*WERBUNG*

 

Vor einigen Monaten habe ich bereits einige Produkte von Beni Durrer vorgestellt. (HIER geht es zum Bericht) Heute habe ich euch drei Produkte aus der Storm Collection mitgebracht. Diese wurden mir im Rahmen des Bloggertreffens #BeautyMeetsFamily zur Verfügung gestellt.

 

 

Lidschatten Kakao

 

 

 

Der Einzellidschatten ist in einer schwarz-glänzenden Dose untergebracht. Diese besitzt im Deckel ein Fenster, welches das Logo von Beni Durrer trägt. Zudem kann man durch dieses Fenster bereits die Farbe des Lidschatten sehen. Mir gefällt die Farbe sehr. Sie besitzt keinen Schimmer oder Glitzer, sondern ist komplett matt. Besonders gut eignet sich die Farbe für den äußeren Bereich des Augenlides. Sie lässt sich schnell und problemlos verblenden und umrahmt das Auge.

 

Lippenfarbe Carmen

 

 

Die Lippenfarben von Beni Durrer sind kleine Multitalente, denn sie eignen sich nicht nur für die Lippen, sondern können auch als Cremelidschatten oder Rouge genutzt werden. Besonders gut finde ich das bei Farben die für alle drei Gebiete verwenden kann, wie zum Beispiel dieser Rotton. Er ist nicht nur super auf den Lippen anzusehen, er passt auch gut als Blush, hier sollte man jedoch vorsichtig und mit wenige Farbe arbeiten, sonst sieht man schnell overblushed aus. Aber auch als Lidschatten ist er bestens geeignet. Egal ob eher dezent oder dramatisch. Zudem hält er in allen drei Gebieten sehr gut und lange.

 

Grafik Liner

 

 

Ganz begeistert bin ich von dem Grafik Liner. Eigentlich nutze ich nur flüssigen Eyeliner, der eine Pinselspitze besitzt. Irgendwie bekomme ich da den Strich besser und präziser hin. Jedoch ist die Schwammspitze des Grafik Liners ist weich und dünn, sodass ich auch mit diesem super gut arbeiten kann. Er trocknet auch recht schnell und hält den ganzen Tag über, da wo man ihn aufträgt.

 

Fazit

 

Alle drei Produkte konnten mich überzeugen. Die Qualität ist sehr gut und der Preis ist mehr als angemessen.

 

Kennst ihr Beni Durrer?

Wie gefallen euch die Drei?

 

Sonnige Grüße 

 

PR-Sample

#BeautyMeetsFamily

Beni Durrer – Storm Collection
Markiert in:             

6 Gedanken zu „Beni Durrer – Storm Collection

    • 18. Februar 2017 um 18:52
      Permalink

      Hey

      Ich freue mich das dir die Sachen auch so gut gefallen. 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 17. Februar 2017 um 11:27
    Permalink

    Hallo, danke für den schönen Bericht. Die Firma sagt mir gar nichts. Ich verwende aber keinen Lidschatten, wäre aber evtl. was für meine Schwester. Da hast Du Dir aber 3 schöne Produkte rausgesucht. lg

    Antworten
    • 18. Februar 2017 um 18:52
      Permalink

      Hey

      Danke für deinen Kommi. 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 24. Februar 2017 um 10:23
    Permalink

    Hallo, kenne die Marke gar nicht, da hast Du Dir was schönes ausgesucht. Danke für den interessanten Bericht. Lidschatten verwende ich gar nicht.lg

    Antworten
    • 27. Februar 2017 um 19:37
      Permalink

      Hey Blanka

      Bitte. Ich freue mich immer sehr von dir zu hören.

      Liebe Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.