Von bebe mag ich besonders die erfrischenden Reinigungstücher. Bis jetzt habe ich kein besseres Produkt finden können, das mein Augenmake up so gut und vor allem schonend entfernt.

Seit kurzen gibt es einige neue Produkte zu entdecken, die in einer eigenen Reihe zusammengefasst werden. Diese Reihe nennt sich ‚beautiful‘. Ich habe mir die hautbildverschönernde Reinigungsmaske näher angeschaut und möchte euch nun gern erzählen, wie sie mir gefällt.

 

 

Verpackt ist die Maske in einer auf dem Kopf stehenden Tube. Diese ist vom Design her recht jugendlich und modern gestaltet. Ganze 150 ml enthält die Tube, was angesichts eines Preises von 3,95€ echt ordentlich ist.

Der Duft ist dezent und leicht zitronisch. Die Textur ist sehr cremig und sie enthält kleine Peelingpartikel, die dafür sorgen das die gelösten obersten Hautschüpchen schonend entfernt werden. Absolut begeistert war ich, als ich entdeckt habe das bereits an fünfter Stelle der INCIs Liste Glycolic Acid enthalten ist. Diese sorgt für eine schonendere Entfernung von abgestorbenen Hautschüppchen und reizt somit die Haut nicht. Jedoch ist zu beachten, das AHA die Sonnenempfindlichkeit der Haut erhöhen kann. Da ich aber täglich Sonnenschutz benutze ist dies nicht weitere Relevant für mich.

 

 

Inhaltsstoffe:

Aqua, Cetearyl Alcohol, PPG-15 Stearyl Ether, Cellulose, Glycoloc Acid (AHA), Glycerin, Polysorbate 60, Steareth-21, Magnesium Aluminium Silicate, Kaolin, Sodium Hydroxide, Citrus Limon Peel Extract, Glycine Soja Seed Extract, Ethylhexylglycerin, Caprylyl Glycol, Potassium Cetyl Phosphate, Potassium Bitartrate, Xanthan Gum, Titanium Dioxide, BHT, Phenoxyethanol, Parfum, Hexyl Cinnamal, Linalool

Und auch so finde ich die Inhaltsstoffe richtig gut. Das Parfum und den Duftstoff am Ende kann man getrost ignorieren.

Die Anwendung ist sehr simpel. Man trägt die Maske unter der Dusche auf und lässt sie ca. 60 Sekunden auf der Haut bevor man sie ab wäscht. Durch den Wasserdampf unter der Dusche öffnen sich die Poren und enthaltener Schmutz kann einfacher und schneller entfernt werden. Man kann sie bis zu 2x in der Woche benutzen.

 

 

Nachdem ich sie das erste Mal verwendet habe, hat sich meine Haut sehr weich und gepflegt angefühlt. Natürlich benötigt sie danach noch weitere Pflegeprodukte aber die Maske soll ja auch nur die Reinigung erleichtern, nicht die Pflege. Die enthaltenen Peelingkörnchen sind sehr zart zur Haut und sie entfernen die abgestorbenen Hautschüppchen zuverlässig.

Ich habe lange gesucht um heraus zu finden woraus genau die Peelingkörnchen gemacht sind aber ich konnte es nirgends finden. Auch die Inhaltsstoffe haben mir keinen genauen Aufschluss darüber geben können. Wer näheres weiß, der kann mir das gern in den Kommentaren schreiben.

Mir gefällt die Maske sehr gut und ich kann sie daher auch ohne Bedenken empfehlen.

bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske
Markiert in:         

18 Gedanken zu „bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske

    • 31. Juli 2017 um 15:15
      Permalink

      Hey

      Es freut mich das dir meine Review gefällt.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 31. Juli 2017 um 15:18
      Permalink

      Hey

      Es freut mich das dir mein Bericht gefällt.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 31. Juli 2017 um 15:19
      Permalink

      Hey

      Oh, das ist natürlich nicht so toll. Was die Inhaltsstoffe angeht finde ich sie nicht so schlimm. Klar es gibt bessere Produkte aber da ich sie nach einer Minute wieder abwasche sehe ich das nicht ganz so kritisch.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 30. Juli 2017 um 18:04
    Permalink

    Ich habe schon ewig nichts mehr von BEBE benutzt aber meine Nicht mag die Produkte 😉 Ich sollte mir das Waschgel auch mal genauer ansehen. Hört sich toll an 😉

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    Antworten
    • 31. Juli 2017 um 15:19
      Permalink

      Hey

      Ich mag ein paar Produkte sehr gern und hab auch noch keine besseren in den Kategorien finden können.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 30. Juli 2017 um 20:33
    Permalink

    Interessantes Produkt, Masken finde ich immer super Praktisch. Danke für das Vorstellen.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    Antworten
    • 31. Juli 2017 um 15:20
      Permalink

      Hey

      So geht es mir auch.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 30. Juli 2017 um 22:18
    Permalink

    Das klingt ja sehr überzeugend. Von Bebe habe ich schon lange nichts mehr verwendet. Danke für den Tipp!

    Antworten
    • 31. Juli 2017 um 15:21
      Permalink

      Hey

      Das bin ich auch. Ich mag die Maske sehr gern.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 31. Juli 2017 um 15:22
      Permalink

      Hey

      Das ist sie auch.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 31. Juli 2017 um 13:41
    Permalink

    Vor dem Produkt stand ich auch schon und habe mir überlegt, ob sie mit darf. Nach deinem Post darf sie bestimmt das nächste Mal mit 🙂 Dank fürs Vorstellen.

    Antworten
    • 31. Juli 2017 um 15:23
      Permalink

      Hey

      Ich hoffe sie gefällt dir auch so gut wie mir.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 1. August 2017 um 12:22
      Permalink

      Hey

      Oh, das klingt aber nicht gut. Was ist den gewesen?

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.