Ja, ich gestehe…Ich bin 31 Jahre jung und liebe die Duschschäume und Pflegeschäume von Bibi. Ich weiß das dies nicht jeder tut und vor allem in meiner Altersklasse (oh Gott ich bin ALT :O ) nur wenige sich mit den Produkten von Bianca auseinander setzen können. Ich für meinen Teil mag sie bis auf zwei Ausnahmen alle sehr gern. Einzig das Creamy Manderin und das Chocolate Cupcake sind nicht so ganz mein Fall. Dafür liebt mein Sohn Cocolate Cupcake total. 🙂

Zwei der Duschschäume wurden uns bei unseren Bloggertreffen #BeautyMeetsFamily zur Verfügung gestellt. Zum einen meinen über alles geliebten Splashy Melon Duschschaum und den Cherry Blossom Duschschaum. Natürlich habe ich beide schon vorab probiert und weiß daher das sie mir gefallen  aber kurz Vorstellen möchte ich sie euch trotzdem.

 

bilou Duschschaum Splashy Melon & Cherry Blossom

 

 

Splashy Melon

 

 

Herstellerangaben:

„Der ph-Wert neutrale Duschschaum reinigt sanft die Haut und duftet sooo lecker nach süß-saftiger Wassermelone.“

 

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Butane, Disodium Cocoamphodiacetate, Propane, Dipropylene Glycol, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Persea Gratissima Oil, Aloe Barbadensis Extract, Sodium Chloride, Parfum, Citric Acid, Propylene Glycol, Sodium Benzoate, Limonene

 

 

Splashy Melon gehört zu meinen absoluten Lieblingen unter den Schäumen. Er riecht genau so wie die Wassermelonenkaugummis schmecken. Einfach nur himmlisch. Als ich erfahren habe das er über den Winter nicht zu haben ist, habe ich mir gleich zwei Flaschen gesichert um auch ja über die Runden zu kommen. 😀

 

Cherry Blossom

 

 

Herstellerangaben:

„Der cremige Duschschaum bringt mit dem verführerischen Duft nach zarten Kirschblüten den Frühling in die Dusche und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl.“

 

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Butane, Disodium Cocoamphodiacetate, Propane, Parfum, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Persea Gratissima Oil, Aloe Barbadensis Extract, Sodium Chloride, Citric Acid, Dipropylene Glycol, Sodium Benzoate, Benzyl Salicylate, Linalool, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone

 

 

Der Cherry Blossom Duschschaum riecht sehr gut. Leider war dies eine limiterte Edition und ist somit nur noch sehr dünn gesäht im Handel erhältlich. In meinem dm habe ich ihn vor ein paar Wochen noch stehen sehen. Schade aber so ist es nun mal. Auf jeden Fall riecht er sehr angenehm nach Kirschblüten und auch die Haut duftet noch lange nach dem Duschen danach.

 

Fazit

 

Mittlerweile gibt es ja wieder drei neue Düfte zu entdecken und mir gefallen sie alle drei sehr. Klar, die Schäume sind mit knapp 4€ nicht günstig aber ich finde sie sind ihr Geld wert. Vergleicht man sie zum Beispiel mit den Kneipp Duschschäumen, bezahlt man hier sogar etwas mehr für den gleichen Inhalt.

Ich bin total begeistert von den beiden Duschschäumen und schon sehr gespannt, welche Duftrichtungen noch so alles auf den Markt kommen.

 

Kennt ihr die Duschschäume von bilou?

Wie gefallen sie euch?

 

Sonnige Grüße 

PR-Sample

#BeautyMeetsFamily

bilou – Körperpflege vom Youtubesternchen
Markiert in:             

4 Gedanken zu „bilou – Körperpflege vom Youtubesternchen

  • 7. April 2017 um 8:35
    Permalink

    Ich kenne die Duschschäume und benutze Creamy Manderin. Da er einer der ersten war die raus gekommen sind. Ja so verschieden sind die Geschmäcker. Was ich total erwähnenswert finde, ist das die Duschschäume mega lange halten und dafür gebe ich gern 4 Euro aus.

    Liebe Grüße Lena von allaboutliife.wordpress.com/

    Antworten
    • 7. April 2017 um 8:41
      Permalink

      Hey Lena

      Ja das stimmt, sie halten sehr lange. Schade nur das einige bald das Sortiment verlassen.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 10. April 2017 um 22:16
    Permalink

    Solche Schaumprodukte finde ich an sich ja immer ganz toll, wobei ich bisher nur Schaumduschen von Kneipp ausprobiert habe. Die von bilou reizen mich irgendwie nicht sooo sehr aber irgendwann probiere ich sicherlich auch mein erstes bilou Produkt. 😀

    Liebst Elisabeth-Amalie

    Antworten
    • 17. April 2017 um 11:48
      Permalink

      Hey

      Ich kann sie dir nur empfehlen. Besonders der Melonenschaum ist einfach mega toll. 🙂

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.