Bereits Acht Türchen des Beautyjunkies Adventskalender haben sich für euch geöffnet und nun ist das neunte Türchen dran. Was sich dahinter verbirgt? ein tolles Set, um eure Augen für das Fest zum Strahlen zu bringen!

 

 

Gewinnen könnt ihr nur Heute bei mir:

Eine Lidschattenpalette von SLA – Serge Louis Alvarez Paris
Einen Mascara von SLA und
Eine Base, die man für Lidschatten aber auch Lippenstift nutzen kann

 

 

Der Beautyjunkies Adventskalender 2017

 

Den Adventskalender gibt es schon ein paar Jahre und auch im letzten Jahre hatte ich bei dem ein oder anderen Türchen mein Glück versucht. Umso mehr freue ich mich, das ich dieses Jahr als Türchenöffnerin mit dabei sein darf und das nicht nur für das heutige Türchen, sonder auch für den 18.12. .

Seit dem 01.12. gibt es jeden Tag für 24 Stunden einen tollen Gewinn. Und am 24.12. habt ihr sogar die Chance auf gleich mehrere Gewinne. Auch ich sponsere einen richtig tollen Gewinn bei.

Zudem solltet ihr auch bei jeden Türchen vorbei schauen, des jeden Tag findet ihr ein Wort, das richtig zusammengesetzt, den Lösungssatz für das 24. Türchen ergibt.

 

 

Auf der Facebookseite des Beautyjunkies Adventskalenders, werden jeden Tag die Türchen veröffentlicht. Am besten gleich ein Däumchen da lassen, damit ihr auch kein Türchen verpasst.

 

 

01.12. tantedine 02.12. annashines 03.12. annleebeauty 04.12. andysparkles 05.12. cheana 06.12. glamshine 07.12. fioswelt 08.12. schminktussiswelt 09.12. kumilynn 10.12. feelthebeautyinside 11.12. juliasbeautyblog 12.12. tantedine 13.12. linnisleben 14.12. justjenny 15.12. carosschminkeckchen 16.12. glamshine 17.12. mrsfarbulous 18.12. kumilynn 19.12. himbeertraum 20.12. lipstickbunnies 21.12. makeupinflight 22.12. tantedine 23.12. annashines 24.12 Beautyjunkies Adventskalender

01.12. tantedine 02.12. annashines 03.12. annleebeauty 04.12. andysparkles 05.12. cheana 06.12. glamshine 07.12. fioswelt 08.12. schminktussiswelt 09.12. kumilynn 10.12. feelthebeautyinside 11.12. juliasbeautyblog 12.12. tantedine 13.12. linnisleben 14.12. justjenny 15.12. carosschminkeckchen 16.12. glamshine 17.12. mrsfarbulous 18.12. kumilynn 19.12. himbeertraum 20.12. lipstickbunnies 21.12. makeupinflight 22.12. tantedine 23.12. annashines 24.12 Beautyjunkies Adventskalender

Morgen öffnet sich das Türchen bei feelthebeautyinside.blogspot.de

TNBs für mein Gewinnspiel:

Ihr habt nur heute am 09.12.17 die Chance Die Palette, dem Mascara und die Base zu gewinnen. Verratet mir hierfür einfach in den Kommentaren, was es bei euch zu Weihnachten zu essen gibt. Weiterführende Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Viel Glück!

 

Sonnige Grüße 

Beautyjunkies Adventskalender Türchen 9
Markiert in:

38 Gedanken zu „Beautyjunkies Adventskalender Türchen 9

  • 9. Dezember 2017 um 8:26
    Permalink

    ganz sicher sind wir noch nicht, aber vermutlich Raclette, weil da für jeden was dabei ist

    Antworten
  • 9. Dezember 2017 um 8:34
    Permalink

    Guten Morgen aus dem verschneiten Rheinland.
    Wir fahren über die Feiertage immer nach Ostwestfalen, in die Heimat meines Freundes. Ich denke bei der Schwiegermutter gibt es Ente an Heiligabend.
    Die Lidschattenpalette ist ein Träum, die Farben würden gut zu meinen Augen passen.
    Ich drücke die Daumen.

    Liebe Grüße
    Daniela

    Antworten
  • 9. Dezember 2017 um 9:47
    Permalink

    Die Palette sieht klasse aus, ich liebe Braun- und Goldtöne! Mascara und Base sind eine super Ergänzung. Die Marke SLA kannte ich noch nicht. Habe ich jetzt „auf dem Radar“.

    Antworten
  • 9. Dezember 2017 um 10:38
    Permalink

    Das ist ja ein tolles Türchen!
    Oh das kann ich noch garnicht genau sagen , da ich dieses Jahr bei den Eltern von meinen Freund feier.

    Antworten
  • 9. Dezember 2017 um 11:31
    Permalink

    Bei uns gibt es Nudel und Kartoffelsalat Buletten Pommes Schnitzel Wiener Schokokuchen…alles selbst gemacht

    Antworten
  • 9. Dezember 2017 um 11:59
    Permalink

    Das ist ein schöner Gewinn und ich versuche gerne mein Glück.
    Bei uns gibt es Raclette.

    Liebe Grüße
    Elke

    Antworten
  • 9. Dezember 2017 um 12:07
    Permalink

    °°° LIEBE GRÜSSE VON DER TOTAL VERSCHNEITEN NORDHESSISCHEN SCHOLLE °°°
    Sooooo viel Schnee…
    Da macht mir Dein Kalender richtig Freude 🙂
    LG
    Ilka 🙂

    Antworten
  • 9. Dezember 2017 um 12:42
    Permalink

    Liebe Franzy,

    ganz sicher gibt es Nürnberger Rostbratwürstel mit Sauerkraut (und Wammerl mit drin) und dazu Brot und Senf. ☺
    Schönes Türchen…bei Lidschatten-Paletten und Mascara kann ich nicht widerstehen.
    Alles Liebe
    Juli

    Antworten
  • 9. Dezember 2017 um 12:58
    Permalink

    Bei uns gibt es Gänsebraten, Kartoffelsalat und Tiramisu zu essen.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    Antworten
  • 9. Dezember 2017 um 13:04
    Permalink

    Bisher habe ich im „Familienbuschfunk“ noch nichts konkretes dazu gehört… also läuft es sicher auf irgendeine Form von Braten hinaus. 😀

    Antworten
  • 9. Dezember 2017 um 13:05
    Permalink

    Guten Morgen liebe kumilynn,
    Ich koche ganz klassisch Semmelknödel, Rotkohl & Ente für Heiligabend, am 1. Weihnachtstag gibt es Lachs im Blätterteigmantel und dazu Herzogin-Kartoffeln und Dill-Sahne-Sauce, am 2. Weihnachtstag gehen wir dann auswärts Essen 🙂

    Schöne Weihnachtszeit,
    Marita <3

    Antworten
  • 9. Dezember 2017 um 13:14
    Permalink

    Hallo Franzi,
    also am Heiligabend wird es wohl Rouladen mit grünen Klößen geben, am 25. Wickelklöße und am 26. Ente. Zu 100 % steht der Plan aber noch nicht. Raclette machen wir am 16. 12..
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂
    OrangeCosmetics

    Antworten
  • 9. Dezember 2017 um 13:15
    Permalink

    Wir werden ganz entspannt Raclette machen mit lecker Rinderfilet, Gambas, Gemüse und Kartoffeln 🙂 Ich freu mich schon drauf!

    Antworten
  • 9. Dezember 2017 um 13:33
    Permalink

    Hallo,
    da ich bei meiner Familie Weihnachten verbringe weiss ich noch nicht genau was es zu essen gibt, aber ich hoffe auf Filettopf, denn den gibt es eigentlich jedes Jahr <3

    LG
    Bianca

    Antworten
  • 9. Dezember 2017 um 14:07
    Permalink

    Erst mal ein merci für die Chance auf dieses tolle neunte Türchen! ♡
    An heilig Abend essen wir bei der Schwiegermama , Sauerbraten, Knödel, und Beilagen gibt es auch reichlich. Und aaach ihre Desserts sind köstlich, ein Engel in der Küche! Und auch sonst
    Am 25. Mache ich fondue und am 26. lassen wir uns was kommen!

    Liebe grüße und ein schönes 2. Advent wochenende

    Antworten
  • 9. Dezember 2017 um 14:09
    Permalink

    An Heiligabend gibts bei uns Kartoffelsalat mit Würstchen.

    LG, Sandra

    Antworten
  • 9. Dezember 2017 um 14:30
    Permalink

    Heilig Abend gibt es bei uns wie jedes Jahr „Saure Zipfel“. Das sind Bratwürste in einem sauren Sud. Am 1. Feiertag sind wir bei meiner Mama eingeladen, sie kocht für uns wie jedes Jahr. Das ist sehr lieb von ihr. Nachmittags gibt es dann auch noch Torte. Am 2. Weihnachtsfeiertag gehen wir wahrscheinlich essen.
    Liebe Grüße und einen schönen Samstag,
    Andrea

    Antworten
  • 9. Dezember 2017 um 15:09
    Permalink

    Bei uns gibt es wieder Kartoffelsalat mit Würstchen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Antworten
  • 9. Dezember 2017 um 15:41
    Permalink

    Ich habe keine Ahnung, ich muss nicht kochen und die dafür verantwortlichen Person will es mir nicht verraten.

    LG

    Karin

    Antworten
  • 9. Dezember 2017 um 15:55
    Permalink

    Das weiss ich noch nicht, da mein Vater für das Essen zuständig ist, aber auf jedenfall wird es köstlich.:)

    Antworten
  • 9. Dezember 2017 um 16:04
    Permalink

    Bei uns wird es orientalisch..es gibt Couscous mit zartem Lamm, Datteln und gedünstetem Gemüse 🙂 LG, Anisa

    Antworten
  • 9. Dezember 2017 um 16:36
    Permalink

    An Heiligabend wird’s wohl Lachs geben und am 1. und 2. Feiertag Hirschgulasch. Genaueres müssen der Mann und ich noch aushandeln 😉

    Liebe Grüße
    Bine

    Antworten
  • 9. Dezember 2017 um 17:00
    Permalink

    Kartoffelsalat Heilgabend und an den anderen Tagen alles das Dorf bzw. die Familie hergibt. Lamm, Ente, Kaninchen und Breuler.

    Antworten
  • 9. Dezember 2017 um 17:12
    Permalink

    jaaaa… das ist leider die große Frage 😀
    Da ich diesen Standard-Kram Kartoffensalat und Würstchen gar nciht mag aber die ganze Familie eingeladen ist werde ich vermutlich so etwas wie Antipasti, Snacks und baguette auf den Tisch stellen 🙂 Was gibt es denn bei dir? Ich brauche auch noch etwas Inspiration!

    Antworten
  • 9. Dezember 2017 um 17:18
    Permalink

    An heilig Abend gibt es bei uns ganz normal braten so wie immer jetzt sind wir leider weniger in der Familie

    Antworten
  • 9. Dezember 2017 um 18:04
    Permalink

    Hallo ,

    tolle Verlosung.Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Wir gehen zum Essen und sonst sind wir eingeladen.

    Liebe Grüße Margareta

    Antworten
  • 9. Dezember 2017 um 18:06
    Permalink

    bei uns gibs kartoffelsalat und eiersalat +wiener 🙂

    Antworten
  • 9. Dezember 2017 um 18:35
    Permalink

    Ich verbringe die Feiertage immer im Urlaub, also gibt es immer was anderes.

    Antworten
  • 9. Dezember 2017 um 20:47
    Permalink

    Hallöchen,
    bei uns gibt es an Weihnachten Raclette oder Fondue.
    LG Sandy

    Antworten
  • 9. Dezember 2017 um 20:54
    Permalink

    Oh wow, was für ein tolles Türchen 🙂
    Kulturbedingt feiern wir kein Weihnachten, demnach wird es was „normales“ zu essen geben 🙂

    Liebste Grüße
    Esma

    Antworten
  • 9. Dezember 2017 um 21:10
    Permalink

    Liebe Franzy,

    bei uns gibt es zu Heiligabend ganz traditionell Kartoffelsalat und Würstchen, am 1. Feiertag Sauerbraten und am 2. Feiertag Ente – ich freue mich schon auf die Schlemmerei 🙂
    Hab einen schönen 2. Advent
    Marina

    Antworten
  • 9. Dezember 2017 um 22:53
    Permalink

    Bei uns wird es Ente mit Kartoffelpürree und ganz vielen Salaten geben 🙂

    Antworten
  • 9. Dezember 2017 um 23:30
    Permalink

    Bei uns haben wir noch nichts geplant, also weiß ich nicht, was es dieses Jahr zu essen gibt. Auf jeden Fall wird es asiatisch und selbstgekocht 🙂
    LG

    Antworten
  • 9. Dezember 2017 um 23:32
    Permalink

    Bei uns steht das immer erst kurz vorher fest, von daher lasse ich mich noch überraschen 😀 Kartoffelsalat und Würstchen, Raclette oder Braten mit verschiedenen Gemüse- und Kartoffelvariationen waren es bisher meistens 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.