehr gern nehme ich teil. Dankechön für diese Möglichkeit. An Weihnachten gibt es bei uns Kartoffelbrei, Roster und Sauerkraut und dann noch ein leckeres Schokomousse, auf das ich mich am meisten freue. 🙂

    Antworten
  • 18. Dezember 2017 um 22:08
    Permalink

    Bei uns gibt Ente mit Klößen und Blaukraut.
    LG Margareta

    Antworten
  • 18. Dezember 2017 um 23:33
    Permalink

    Tolles Gewinnspiel *_* Danke dafür!

    LG
    Esma

    Antworten
  • 22. Dezember 2017 um 21:49
    Permalink

    Ich hoffe bei euch haben viele mitgemacht! Ein toller Adventskalender!

    Antworten
  • 23. Dezember 2017 um 13:57
    Permalink

    Bei uns gibt es dieses Jahr Pulled Pork. Ich wünsche dir schöne und entspannte Weihnachtstage.

    Antworten
  • 24. Dezember 2017 um 12:49
    Permalink

    Ich glaube, beim Datum ist ein kleiner Tippfehler drin. Aber da das eh abgelaufen ist, spielt das keine Rolle mehr! Bei uns gibt es heute Abend Lasagne! Das essen alle gern und alle freuen sich drauf! Morgen dann traditionell Ente und für mich eine Extrawurst, weil ich keine Ente esse 😉

    Liebe Grüße und ein wundervolles Weihnachtsfest wünscht dir
    Jana

    Antworten
  • 27. Dezember 2017 um 13:05
    Permalink

    Ich liebe Adventskalender, auf meinem Blog war auch eine online. Jetzt kommt das Auslosen aus, ich bin so gespannt.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    Antworten
    • 27. Dezember 2017 um 19:05
      Permalink

      Hey

      Selbst habe ich es dieses Jahr gar nicht weiter geschafft an welchen teil zu nehmen. Aber muss ja auch nicht immer sein. 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.