Ein weiterer Sponsor unseres Bloggertreffens war Blistex. Ich kenne die Marke und deren Produkte schon recht lange und ich habe auch schon das ein oder andere Produkt gekauft.



Heute möchte ich euch drei relativ neue Produkte von Blistex genauer vorstellen. Es handelt sich hierbei um drei Lippenpflegestifte, die nicht nur pflegen sondern auch noch sehr gut riechen.

Herstellerangaben:

„Die fruchtig-frischen Düfte der jungen Blistex-Pflegeserie Happy Lips pflegen mit Spaß für mehr Spaß. Egal wo Du bist, egal was Du tust, Deine Lippen sind für alle Deine Abenteuer gerüstet und passen zur Stimmung Deines Momentes. Genieße die süßen Augenblicke mit Happy Lips Erdbeere, koste Deine exotische Seite aus mit Happy Lips Mango und sei spritzig frisch mit Happy Lips Orange.
 
> Versorgt die Lippen mit einem speziellen Feuchtigkeits- und Schutzkomplex
> Verwöhnt mit einem lecker-fruchtigen Erdbeer-, Orangen-, oder Mango-Duft, den man sogar schmeckt
> Hinterlässt ein fruchtig-zartes Lippengefühl
> Mit Sonnenschutz“


Inhaltsstoffe:

In allen drein:
Paraffinum Liquidum, Phenyl Trimethicone, Petrolatum, Ozokerite, Cera Microcrystallina, Hydrogenated Polyisobutene, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Paraffin, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Benzophenone- 3, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Dimethicone, Polybutene, Aroma, PPG-5-Ceteth-20, Isostearoyl Hydrolyzed Silk, Arachidyl Alcohol,  Behenyl Alcohol, Phenoxyethanol, Arachidyl Glucoside, Panthenyl Ethyl Ether, Tocopheryl Acetate, Saccharin, Limonene, Enthält Bezophenone-3.

Zusätzlich:
Blistex Happy Lips Erdbeere: Benzyl Benzoate,Citral, Methyl 2 Octynoate.

Blistex Happy Lips Mango: Citronellol, Geraniol,

Blistex Happy Lips Orange: Linalool, Citral, Alpha-Isomethyl Ionone

Alle drei Stifte sind sehr hübsch und passend zum Sommer verpackt. Die Plastikverpackung ist auch sehr stabil verarbeitet. Die Stifte lassen sich gut raus und wieder rein drehen und die Kappe verschließt fest und sicher auf der Hülse.
Die drei Duftrichtungen gefallen mir sehr gut, jedoch ist Erdbeere mein Favorit, da ich finde das Orange recht künstlich riecht und Mango war noch nie so mein Fall gewesen. 
Sie lassen sich sehr schnell und ohne viel Druck auf die Lippen auftragen. Jedoch habe ich den Eindruck das sie aufgetragen so gar nicht mehr nach dem schmecken was sie sollten. Irgendwie ist das nur noch süss, künstlich und auch pappig auf den Lippen. Absolut nicht mein Fall.

Leider kann ich an der stelle keinen der drei empfehlen. Sie riechen durchaus ganz gut, jedoch ist das Tragegefühl und der Geschmack einfach nur künstlich und unangenehm. 

Kennt ihr die Happy Lips bereits?
Wie gefallen sie euch?


Sonnige Grüße 

 

Follow my blog with Bloglovin

Blistex – Happy Lips
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.