Hey meine Lieben

Als ich im Mai das Abo zur Douglas Box of Beauty ergattern konnte, habe ich mich unglaublich darüber gefreut und auch meine erste Box im April hat mich zwar nicht vom Hocker gehauen aber ich konnte mit allen Produkten etwas anfangen.
Als ich nun vor ca. einer Woche erfahren habe, das die Box outgesourcet wird, eine eigene Webseite bekommt und das komplette Konzept scheinbar überarbeitet wird. War ich doch sehr erschrocken, habe ich mich doch so auf das eigentliche Konzept eingeschossen.



Nunja…da ich aber neuen gegenüber immer aufgeschlossen bin und erstmal teste bevor ich mir eine Meinung bilde, möchte ich noch keine endgültige Wertung abgeben.
Da es aber so wirkt, als ob die Überarbeitung doch recht schnell und zum Teil auch sehr caotisch von statten ging und im Moment auch noch geht. Scheint die aktuelle Mai-Box noch nicht dem entgültigen Konzept zu entsprechen, also quasi eine (von mehreren?) Übergangangsbox(en?)…

Frau lässt sich überraschen =)


Angekommen ist die Box bei mir noch in einem Pappkarton, der bereits die neue DOUBOX ankündigt. Das erste recht amüsierte Grinsen huschte mir bereits beim ersten Blick auf den weißen Karton über die Lippen. da steht, scheinbar der neue Slogan, :
„VIEL SCHÖNES. VIEL DOU.“
Dazu sei gesagt das ich aus dem schönen Freistaat Sachsen kommen. Und wie einige wissen ist unser Dialekt doch recht eigen, manchmal auch lustig aber auch sehr charmant!
Worauf ich hinaus will ist folgendes: Wir sprechen das einfach Wort DU so aus wie es im obrigen Slogen geschrieben wird, DOU….war da ein gebürtiger Sachse am Werk? Oder ist es nur Zufall??
Ich für meinen Teil finde es recht amüsant. =)

VIEL SCHEENES. VIEL DOU!!!!

So, genug gelacht. Kommen wir zum eigentlichen und schauen uns den Inhalt der DOUBOX mal genauer an.


Urban Decay Eyeliner


Das Hauptprodukt im Monat Mai ist ein Eyeliner der Marke Urban Decay. Da ja nun schon sehr auf der Facebookseite von Douglas und einigen Gruppen auf FB, wie auch auf der Rechnung selbst, schon bekannt gegeben wurde was das Hauptprodukt ist, war es nun keine große Überraschung. Ich, für meinen Teil freue mich sehr über den Eyeliner, da Urban Decay für mich zum Highendsektor gehört, ich noch kein Produkt der Marke hier habe und mir auch nicht mal einfach so etwas bestellen kann bei den Preisen.

Korres Duschgel


Der Duft ist jetzt nicht ganz meins, aber mal schauen wie es sich unter der Dusche entfaltet. Gebrauchen kann ich es alle mal und es ist auch noch als Originalgröße in der DOUBOX. =)

MAVALA Handcreme


Ich habe noch nicht an ihr gerochen, da ich noch unsicher bin ob ich die Handcreme behalte. Auf jeden Fall kann ich nie genug Handcreme haben, da ich einen enormen Verschleiß bei Handpflegeprodukten habe. 

DIADERMINE Lift+ Gesichtsöl


Ich bin ja ein kleiner Pflegejunkie und freue mich schon sehr auf das Öl. Ich habe zwar vor einigen Tagen erst ein neues angefangen aber ich denke dieses hält sich noch bis das andere leer geht. 

papangas Haargummis


Gleich zwei Stück befinden sich in der Box. Einen schwarzen und ein durchsichtiger. Anscheinend gab es die in verschiedenen Farben und so manch eine war nicht ganz froh über ihre. Mich hätte jetzt ein brauner oder grüner nicht gestört, weil wenn ich sie im Haar habe sehe ich sie ja nicht mehr und wer sich an der Farbe stört soll nicht hinschauen. =)

Zusätzlich waren noch drei weitere Sachen in der Box zu finden. Über den Ersatzlipgloss von Max Factor wussten ja alle Bescheid, aber zusätzlich war noch ein kleines Notizheft im DOUBOX – Design und eine Yankee Candle mit der Duftrichtung „Midnight Jasmine“ zu finden.


Ich weis jetzt nicht ob alle die gleiche Farbe beim Lipgloss hatten, ich habe die Nummer 80 „Lustrous Sand“ abbekommen. Die Farbe gefällt mir auf dem ersten Blick gut und ich hoffe er klebt nicht so wie manch anderer Gloss.


Das kleine Notizheft finde ich ganz süss, aber mir gefällt das neue Design der DOUBOX partout nicht und somit ist das jetzt auch nicht so der Bringer. 


Die kleine Kerze gefällt mir sehr gut, auch wenn der Duft für den ersten Moment doch recht intensiv ist. Ich hoffe nicht das sie beim abbrennen auch so stark riecht, sonst werden wir keine Freunde. 


So das war sie also die neue DOUBOX. 
Alles in allem finde ich sie ganz gut. Es sind nur Originalgrößen enthalten und ich kann auch mit allen etwas anfangen.

Über das im Moment so heiß diskutierte, neue Konzept und die verschiedenen Arten der DOUBOX möchte ich hier noch nichts sagen, da ich mich erstmal selbst in das Ganze einlesen muss. Wenn ihr aber schon mal einen Einblick haben wollt so schaut doch mal bei STYLEPEACOCK vorbei. Sie hat das ganze schon mal recht übersichtlich und anschaulich zusammengefasst. 

Ich werde das Boxenabo vorerst behalten. Ob ich nun auf die angegeben 30€ oder 50€ Upgrade wird wohl nicht passieren, da mir das für eine Box dann doch etwas zu hoch ist bzw. kaufe ich ungern die Katze im Sack. Bei solchen Preisen will ich dann schon genau wissen was drin ist. 

Auf Test und Liebe und bei Stylpeacock könnt ich euch noch weitere Meinungen zur Mai-Box und auch zum neuen Konzept durchlesen. 

Wie gefällt euch die Box?
Was sagt ihr zum neuen Konzept?


Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[BOX] Douglas BoB wird zur DOUBOX
Markiert in:     

8 Gedanken zu „[BOX] Douglas BoB wird zur DOUBOX

  • 18. Mai 2015 um 15:13
    Permalink

    Mal ganz ehrlich, das Notizbuch ist das schönste Produkt in der Doubox – nicht etwa wegen dem Design, sondern nur deshalb, weil ich süchtig nach Notizbüchern bin…. Ich bin gespannt, ob die Box sich aufrappeln wird. LG, Steffi

    Antworten
    • 19. Mai 2015 um 9:44
      Permalink

      Hey

      Ich freue mich das dir das Notizbuch gefällt, ich finde es auch eine tolle Idee soetwas mal mit in eine Beautybox zu packen. Wir Damen haben ja immer irgendwas zum niederschreiben 🙂

      LG Franzy^^

      Antworten
  • 18. Mai 2015 um 15:13
    Permalink

    Hallo Kumi, ja, mir hat die Box auch gefallen, für den Preis fand ich das vollkommen okay. Da ich jemand bin, der gerne Neues ausprobiert, gucke ich mir das Douglas-Angebot jetzt auch erst einmal an. Ich will dem neuen Portal und den damit verbundenen Angeboten auf jeden Fall eine faire Chance geben. Falls mir das Angebot nicht zusagt, bin ich ja zu nichts verpflichtet und kann auch kündigen. Die "Übergangs-Box" hat sich auf jeden Fall für mich gelohnt, ob und wie ich die Box weiter beziehe, weiß ich noch nicht. Liebe Grüße und noch eine schöne Zeit für Dich. 🙂

    Antworten
    • 19. Mai 2015 um 9:44
      Permalink

      Hey

      Ja ich stehe dem ganzen noch sehr skeptisch gegenüber und weis noch nicht so richtig was ich davon halten soll.

      LG Franzy^^

      Antworten
  • 18. Mai 2015 um 17:38
    Permalink

    Das ist wirklich ein schöner Inhalt! Ich hab die Douglas Box lange gehabt, sie aber vor knapp einem Jahr gekündigt, weil ich den Inhalt über Monate schlecht fand. Wenn ich jetzt das neue Konzept so sehe, werde ich mir überlegen, vielleicht doch wieder einzusteigen. Bleibt zu hoffen, dass es so toll weiter geht, wie jetzt in der ersten der Fall ist 🙂

    Antworten
    • 19. Mai 2015 um 9:44
      Permalink

      Hey

      Ich bin auch mehr als gespannt wie es mit der Box weiter geht 🙂

      LG Franzy^^

      Antworten
  • 27. Mai 2015 um 14:44
    Permalink

    Huhu meine Liebe,

    du weißt ja, dass ich die Box auch habe und ich finde sie soooo toll. Nur hätte ich lieber die Lipgloss-Farbe bekommen, die du hast, anstelle von meinem knalligen Rot 😀 Man kann nicht alles haben, auf jeden Fall bin ich schon total gespannt, wie es mit der DOUBOX weitergehen wird und was uns die nächsten Monate erwartet. Ich für meinen Teil habe mich im Club angemeldet und behalte erst mal die Box für 15 Euro 🙂

    Liebe Grüße
    Andrina

    Antworten
    • 28. Mai 2015 um 9:44
      Permalink

      Huhu

      Ich habe mich nun auch dazu entschieden die Box vorerst zu behalten. Mal schauen was die nächsten Boxen so mit sich bringen.

      LG Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.