Chris von Stylpeacock (HIER geht es zu Ihren Aufruf) hat wieder zu einer Blogparade aufgerufen, die ich mir natürlich nicht entgehen lasse. Diesmal geht es nicht um Beauty oder Fashion, sondern um ein viel persönlicheres und wie ich finde sehr spannendes Thema. Den mit dem Aufruf so viele Fakten über sich zu nennen, wie man Jahre alt ist, wird es diesmal viel persönlicher und ich denke du wirst so einige interessante Fakten über mich erfahren, mit denen du mit Sicherheit nicht gerechnet hast. 😉

 

ich

 

  1. Als Kind und Jugendliche habe ich extrem an meinen Nägel gekaut
  2. Ich habe kein Abitur, sondern nur einen schnöden Realschulabschluss
  3. Ich bin in einem kleinen Dorf am Erzgebirgsrand groß geworden und lebe noch immer da
  4. Ich habe 10 Geschwister (JAAAA du ließt richtig 😀 )
  5. Ich hatte eine beschissene Schulzeit (kein Wunder…Dorf…1o Geschwister…mehr muss man dazu nicht sagen)
  6. Ich habe einen 2 jährigen Sohn und möchte DEFINITIV KEINE weiteren Kinder, was aber nicht an meinem Sohn liegt, denn der ist echt soooooo niedlich und lieb, ein richtiges ‚Anfängerkind‘ XD
  7. Ich bin gelernte Kosmetikerin, habe aber nie in diesem Beruf gearbeitet (schade eigentlich -.-)
  8. Ich bin ein extremer Gesichtspflegejunkie und kaufe mir alles was gute INCIS hat oder gehyped wird
  9. Ich habe mich mal am Abitur versucht, bin aber kläglich gescheitert (Mathe und Chemie Leistungskurs… :O aber besser wie Englisch und Deutsch XD ) und hatte wenig Lust nochmal ein Jahr ran zu hängen
  10. Aktuell bin ich noch in Elternzeit aber ich arbeite in einer Holzbude an Schleifmaschinen und stelle da erzgebirgische Holzkunst her
  11. Ich war noch nie Im Ausland
  12. Ich habe letztes Jahr das erste mal das Meer gesehen, okay war nur die Ostsee aber ist fast das gleiche XD
  13. Ich könnte niemals Vegetarier werden
  14. Ich liebe diesen billigen, mazedonischen Rotwein aus dem Discounter
  15. Noch heute bin ich ein großer Fan der irischen Popband Westlife
  16. Meine Hochzeit war total unspektakulär. Mein Mann und ich waren Freitag allein auf dem Standesamt und zum Mittag gab es Gulasch mit Knödel
  17. Ich liebe die koreanischen Beautyprodukte
  18. Meine liebste Süssigkeit sind die Joghurtgums von Katjes
  19. Ich zähle Treppenstufen
  20. Ich habe dieses Jahr schon 7 kg abgenommen
  21. Ich hatte nie viel Geld, war immer mit wenig zufrieden
  22. Ich würde gern mal nach Tokyo reisen
  23. Ich habe mir mal meinen Pony selbst geschnitten und da er so schlecht geworden ist habe ich es auf meine kleine Schwester geschoben
  24. Ich hasse es zu kochen, esse aber unheimlich gern
  25. Ich bin Linkshänder
  26. Ich hatte meinen ersten Iro da war ich nicht mal eine Woche alt
  27. Ich habe eine Ausbildung zur Friseurin begonnen aber nie abgeschlossen
  28. Ich hatte schon alle erdenklichen Haarfarben und Frisuren
  29. Mein Sohn ist per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen
  30. Ich hatte ein 5cm großes Myom

 

Das waren sie nun, meine 30 Fakten über mich. Ich würde mich sehr freuen wenn du auch mit dabei bist. Alle wichtigen Informationen findest du bei Chris‘ Beitrag. >>> HIER

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[Blogparade] 30 Fakten über Kumilynn
Markiert in:

18 Gedanken zu „[Blogparade] 30 Fakten über Kumilynn

  • 26. Mai 2016 um 7:35
    Permalink

    Ohwei 10 Geschwister, da geht man doch als mittleres Kind unter oder? Das mit der Hochzeit find ich irgendwie süß, schließlich hat nicht jeder das Geld für ne riesen Feier etc. (Hätte ich auch nicht) hast du ein Glück das dein Sohn so brav ist, meiner ist ziemlich anstrengend sag mir bitte nicht das der Wein ausm Tetra Pack kommt ich hab 3 Monate versucht Vegetarier zu sein, dann brauchte ich mein Mett Brötchenkann dich also voll und ganz verstehen

    Antworten
    • 26. Mai 2016 um 8:22
      Permalink

      Hey Nina

      Nicht wirklich. Meine Eltern haben schon darauf geachtet jedem gerecht zu werden.
      Nene der Wein ist schon aus der Glasflasche, das Papkartongesöff ist so gar nicht meins 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 26. Mai 2016 um 7:57
    Permalink

    uii, danke für die spannenden Fakten von Dir.
    Nr. 10 interessiert mich, welche Holzkunst wird da genau hergestellt? Ist das nicht zu laut und staubig? Liebe Grüße

    Antworten
    • 26. Mai 2016 um 8:26
      Permalink

      Hey Blanka

      Ich stelle typische erzgebirgische Holzkunst her. Ich weis nicht ob die die Sternkopfengel etwas sagen oder auch für Wendt und Kühn bearbeite ich Rohteile (Arme und Beine etc.). Joar ist kein Bürojob aber dafür ist er unbefristet, Vollzeit und ich kann meine Familie von ernähren. Es gibt sicherlich ‚bessere‘ Job aber ich bin zufrieden, auch wenn es sehr laut und staubig ist. Außerdem sind die Arbeitszeiten sehr gut mit der Betreuung meines Sohnes zu vereinbaren. Man muss halt gewisse Kompromisse eingehen im Leben. 😉

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 26. Mai 2016 um 12:42
    Permalink

    Ein toller Beitrag liebes habe ich sehr gerne gelesen und viel über dich erfahren danke dafür

    Antworten
    • 26. Mai 2016 um 13:22
      Permalink

      Hey

      Das freut mich das dir der Post gefällt. 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 26. Mai 2016 um 13:21
    Permalink

    Sehr interessant °-°
    Da waren ja sogar Dinge dabei die ich ja noch garnich wusste. o.o
    Bei Nummer 19 musste ich lachen. Bin ich wenigstens nich die einzige die das macht. 😀

    Antworten
    • 26. Mai 2016 um 13:22
      Permalink

      Hey Kleene :*

      Ich freue mich das ich dich zum lachen bringen konnte. 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 26. Mai 2016 um 14:53
    Permalink

    Hallo Liebes,tolle Fakten dabei :-)hier ein paar von Mir 🙂
    Ich bin die älteste von 5 Kinder…
    Habe eine 2 Jährige Tochter(wird bald 3)
    Hatte auch einen Kaiserschnitt,leider…
    Möchte noch ein Kind und dann ist Schluss… 🙂
    Ich hatte auch nie viel Geld, bin auch mit wenig zufrieden!
    Ich Koche gern,hasse aber den Abwasch…
    Möchte einmal auf die Malediven,das ist so mein Traum…
    Wünsche dir noch einen tollen Tag
    LG

    Antworten
    • 28. Mai 2016 um 8:54
      Permalink

      Hey Nina

      Danke für die vielen Fakten über dich 😀
      Abwaschen ist auch so gar nicht meins XD

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 31. Mai 2016 um 8:08
    Permalink

    Hallo Franzy
    Ich hatte viel Spaß beim Lesen 🙂

    LG Susanne

    Antworten
    • 31. Mai 2016 um 8:28
      Permalink

      Hey Susanne

      Ich freue mich das dir meine Fakten gefallen 🙂

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 15. Juni 2016 um 10:32
    Permalink

    Das sind echt interessante FAkten über dich.

    Antworten
    • 15. Juni 2016 um 19:45
      Permalink

      Hey

      Danke 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 26. Juni 2016 um 0:00
    Permalink

    Haha 10 Geschwister 🙂
    Ich war schon mit einer kleinen Schwester manchmal vollkommen überfordert:-)
    Aber die Vegetarische Lebensweise solltest du dir doch zu Herzen nehmen, den Tieren zu liebe

    Bitte mehr solcher Bericht. Ist einfach interessant und natürlich auch sehr unterhaltsam solche Dinge über dich zu erfahren <3

    Antworten
    • 26. Juni 2016 um 12:56
      Permalink

      Hey

      Jup ganze 10 Stück 😀
      Ach, weist du, ich kann einfach nicht auf Fleisch verzichten. So ein leckerer Entenbraten am Sonntag ist doch das beste was es gibt. 😀 zumindest für mich 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 30. Juni 2016 um 23:04
    Permalink

    Hehe aber die armen kleinen Enten 😀
    Was mich interessieren würde ist woher der Name deines Bloges kommt 😀

    Antworten
    • 6. Juli 2016 um 13:13
      Permalink

      Hey

      der Name hängt mit meiner Leidenschaft zu Asien zusammen. Bereits in jungen Jahren habe ich alles aus Japan geliebt. Sein es Mangas oder die Kultur allgemein. Und damals gab es eine Sängerin namens Kumi Koda, deren Musik ich gut fand und irgendwann kam mir der Gedanke das ich meine Tochter gern so nennen würde und ich fand das Lynn als Zusatz da noch viel besser passen wurde 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.