Hey meine Lieben

Gestern habe ich meine allererste Box of Beauty von Douglas erhalten. Ich glaubt nicht wie ich mich gefreut habe, als ich endlich ein Abo ergattert hatte. Natürlich hatte meine Neugierde gesiegt und ich habe mich vorab schon mal auf dem Blog von Douglas umgeschaut, damit ich weiß was so alles in der Box enthalten ist.
Sie ist jetzt nicht das Nonplusultra, aber mir gefällt der Inhalt sehr gut, auch wenn mir doch das WOW Produkt fehlt, sind es doch alles solide und gut Produkte. Aber genug geredet jetzt zeig ich euch was alles in der Box war. 🙂



NYX the Curve Liner – Das Starprodukt


Beim The Curve Liner Jet Black trifft Schönheit auf Funktion! Der wasserfeste Eyeliner mit seiner ergonomischen Form macht das fehlerfreie Auftragen von flüssigem Liner zum Kinderspiel. Kein Verlaufen – Kein Verwackeln. Intensive Farbabgabe für ein langanhaltendes Ergebnis. Die speziell entwickelte Griffzone bietet genau den richtigen Halt für eine ultrapräzise, sichere und mühelose Anwendung.
 
Auf den habe ich mich sehr gefreut, da ich ihn schon länger mal testen wollte. Ich habe ihn auch schon ausprobiert und muss sagen das er leider nicht mit mir Linkshänder kompatibel ist. Zumindest nicht so wie beschrieben. Wenn ich bei mir einen Lidstrich ziehe, muss ich meine Hand immer an der Wange abstützen, da ich sonst anfange zu zittern. Und das funktioniert nicht, wenn ich den Eyeliner so halte wie es abgebildet ist. Also muss ich ihn anders halten und dann funktioniert es auch. Worüber ich doch etwas erschrocken bin ist die Tatsache das da NUR 0,4ml enthalten sind….ECHT!? Das ist nicht gerade viel. Oder sind da 8,84g enthalten (laut Verpackung), was aber gar nicht möglich ist. Den wenn ich die Spitze entferne gehen in das kleine Röhrchen niemals knapp 9g rein. Ich finde es doch recht verwirrend und auch auf der Douglasseite ist keine Mengenangabe vermerkt. Ich bin gespannt wie lange er bei mir hält, bevor er leer ist. 


Douglas Hair Protein Repair Shampoo und Conditioner


Das regenerierende Shampoo von Douglas Hair dringt mit natürlichem Protein, Mandelöl und flüssigem Keratin tief in das Haar ein und regeneriert es. Protein-Repair sorgt für perfekt gepflegtes Haar!
 
Die regenerierende Pflegespülung von Douglas Hair repariert das Haar mit natürlichem Protein, Mandelöl und flüssigem Keratin von innen. Ihr Haar wird mit dem Conditioner Protein-Repair fühlbar geschmeidiger und leicht kämmbar.
 
Shampoo und Spülung gehen bei mir immer und ich freue mich das es beides Repair Produkte sind, da ich doch recht pflegebedürftiges Haar habe.
 
 
Max Factor MASTERPIECE MAX MASCARA


Max Factor hat die Borsten der Mascara so angeordnet, dass jede einzelne Wimper erfasst und umhüllt wird; und sei sie noch so fein! Unglaubliches Volumen und Definition in nur einem Produkt! Die Masterpiece Max Mascara ist zudem wisch- und berührungsresistent – für einen lang anhaltenden Wimpern-Look.
 
Auf der Douglasblogseite wurde ja ein Schwarzbrauner Mascara angekündigt. Ich war leicht angepisst, da ich nur schwarze Mascara benutze. Gut ich bin dann schon von ausgegangen das ich den verschenken bzw. verlosen wollte. Nun packe ich meine Box aus und siehe da, ich habe einen in schwarz bekommen 🙂 Ich freue mich sehr darüber und werde ihn natürlich auch selbst behalten. 
 
Douglas Nagellack 20 – „Totally red“


Außergewöhnliche Leuchtkraft! Der Nagellack von Douglas lässt sich leicht auftragen. Die hoch glänzende Formel sorgt für sofortigen Wow-Effekt – für ein lang anhaltendes Finish in wenigen Minuten.
 
Ich habe nur gehofft, das ich ein eher dunkles Rot bekomme. Ich mag rot auf den Nägeln so gar nicht, da ich das eher bei älteren und reiferen Damen schön finde und ich bin beides noch nicht (denke ich ^^) Ich habe zum Glück ein recht dunkles rot bekommen. Ich finde es ist eine Mischung zwischen rot und braun, Gott sei Dank.
 
Douglas Beauty System Serum

 
Das Multi-Talented Serum versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit, wirktstraffend und sorgt für langanhaltendes Wohlgefühl. Lichtreflektierende Pigmente verleihen der Haut eine jugendliche Ausstrahlung. Durch hochwirksame Aktivstoffe werden feine Linien und Fältchen sichtbar geglättet und Ermüdungserscheinungen der Haut gemildert. Enthält den DBS-Komplex mit Feuchtigkeit spendenden und Leuchtkraft verleihenden Wirkstoffen. Frei von Parabenen und Mineralöl.
 
Ich mag Seren sehr gern und freue mich über dieses, da ich es bis jetzt noch nicht probiert habe. Es verspricht war wirklich eine ganze Menge und ich bin gespannt ob es diese Versprechen auch hält. 
 
Mir gefällt meine erste BoB recht gut. Eine frühlingshalftere Farbe beim Nagellack hätte mir besser gefallen. Sonst bin ich mit der Produktauswahl zufrieden. Aber es ist auch noch viel Luft nach oben möglich. 

Weitere Meinungen zur Box findet ihr bei Stylepeacock und Beauty and More.
 
Wie gefällt euch die Aprilbox?
Habt ihr auch ein Abo?
 
Sonnige Grüße 
[Box] Douglas Box of Beauty „STARS OF STYLE“
Markiert in:         

14 Gedanken zu „[Box] Douglas Box of Beauty „STARS OF STYLE“

  • 12. April 2015 um 10:29
    Permalink

    Hallo, mir gefällt die Box wider Erwarten auch. Gut, es kann noch bessere Inhalte geben, aber egal. Ich sehe das mehr so als Wundertüte oder wie wenn man ein Los kauft. Mir gefallen die Sachen, ich freue mich schon auf die nächste Box. LG 🙂

    Antworten
    • 12. April 2015 um 18:39
      Permalink

      Hey

      Ich freue mich das dir die Box auch gefällt ^^
      Ich freue mich auch auf die nächste Box und bin gespannt ob Douglas nun endlich mal auf seine Kunden „hört“ und die Verbesserungsvorschläge annimmt.

      Franzy^^

      Antworten
  • 12. April 2015 um 16:07
    Permalink

    ich überlege mir schon länger, ob so ein abo eine gute idee für muttertag wäre.. es sind halt immer wieder gute und auch weniger brauchbare produkte dabei. xo j. von Stereo|typically Me

    Antworten
    • 12. April 2015 um 18:40
      Permalink

      Hey

      Ja da es eine Überraschungsbox ist kann man nie vorab wissen ob einem der Inhalt gefällt. Aber wenn es so gar nicht passt, kann man sie ja immer noch zurücksenden.

      Franzy^^

      Antworten
  • 13. April 2015 um 6:55
    Permalink

    Hallo Kumi, ab und an überlege ich auch, mir mal wieder ein Abo zu ergattern. Doch wenn ich mal eines hatte, war ich vom Inhalt immer enttäuscht. So bleibe ich jetzt bei meine Glossybox. Dennoch hätte ich mich über diese Box hier auch sehr gefreut. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Jana

    Antworten
    • 13. April 2015 um 18:40
      Permalink

      Hey Jana
      Ich bin nicht so ein großer Fan von Glossybox und co., da man die nicht so einfach zurückschicken kann wie die BoB.
      Und auch der Inhalt hat mich noch nie so richtig angesprochen. Aber ich freue mich das dir die Glossybox gefällt ^^

      Franzy^^

      Antworten
  • 13. April 2015 um 6:55
    Permalink

    Hallo Kumi! Lieben Dank für die Verlinkung!
    Da haben wir ja was gemeinsam, war ja auch meine erste Box 🙂 Interessant das du das "Gerät" mal auseinandergebaut hast, nur 0,4 ml? Da hätte ich jetzt auch mehr erwartet, mehr Platz wäre ja definitiv da! 😉 LG

    Antworten
    • 13. April 2015 um 18:38
      Permalink

      Hey Alici
      Kein Problem, mir hat dein Bericht gefallen 🙂
      Ich bin immer so neugierig, da musste ich das „Gerät“ einfach mal auseinander fummeln 🙂
      Ich bin gespannt wie lang er bei mir hält.

      Franzy^^

      Antworten
  • 27. April 2015 um 6:46
    Permalink

    Die Box geht bei mir zurück. Es ist einfach zu wenig dabei, was ich brauchen kann.
    Ist die Mascara bei dir nicht eingetrocknet? Von einigen habe ich das gelesen… meine habe ich nicht probiert, da die Box zurück gehen wird.

    Liebe Grüße,
    Annika

    Antworten
    • 28. April 2015 um 18:37
      Permalink

      Hey

      Das ist schade das du so wenig vom Inhalt gebrauchen kannst. Naja direkt eingetrocknet nicht aber doch recht fest und musste ihn nun auch aussortieren da er gar nicht mehr zu gebrauchen ist :/

      Franzy^^

      Antworten
  • 27. April 2015 um 6:46
    Permalink

    Ich habe die Box seit einigen Monaten abbestellt aber dieser Inhalt hätte mir gut gefallen.

    Ganz liebe Grüße
    Lu

    Antworten
    • 27. April 2015 um 18:38
      Permalink

      Hey

      Ja mir gefällt der Inhalt auch ganz gut 🙂
      Aber ich hoffe das sie doch noch etwas besser wird

      Franzy^^

      Antworten
    • 1. Mai 2015 um 18:36
      Permalink

      Hey

      Ich habe sie behalten auch wenn sie nicht so überzeugend war, so lag der Wert der Produkte die ich nutze doch über dem was sie gekostet hat. Somit hat sie sich für mich gelohnt 🙂

      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.