Hey meine Lieben

Eigentlich wollte ich für das Jahr 2015 so wenig Boxen wie möglich bestellen, da ich ja nun genug Zeug habe was erstmal aufgebraucht werden soll. 
Ja…aber ich war von der letzten Secret Box von Budni ja schon richtig begeistert, sodass ich mir diese nicht durch die Lappen gehen lassen konnte.
Ich freue mich gerade wirklich sehr das ich nach, doch einigen nicht so tollen Boxen/Tüten und was es nicht alles noch so an Überraschungsgedönz gibt, eine prall gefüllte Box in meinen Händen halte, die wie für mich gemacht ist. 🙂



 
Velvet Finish Foundation 010 „Light Velvet“
 
Einen sofortigen Frische-Effekt bietet diese samtig-matte Foundation, welche Pflege und Know-how vereint: feuchtigkeitsspendendes Hyaluron mit einem Repair Complex aus Vitamin E und B5, pflegendes Allantoin sowie Lichtschutzfaktor 30. Der optische Liftingeffekt sorgt für eine makellose Haut und feine Linien werden optisch minimiert.
 
Ich habe ja immer so meine bedenken was europäische Foundations angeht, da die meisten immer viel zu dunkel oder zu gelb für mich sind. Bei dieser bin ich aber doch ganz zuversichtlich das sie farblich passt. Ich freue mich schon sehr aufs testen. 
 

 

Velvet Finish Concealer 010 „Velvet Ivory“
 
Dieser Concealer reiht sich in die innovative Velvet Finish Familie ein: feuchtigkeitsspendendes Hyaluron, ein Repair Complex aus Vitamin E und B5, pflegendes Allantoin sowie Lichtschutzfaktor 6. Der Concealer deckt Anzeichen müder Haut ab und sorgt gleichzeitig für einen optischen Lifting-Effekt. Der Teint wirkt frisch und strahlt. Mit praktischem Flockapplikator.


Den wollte ich mir sowieso kaufen, da er doch recht hoch gelobt wird. Umso mehr freue ich mich das er mit dabei ist. Die Farbe passt sehr gut zu meiner hellen Haut und beim swatchen fühlt er sich sehr leicht und angenehm auf de Haut an.

Eyeconic Eye Opening Mascara
 
Diese Mascara enthält zwei unterschiedliche Faserbürsten: die Maximum Volume Upper Lash Mascara und die Perfect Precision Lower Lash Mascara. Während die Upper Lash Mascara für effektvolle Verlängerung, sofortiges Volumen und kurvenreichen Schwung am oberen Wimpernkranz sorgt, bietet die Lower Lash Mascara eine ultra-feine Bürste für einen definierten unteren Wimpernkranz. Auch in Black Waterproof erhältlich.


Mascaras habe ich ja eigentlich genug hier, aber man kann ihn ja mal testen und schauen wie er so ist. Ich finde nur die kleine Bürste für die unteren Winpern für mich eher unwichtig, da ich mir die unteren Wimpern nie tusche. Mir gefällt das nicht so.

Longlasting Brow Definer 030 „Chocolate Brow’nie“


Dieser innovative Augenbrauenstift mit einer einzigartigen, flüssigen Formulierung ermöglicht ein natürliches Farbergebnis für perfekt definierte Augenbrauen. Mit dem extra dünnen Pinselapplikator lassen sich die Augenbrauen optisch verdichten und Unregelmäßigkeiten in der Brauenstruktur ausgleichen. Die einzigartige Formulierung verwischt nicht und hält den ganzen Tag.


Für meine Augenbraun nutze ich immer einen Stift und dazu noch einen Augenbraunmascara. Damit komme ich auch sehr gut zurecht. Ich finde aber das mir hier die Farbe super passt und werde in mal ausprobieren. Was auch toll ist, ist die Haltbarkeit. Wenn ich mit dem Finger drüber wische geht von der Farbe nichts verloren.

Absolute Rose Eyeshadow Palette


Sechs absolute Trend-Farben vereint in einer Palette. Zarte Nudes und angesagte Rosétöne – teils matt und teils schimmernd – kreieren solo oder im Team einen angesagten Natural Look. Die geschmeidige Textur überzeugt mit einer hohen Farbabgabe. Danke des integrierten Pinsels wird das Set zum praktischen Reisebegleiter.


Ich muss gestehen, das ich die Paletten von Catrice bis jetzt nie beachtet habe. Warum weis ich auch nicht. Aber wenn ich mir diese hier so anschaue muss ich unbedingt mal ein Auge auf die anderen werfen. Die Farben passen sehr gut zu meinen brauen Augen und auch die Pigmentierung ist top.

Defining Blush 025 „Pink feat. Coral“


Der ultra-feine, hochpigmentierte Rouge-Puder mit Vitamin C und E lässt sich leicht verteilen, setzt frische Akzente, betont die Wangenknochen und modelliert die Konturen. Bestnote fürs gekonnte Finish.
 
So sieht der Blush recht schön aus, aber ich weis noch nicht ob er zu meinen dauerhaften Begleitern wird, da ich lieber die flüssigen Blushes benutze, zum Beispiel den bene tint. Ich werde ihn aber mal ausprobieren.
 
Ultimate Stay Lipstick 060 Floral Coral
 
Intensive Farben und ein angesagtes satin-mattes Finish. Die hochpigmentierte, langanhaltende Textur überzeugt mit einer hohen Deckkraft ohne dabei die empfindliche Lippenpartie auszutrocknen. Ein angenehmer Begleiter für jeden Tag.


In den letzten Wochen habe ich Lippenprodukte für mich entdeckt. Vorher habe ich ab und zu mal einen Gloss aufgetragen, das aber auch eher selten. Jetzt nutze ich aber gern auch mal einen Lippenstift der auch auffällt. Die Farbe gefällt mir sehr gut und ich glaube den hätte ich auch im Laden mitgenommen. Ich finde auch das er irgendwie ein bisschen nach Schokolade riecht. 🙂

Luminous Nails 5in1 Care Polish 010 „Parlez-vous rosé?“


Die Multifunktionspflegelacke enthalten innovative, reflektierende Pigmenten für gesund aussehende und schön gepflegte Nägel. Die semi-transparente Formulierung pflegt 5-fach: Sie stärkt, schützt, hellt den Nagel optisch auf, trocknet schnell und gleicht Unebenheiten zuverlässig aus. Die zarten Farben im French-Style haben ein natürliches Glanz-Finish. Direkt auf dem Nagel anzuwenden.


Passt sehr gut, da ich hier einen repair Lack habe der mich nicht so ganz überzeugt. Und Lacke, ob nun farbige oder zur pflege, passen bei mir immer. 🙂

Make Up Blending Sponge


Mit dem violetten Sponge wird das flüssige Make-up professionell und ebenmäßig im Gesicht aufgetragen. Die abgerundete Seite dient dem großflächigen Auftragen von Foundation, während die Spitze für das präzise Verteilen rund um Nase, Augen sowie Lippen verwendet werden kann. Leicht auswaschbar.


Den hatte ich bereits auf meiner Einkaufsliste stehen. Ich habe das ebelin-ei hier, was ich auch ganz gut finde, aber irgendwie komm ich mit der Spitze nicht so gut zurecht und hoffe nun das ich mit dem hier besser klar komme.


Ich bin immer noch hin und weg von der Box. Die Produkte von Catrice mag ich ja schon immer sehr gern. Lieber wie manch andere Drogeriemarke. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis bei Catrice einfach unschlagbar. Umso mehr freue ich mich über jedes Produkt in der Box, was ja bis jetzt noch bei keiner anderen Überraschungsbox so war. 
Das Thema „Pure is Perfect“ wurde wie ich finde perfekt umgesetzt. Die Produkte sind alltagstauglich und man kann sofort ein tolles Make up zaubern. 

Wie gefällt euch die Box?
Habt ihr auch eine bestellt?


Sonnige Grüße 

[BOX] Budni Beautybox „Pure is Perfect“
Markiert in:         

4 Gedanken zu „[BOX] Budni Beautybox „Pure is Perfect“

  • 26. März 2015 um 8:55
    Permalink

    Sehr schöne Box. 🙂

    Concealer, Blush und Lippenstift haben mich am meisten überzeugt.
    Lidschatten benutze ich höchst selten, Mascara hat mir ein zu großes Bürstchen.
    Seit diesem Jahr tusche ich mir aber auch die unteren Wimpern, sieht irgendwie anders aus als wenn ich nur oben tusche. 😉
    Nach dem Stift für die Augenbrauen werde ich mal Ausschau halten.

    Catrice ist eine meiner absoluten Lieblings Marken. 🙂
    Vor allem die Nagellack Fläschchen finde ich so toll. *-*

    Schöner Bericht, tolle Box. 🙂

    Antworten
    • 26. März 2015 um 14:41
      Permalink

      Hey

      Jaaaa *.* die Box ist wirklich der Knaller ^^
      Ich schminke mich ja fast täglich, weil ich es blöd finde haufen Zeug da zu haben und es nicht zu benutzen ^^
      LG

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.