Ein weiterer Sponsor unseres Bloggertreffens war bebe. Zwei Produkte haben wir zum probieren bekommen und eins möchte ich euch heute näher vorstellen.
Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, bin ich ein kleiner Pflegejunkie. Ich liebe es neue Produkte auszuprobieren, die meiner Haut gut tun und pflegend wirken. 
Solch ein Produkt ist auch die Verschönernde Augenpflege „Bautiful Eyes“ von bebe MORE.

 
„Die bebe MORE® Verschönernde Augenpflege sorgt für strahlend schöne Augen. Die Formel mit feinen Perlmuttpartikeln, Jasminblütenwasser und Kaktusmilch kaschiert dunkle Augenringe ganz ohne Schimmereffekt und verleiht einen kühlen Frischekick.
 
Die bebe MORE® Verschönernde Augenpflege ist augenärztlich getestet, parfüm- und paraben-frei und auch geeignet für sensible Haut.“


Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, CI 77891, Cetyl Alcohol, Dimethicone, Ethylhexyl Palmitate, Ethylhexyl Hydroxystearate, Hexyldecyl Stearate, Potassium Cetyl Phosphate, Mica, Jasminum Officinale Flower Water, Opuntia Ficus-Indica Seed Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Copper Gluconate, Magnesium Aspartate, Panthenol, Sodium Levulinate, Zinc Gluconate, Caprylyl Glycol, Glyceryl Caprylate, Glyceryl Stearate, Lecithin, Cinnamic Acid, Levulinic Acid, Tin Oxide, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Acrylates/ C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Dimethicone Crosspolymer, Myristyl Alcohol, Sodium Polyacrylate, Stearyl Alcohol, Xanthan Gum, Disodium EDTA, Sodium Phytate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, CI 17200.



Die Augencreme ist in einer Tube mit 15 ml Inhalt untergebracht. Zusätzlich ist die Tube noch in einem Pappumkarton verstaut. Durch die Kleine Spitze lässt sich die Creme sehr gut und einfach dosieren. Ich benötige auch nur eine geringe Menge. Die Konsistenz ist relativ flüssig und sie lässt sich sehr gut auf die Haut aufbringen und einarbeiten. Den Geruch kann ich nicht wirklich definieren aber ich weis das er mir nicht gefällt. Aber erstmal um den Augen aufgetragen, nehme ich ihn zum Glück nicht weiter war.
Die Creme zieht sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt auch keinerlei Rückstände. Die Haut fühlt sich sofort gepflegt an und spannt auch nicht mehr. Sie wirkt auch irgendwie gleichmäßiger und frischer. Ich vermute das dies an den enthaltenen Farbstoffen liegt, die ausgleichen wirken. 


Man kann auf den Bilder auch sehr gut erkennen das die Haut auf der ich die Augencreme aufgetragen habe, das Licht reflektiert. Dies liegt an den enthaltenen Perlmuttpartikeln, die einen kaschierenden Effekt haben. 

Ich finde die Creme jetzt nicht wirklich überzeugend. Für einen Preis von knapp 5€ habe ich mir aber mehr versprochen. Sodas ich sie nicht nachkaufen werde und auch nicht wirklich empfehlen kann. Eine nette Spielerei, die mir aber im Endeffekt nichts bringt.

kennt ihr die Augencreme?
Wie denkt ihr über solche Produkte?



Sonnige Grüße 

bebe MORE – Beautiful Eyes
Markiert in:             

2 Gedanken zu „bebe MORE – Beautiful Eyes

  • 14. August 2015 um 7:56
    Permalink

    Ja, das sehe ich ziemlich so wie du! Ich kann keinen Effekt feststellen und der Frischekick? Ja wo bleibt der denn bitte?

    Antworten
    • 14. August 2015 um 13:03
      Permalink

      Hey

      Ich suche den Frischekick auch noch aber selbst nach mehrwöchiger Anwendung hat er sich bei mir nicht eingestellt =(

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.