Schon sehnsüchtig habe ich auf meine DOUBOX gewartet und bereits Mitte der Woche wurden bereits die ersten Bilder und Meinungen auf diversen Plattformen kundgetan. Natürlich war mir auch schon der Großteil des Boxeninhaltes bekannt. Vom Hocker gehauen hat es mich nicht aber ich bin auch nicht unzufrieden. Es ist nun mal eine Überraschungsbox und man kann es nicht allen Abonnenten recht machen. Daher sehe ich das immer recht gelassen und freue mich über neue Produkte, die ich testen kann und davon gibt es so einige in der Box.




Auch diesmal ist die „hübsche“ Banderole um die Box geschlungen nur diesmal ist kein Wellendesign, sondern Punkte darauf abgebildet. Ob diese auch mit einem Eyeliner gezeichnet worden, kann ich an der Stelle leider nicht sagen. Aber das ist jetzt auch nicht so wichtig, oder!?
Kommen wir also zu Inhalt meiner DOUBOX.

Hauptprodukt ist im Monat Juni ein Nagellack der Firma Nails Inc. Ich kenne die Firma selbst noch nicht und habe ergo auch noch keinen Lack hier, daher hab ich mich schon gefreut und war gespannt welche Farbe ich erwische. Bekommen habe ich den dunkleren Ton, „Kensington High Street“ nennt er sich.
Eine sehr schöne Farbe aber auch der andere hätte mir gut gefallen. Ein sehr coralliger Ton, namens „Old Park Lane“. Die Lacke sollen ein Gel-Finish haben ganz ohne UV-Lampe oder dergleichen.
Ich bin schon sehr gespannt und werde ihn die nächsten Tage mal auftragen.



Und wie immer gab es auch noch 4 Maxiproben.

Als erstes ist mir die Tasche – „Frutti Watermelone“ ins Auge gestochen. Ansicht benötige ich so etwas nicht wirklich und würde auch nie auf die Idee kommen eine zu kaufen, da man solche Sachen zu hauf als Werbegeschenke von diversen Firmen hinterher geschmissen bekommt.
Sie ist recht süss gestaltet und passt sehr gut zum Sommer. Ich werde sie wohl an jemanden weiter geben, der sie eher benötigt als ich .


Als nächstes hatte ich das Healing Oil Treatment von Macadamia entdeckt. Und Nach erster Freude und dem Gedanken“…wuhu, nun kann ich das Shampoo auch mal testen…“ musste ich schnell feststellen das es ein Haaröl ist… Es richt sehr gut und ich werde es auch probieren, aber über eine Testgröße von dem Shampoo hätte ich mich mehr gefreut ABER es ist ja wie gesagt eine Überraschungsbox und kann nicht immer 100% zufriedenstellend sein. Das Öl soll wohl eine gute Pflegewirkung haben, die Trockenzeit verkürzen und auch als Stylingprodukt nutzbar sein.


Ein weiteres Haarprodukt hatte ich im Anschluss in den Händen. Einen Keratin Hair Filler von Sexy Hair. Er soll wohl die Haarfarbe (ob natur oder gefärbt) veredeln und die Haarstruktur stärken, veredeln und reparieren. Ich glaube nicht das ich mit den 10 ml diese Ergebnisse erreichen werde aber die Verträglichkeit kann man ohne Probleme testen.


Und als letztes Produkt habe ich ein Körperpeeling entdeckt. Laut Beigabezettel soll es sich um ein Überraschungsprodukt der Marken Comodynes oder Perlier handeln. Oh Gott bin ich froh das ich nicht den Tanning- Handschuh bekommen habe. Solche Bräunungssachen sind mal so gar nichts für mich.
Das Körperpeeling enthält Honig und duftet unglaublich gut, da freue ich mich schon sehr auf das testen. Und 50 ml sind auch noch eine ordentliche Menge um auch mehr mal etwas davon zu haben.



Mir gefällt die Box ganz gut. Sie hatte jetzt keinen WOW-Faktor aber sie ist in meinen Augen ganz solide und ich freue mich auf die Produkte. Einzig die Tasche finde ich in einer Beautybox mehr als fehl am Platz. Hier hätte ich mich über eine Probe einer hochwertigen Sonnencreme oder ein ähnliches sommerliches Produkt gefreut.

Habt ihr auch ein Abo?
Wie gefällt euch die Box?


Sonnige Grüße

[BOX] DOUBOX Juni
Markiert in:     

8 Gedanken zu „[BOX] DOUBOX Juni

  • 21. Juni 2015 um 9:50
    Permalink

    Hi Franzy, tja, der große Kracher ist diese Box nicht, aber mir hat sie auch gefallen. Über die Tasche habe ich mich gefreut (obgleich ich schon gefühlte hundert dieser Taschen besitze). Denn genau aus diesem Grund hätte ich sie mir eher nicht gekauft, schwupp, ist sie auch so zu mir gekommen. Die Produkte finde ich okay; zwei Marken kenne ich schon aus anderen Boxen, na ja. Mal schauen, wie es weiter geht. Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag! 🙂

    Antworten
    • 21. Juni 2015 um 10:49
      Permalink

      Hey

      Danke für deinen Kommentar!
      Ja irgendwie ist die Box nicht ganz so gelungen. :/

      LG Franzy^^

      Antworten
  • 21. Juni 2015 um 14:55
    Permalink

    Huhu 🙂
    Ich hatte genau die gleiche Box und finde sie soweit okay… kein Knüller aber eben in Ordnung. Ich werde denke ich heute auch noch den Bericht dazu online stellen.
    Haarprodukte liebe ich ja sowieso 🙂 und der Lack hat ausnahmsweise auch eine vernünftige, tragbare Farbe. Einzig die Tasche finde ich völlig über und meiner Meinung nach gehört sie nicht in so eine Box.

    Liebe Grüße,
    Annika

    Antworten
    • 22. Juni 2015 um 10:49
      Permalink

      Huhu
      Ich finde auch das die Tasche nicht in die Box gehört. Höchstens als Zusatz aber nicht als vollwertige Maxiprobe!!

      LG Franzy^^

      Antworten
  • 25. Juni 2015 um 7:08
    Permalink

    Hello again 🙂

    Hach ja, die Doubox. Was soll ich mit der nur machen? Wo kommen wir denn hin, wenn jetzt schon Einkaufstaschen als Beauty-Produkt verkauft werden?! Ich bin echt auf die nächste Box gespannt und ob mich diese dann wieder mehr begeistern kann…

    Liebe Grüße
    Andrina

    Antworten
    • 25. Juni 2015 um 10:50
      Permalink

      Huhu

      Ich frag mich auch schon ob ich sie behalte oder nicht. Aber der Juni darf noch einziehen, da es einen tollen Lippenstift geben soll danach werd ich mir noch 1-2 Boxen anschauen und dann entscheiden was ich mache ^^

      LG Franzy^^

      Antworten
  • 2. Juli 2015 um 10:22
    Permalink

    Hallo Süße,

    ich hatte ein Abo 🙂 habe es nach der Umstellung gekündigt. Mir hätte am Besten die Tasche gefallen, hahahha, ja so ist es. Nur leider hat sie in einer Beautybox nix verloren. Die anderen Produkte sind so gar nicht mein Fall und deswegen bereue ich meine Entscheidung das Abo zu kündigen noch nicht 🙂

    Liebe Grüße Sandra

    Antworten
    • 2. Juli 2015 um 10:50
      Permalink

      Hey Süße

      Die Juli-Box mag ich definitiv noch haben da scheinbar ein recht hübscher Lippenstift enthalten sein soll. Dann werde ich mal schauen wie es weiter geht.

      Sonnige Grüße Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.