Dies ist die allererste Ausgabe der Glücksbox und ich hab noch eine ergattern können. Preis: 9,99€
Erstmal großes Lob an Doc Morris!!! Nichtmal 24 Stunden nach der Bestellung war die Box und auch die anderen bestellten Artikel bei mir Zuhause. Super!!!! Vielen Dank!!!!
So hier erst mal die Box mit Inhalt:

 

Glücksbox

 

docmorris (1)

 

Folgendes ist, laut Erläuterungszettel, in der Box enthalten:

Avène Thermalwasser Spray 50 ml
Eucerin In-Dusch Body Lotion 50 ml
Boots LAB Optiva Pflegender Körperbalsam 150 ml
Magnetrans Direkt 375 mg Granulat 2 Sticks
Parodontax mit Fluorid Zahnpasta 75 ml
Zusatz: ein Lippenpflegestift und ein Päckchen Taschentücher

 

Fazit:

 

Ich bin doch ganz zufrieden mit der Box und freue mich schon auf die Sommerbox die man ab Juli 2014 bestellen kann.
Was mich etwas stört ist das die Eucerin In-Dusch Bodylotion als Gratisprobe ausgezeichnet ist -.-

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[Box] DocMorris Glücksbox Edition Frühling 2014
Markiert in:        

2 Gedanken zu „[Box] DocMorris Glücksbox Edition Frühling 2014

  • 4. November 2014 um 10:18
    Permalink

    Huhu..
    Die Frühlingsbox find ich jetzt nicht so toll. Da könnte ich mit nur einem Produkt was anfangen.
    Jetzt freu ich mich ersteinmal auf die Winterbox^^

    Liebe Grüße

    Antworten
    • 28. September 2015 um 10:12
      Permalink

      Nee die war auch net so prall. Die Zahnpasta war ganz gruselig, die ist nach der ersten Benutzung weggeflogen und der Rest…naja geht so 🙂
      Das Thermalwasserspray hat mich gut durch den Sommer gebracht (ich war Hochschwanger und damit konnte ich mir immer gut das Gesicht kühlen )

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.