Sonne, Strand und Meer – die GLOSSYBOX im Juni ist passend zum Sommeranfang vom maritimen Flair inspiriert. 



Nach einem Tag am Meer braucht deine Haut vor allem eins: eine pflegende Reinigung. Deshalb ist die lavera Basis Sensitiv Cremedusche für jede Abonnentin mit an Bord. Meersalz, Sand und Sonnenstrahlen greifen deine Haut an und machen sie empfindlich. Mit pflegender Bio-Calendula und Bio-Sojaöl verwöhnt die Cremedusche deine Haut mit allem, was ihr nach einem Tag am Wasser fehlt. 


Ich bin jetzt nicht der größte Naturkosmetik Fan, da oftmals Alkohol und reizende Duftstoffe enthalten sind aber beim Duschgel ist mir das nicht ganz so wichtig und wenn die Pflege passt schaue ich da gern mal drüber hinweg =)
Die Aufmachung der Duschcreme gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Farblich passt sie super zum Thema „Maritim“ und auch im Zusammenhang mit Stand und Meer ist sie passend.

Welche Produkte noch in der Box enthalten sind? Das wird noch nicht verraten. Ich bin aber schon sehr gespannt darauf!! 
Freuen würde ich mich über Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor, bei der ich nicht aussehe wie ein Geist, weil sie so sehr weißelt. Ein Haarpflegeprodukt, was die Haare mit Feuchtigkeit versorgt wäre auch toll oder ein Nagellack, der nicht so auffällig ist. 

Wie gefällt euch das Produkt von lavera?
Was hättet ihr den gern in der Box?


Sonnige Grüße 

 

[BOX] GLOSSYBOX „Maritim Edition“ INFO
Markiert in:     

6 Gedanken zu „[BOX] GLOSSYBOX „Maritim Edition“ INFO

  • 8. Juni 2015 um 15:37
    Permalink

    Naja… ich mache jetzt keine Luftsprünge wegen einem Duschgels 😉 Aber mal sehen was das maritime Thema sonst noch so bereit hält. 🙂 LG

    Antworten
    • 9. Juni 2015 um 10:28
      Permalink

      Huhu

      Ja klar könnte besser sein aber bei einer Überraschungsbox passierte es eben das nicht alle zufrieden sein werden:)

      LG Franzy

      Antworten
  • 8. Juni 2015 um 15:52
    Permalink

    Hallo meine Liebe, ich freue mich drauf; Lavera ist eine tolle Marke, da hatte ich schon Einiges von, auch Sonnenpflege. Und die Preise sind für diese Naturkosmetik sehr angemessen. Liebe Grüße und schöne sonnige Tage wünsche ich Dir. 🙂

    Antworten
    • 9. Juni 2015 um 10:28
      Permalink

      Huhu

      Ich bin auch schon sehr gespannt, da ich die Marke persönlich noch nicht probiert habe.

      LG Franzy

      Antworten
  • 9. Juni 2015 um 13:38
    Permalink

    Vielen Dank für dein kleinen Vorschau-Post zur GLOSSYBOX Maritim Edition. 🙂 Wir freuen uns schon auf deinen Unboxing Post und sind gespannt, wie dir die Produkte so gefallen werden.
    Kira von GLOSSYBOX

    Antworten
    • 9. Juni 2015 um 10:28
      Permalink

      Hey Kiara

      Ich freue mich sehr das du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. 🙂
      Ich bin schon sehr gespannt was ihr mir noch in die Box packt!
      Und natürlich gibt es auch einen Unboxing- Post 🙂

      Sonnige Grüße Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.