So langsam kommt auch bei uns der Frühling an und dann ist auch der Sommer nicht mehr weit. Und was passt da nicht besser als sich jetzt schon die ein oder andere Idee über zukünftige Sommerlooks Gedanken zu machen. Passend hierzu, hat Yves Rocher zu einer Blogparade aufgerufen, bei der ich mit sehr viel Freude mit mache.

Zuerst habe ich mir eine grobe Idee gesucht, um die dazu passenden Produkte aus dem Yves Rocher Sortiment zu wählen. Nachdem diese vor einigen Tagen bei mir angekommen waren, habe ich mich auch gleich ans Werk gemacht und ich bin gespannt auf eure Meinungen zu dem Look.

 

Yves Rocher Beachparty (1)

 

 

Lidschatten „kristall“ &  Lidschatten „malve“

 

Yves Rocher Beachparty (2)

Yves Rocher Beachparty (6)

Ich finde das auch Lila oder Fliederfarbene Lidschatten und Looks super zu einer Beachparty passen. Es muss nicht immer grün oder blau sein. Die beiden Lidschatten sind relativ gut pigmentiert. Mit einer Base kann man jedoch noch ordentlich Farbe raus holen um so auch intensivere Look zaubern zu können. Auf dem Bild sind sie in zwei Schichten und ohne Base aufgetragen. Sie sind sehr schimmrig, haben aber keinen groben Glitzer.

 

Sexy Pulp Ultra-Volumen Mascara & Augenkonturen-Stift 01 Noir Ebène

 

Yves Rocher Beachparty (3)

Den Mascara habe ich euch bereits vorgestellt und ich finde ihn noch immer sehr gut. Es ist nicht wasserfest, was für mich aber kein Problem ist, da ich selbst bei einer Beachparty nicht unbedingt ins Wasser gehen muss, da ich mich an Land einfach wohler fühle.  Der Augenkonturenstift ist recht weich und beinhaltet etwas Glitzer, der aber eher dezent ist. Er macht sich super auf der Wasserlinie und gibt gut Farbe ab.

 

Farbglanz Lipbalm „Rose Somptueux“

 

Yves Rocher Beachparty (4)

Yves Rocher Beachparty (5)

Natürlich darf auch auf den Lippen etwas Farbe nicht fehlen. Da es am Strand auch mal etwas windiger und rauer ist, kommt ein farbiger Lipbalm da wie gerufen, denn er gibt nicht nur dezent Farbe ab, sonder pflegt auch noch zusätzlich die Lippen und schützt sie vor den Austrocknen.

 

Nach kurzen probieren ist folgender Look entstanden:

 

Yves Rocher Beachparty (10)

 

Yves Rocher Beachparty (8)

Auf das komplette bewegliche Lid habe ich den Malve-Ton aufgetragen und zur Augenbraue hin ausgeblendet. Unter der Augenbraue habe ich den Kristall-Ton aufgetragen und mit dem Malve-Ton verblendet, um weiche Übergänge zu schaffen. Den Kajal habe ich am oberen Wimpernkranz und der oberen Wasserlinie aufgetragen. Um ihn etwas weicher und passender wirken zu lassen, bin ich noch mit dem Malve-Ton drüber gegangen und auch am unteren Wimpernkranz habe ich ihn aufgetragen. Nun noch zwei Schichten Mascara auf die Wimpern und der erste Teil ist fertig.

 

Yves Rocher Beachparty (12)

Das absolute Highlight ist die Hibiskusblüte, die sich perfekt dem Augenmake-up anpasst. Gezeichnet habe ich sie mit den Kajal und etwas ausgemalt und schatiert habe ich sie mit den beiden Lidschatten, um so ein perfekt harmonisches Make-up zu schaffen.

 

Yves Rocher Beachparty (9)

Nun noch den farbigen Lipbalm auf die Lippen aufgetragen und fertig ist der perfekte Beachparty Look!

 

Beachparty (13)

Da ich von Natur aus schon recht viele Locken habe, habe ich nur etwas Salt-Spray eingearbeitet um so die perfekten Beachwaves zu erhalten.

 

Mehr Informationen zur Blockparade findet ihr unter folgenden Link:

Yves Rocher #Beachpartylook Blogparade

 

Wie gefällt dir mein Look?

Welche Make Up Ideen hast du zu dem Thema?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

*PR-Sample

[Blogparade] Yves Rocher Beachparty – Mein Look
Markiert in:        

4 Gedanken zu „[Blogparade] Yves Rocher Beachparty – Mein Look

  • 2. Mai 2016 um 7:16
    Permalink

    Schöne Farben hast du dir ausgesucht. Besonders der Lidschatten gefällt mir.
    Auch deinen Look finde ich schön und meiner Meinung nach hast du das
    Motto “ Beachparty Look“ gut umgesetzt. 🙂

    LG Susanne

    Antworten
    • 2. Mai 2016 um 14:49
      Permalink

      Hey

      Danke 🙂

      Liebe Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 15. Juni 2016 um 10:21
    Permalink

    Der lilane Lidschatten ist echt wunderschön. Tolle Produkte sind das.

    Antworten
    • 20. Juni 2016 um 9:30
      Permalink

      Hey

      Ja, leider könnte er etwas mehr pigmentiert sein aber sonst ist er echt hübsch.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.