Der Juli steht bei GLOSSYBOX ganz unter dem Motto Vive la France und stellt eine Hommage an die Grande Nation dar. Deshalb kommt die GLOSSYBOX diesen Monat auch nicht im gewohnten rosa Gewand daher, sondern in einem besonderen Special Design.


Das Design würdigt die vielen Facetten Frankreichs: Die Illustrationen der traumhaften Strände der Cotê d’Azur und der malerischen Dörfer der Normandie sorgen bei mir schon für akutes Fernweh, aber spätestens beim Anblick des Eiffelturms in Paris würde ich mir am liebsten sofort meinen Koffer schnappen und sofort nach Frankreich reisen. Ich jedenfalls bin schon sehr begeistert von dem Schmuckstück!


Entworfen hat die wunderschöne Box Jamie Lee Reardin, die unter anderem schon als Illustratorin für die großen französischen Modehäuser Chanel, Dior und Balmain gearbeitet hat.


Ich bin jetzt schon total begeistert von dem Design!!! Es passt wirklich soo gut zu Thema und ich hoffe sehr das ich diesmal mit der Auswahl der Produkte zufriedener bin. 

Wie gefällt euch das Thema der Juli-GLOSSYBOX?
Was denkt ihr welche Produkte enthalten sind?


Sonnige Grüße 

[BOX] GLOSSYBOX Juli „Vive la France“ INFO
Markiert in:     

6 Gedanken zu „[BOX] GLOSSYBOX Juli „Vive la France“ INFO

  • 8. Juli 2015 um 9:30
    Permalink

    Hallo meine Liebe, ich freue mich auch schon total, liebe das Thema heiß und innig! 🙂 Ich wünsche mir, dass einige französische Marken dabei sein werden (müssen ja keine Mega-Luxusmarken sein). Hoffentlich passt das Thema diesmal besser, denn die beiden letzten Boxen konnten mich nicht so wirklich überzeugen. Ich wünsche Dir eine sonnige Zeit, liebe Grüße 🙂

    Antworten
    • 8. Juli 2015 um 11:28
      Permalink

      Hey

      Ja ich bin auch sehr gespannt was wir alles in der Box entdecken werden.

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 8. Juli 2015 um 9:39
    Permalink

    Hallo Franzy, ich freue mich schon auf die Box. Ich kann es kaum erwarten. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    Antworten
    • 8. Juli 2015 um 11:28
      Permalink

      Hey Jana

      Ich bin auch schon ganz gespannt und hoffe das sie besser ist wie die Juni Box.

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 20. Juli 2015 um 7:46
    Permalink

    Wunderschönes Design 🙂 Bei uns geht es dieses Jahr nach Süd-Frankreich, so dass dieses Design total auf den Urlaub einstimmt. Der Inhalt ist bestimmt mega schick und hochwertig! Viel Spaß damit 🙂

    Antworten
    • 20. Juli 2015 um 11:28
      Permalink

      Hey

      Ja, das Design ist mehr als gelungen.
      Viel Spass in Frankreich wünsche ich euch =)

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.