Die liebe Chris von Stylepeacock hat zu einer Blogparade aufgerufen an der ich natürlich mit Freunde teilnehme. Thema ist Mein allerliebster Nude-Lippenstift, wie die Überschrift ja bereits verrät 😀

Hier noch der Beitrag von Chris: Mein allerliebster Nude-Lippenstift / Stylepeacock

Eigentlich ist das jetzt nicht so ganz mein Thema, da ich so gut wie keine nude bzw. nudeähnlichen Lippenstifte zu Hause habe. Ich mag es eher etwas auffälliger und farbenfroher auf den Lippen, wie einige von euch bestimmt auch schon mitbekommen haben. Jedoch dachte ich mir, ich schau mal meine Sammlung durch und ich habe doch den ein oder anderen dezenten Lippenstift gefunden und nach näherer Betrachtung hat sich einer heraus kristallisiert, den ich unglaublich gern mag und den ich in den letzten Wochen auch vermehrt getragen habe.

too faced melted Liquified Long Wear Lipstick ‚Melted Poeny‘

 

 

P1110511

 

Die Verpackung allein ist für mich schon ein absoluter Hingucker. Er ist nicht in dieser typischen Lippenstiftverpackung untergebracht, sondern kommt in einer Tube daher, die mit einen Kissenapplikator versehen ist, um so den Lippenstift perfekt auftragen zu können.

 

P1110517

 

Die Textur ist sehr cremig und auf den Lippen aufgetragen wird er matt, jedoch nicht so totmatt sondern es bleibt immer noch ein Hauch Schimmer zurück, sodass die Lippen sehr lebendig und frisch aussehen. Dank des Kissenapplikators lässt er sich sehr präzise und schnell auftragen. Auch ein Auslaufen konnte ich bis jetzt nicht feststellen.

 

P1110514

 

Leider ist er nicht Kussecht aber er hält doch über mehrere Stunden auf den Lippen, wenn man nicht gerade ein üppiges Mittagsmahl zu sich nimmt. Was mir sehr gut gefällt ist, dass er sich streifenfrei auftragen lässt und das es mit etwas Übung auch ganz ohne Spiegel super funktioniert.

 

P1110518

 

Die Lippen werden in ein sehr schönes, dezentes rosé gehüllt und auch gut mit Feuchtigkeit versorgt. Er kriecht auch nicht in die Lippenfältchen sondern lässt sie sehr eben und glatt erscheinen, was ja gerade bei matten Lippenstiften oftmals nicht der Fall ist.

 

P1110523

 

Ich bin total begeistert von ihm und wem nun die 20€ doch etwas zu teuer erscheinen, dem kann ich die Lip Lavas von I Heart Make up ans Herz legen. Die Farbe Tremor ist annähern die gleiche, wie der Melted Poeny, bis auf das Poeny etwas rosastichiger ist. Aber sonst nehmen sich die beiden nicht. Gleiche Konsistenz, selbe Art des Auftrags und bei beiden ist die Haltbarkeit annähernd gleich.

 

P1110530

P1110533
Links: too faced ‚Melted Poeny‘ Rechts: I Heart Make Up ‚Tremor‘

 

Ich hoffe meine kleine Vorstellung hat dir gefallen und solltest auch du einen Nudelippenstift unglaublich gern haben, so würde sich die liebe Chris (und natürlich auch Ich) sich unheimlich freuen, wenn du diesen auf deinem Blog vorstellen würdest. 😀

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[Blogparade] Mein allerliebster Nude-Lippenstift!
Markiert in:         

11 Gedanken zu „[Blogparade] Mein allerliebster Nude-Lippenstift!

  • 2. April 2016 um 9:49
    Permalink

    Liebe Franzy, danke für deinen Beitrag zur Blogparade, du bist die erste, ich freue mich Ja, das ist gleich eine tolle Inspiration mit dieser anderen Form von Lippenfarbe. So eine muss ich wohl auch mal zulegen.
    Viele liebe Grüße und einen wunderschönen sonnigen Tag!
    Chris

    Antworten
    • 3. April 2016 um 10:41
      Permalink

      Hey Chris

      Ich freue mich sehr, dass dir mein Beitrag gefällt und ich freue mich schon auf weitere Paraden von dir.:D

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 2. April 2016 um 9:57
    Permalink

    Sieht toll aus und super Bericht
    Ich glaube den muss ich mir auch kaufen 😀

    Antworten
    • 3. April 2016 um 10:41
      Permalink

      Hey

      Ich kann ihn auch nur empfehlen. Auch die anderen Farben finde ich sehr interessant.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • Pingback: BLOGPARADE | MEIN ALLERLIEBSTER NUDE-LIPPENSTIFT

  • 3. April 2016 um 12:28
    Permalink

    Klasse Bericht, den kauf ich mir auf alle Fälle 🙂

    Antworten
    • 3. April 2016 um 13:42
      Permalink

      Hey

      Danke 🙂
      Viel Spass beim einkaufen 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 10. April 2016 um 12:49
    Permalink

    Wie immer ein toller Bericht von dir
    Ich tue mich mit Lippenstiften immer schwer. Hab das Gefühl das es mir einfach nicht steht

    Antworten
    • 10. April 2016 um 12:51
      Permalink

      Hey

      Danke 🙂
      Bei Nude-Lippenstiften kannst du an sich nicht viel falsch machen, solang sie nicht zu totmatt sind stehen sie fast jedem. 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 11. April 2016 um 15:46
    Permalink

    uiuiuiui, also der peony hat’s mir ja gerade toootaaal angetan!
    Hach, was ist das ein schönes Schätzchen!
    Tolle Farbe!!

    Liebst, Colli

    Antworten
    • 13. April 2016 um 13:26
      Permalink

      Hey

      Eine traumhafte Farbe und besonders jetzt für den Frühling mehr als passend.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.