Oh habe ich mit mir gehardert, ob ich mir die Wohlfühlbox bestelle oder nicht. An sich war ich ja immer ganz zufrieden mit dem Inhalt und bei nicht mal 10€ für eine Überraschungsbox kann man nicht wirklich viel falsch machen.
Aber ich hatte ja schon einige Boxen in diesem Monat und war unsicher ob es nicht zu viel auf einmal sein wird. Aber irgendwie konnte ich dann doch nicht widerstehen und habe mir eine bestellt.



Das Design der Box gefällt mir sehr gut und ich habe mich schon auf den sommerlichen Inhalt gefreut.

Als erstes hatte ich eine Gelmaske in der Hand, die den Bereich um die Augen kühlt und besonders Schwellungen unter den Augen beseitigen soll. Eine ganz tolle Idee aber ich nutze solche Sachen nicht, da ich nur ganz selten mal geschwollene Augen habe. Ich denke aber da finde ich noch jemanden der sie gerne benutzt.


Der Papierfächer ist auch eine sehr schöne Idee und den werde ich auch sicherlich benutzen. besonders an sehr heißen Tagen ist dies eine günstige Alternative zum Ventilator.


Nun kommen wir aber zu den Produkten, die auch auf dem beigelegten Zettel aufgeführt sind.

Avene Reflexe Solaire SPF 50+


„Praktisch für Sportler und aktive Menschen, schützt die Avène Réflexe Solaire mit Lichtschutzfaktor 50+. Die Emulsion lässt sich in jeder Sport- und Hosentasche verstauen und ist somit immer zur Hand. Auch bei extremen Bedingungen, wie in den Tropen oder auf dem Gletscher, bietet sie zuverlässigen Schutz. Neben einer verstärkten Sicherheit vor Hautkrebs, ermöglicht die Sonnenemulsion Schutz vor Schwangerschaftspigmentierung und ist auch bei medikamentös bedingter Fotosensibilisierung anwendbar. Verlässlich trägt sie darüber hinaus für besonders helle Hauttypen Sorge.
Erleben Sie hervorragende Verträglichkeit, gerade bei empfindlicher Haut, Wasser  und Schweißfestigkeit und einen sehr hohen Schutz vor der Sonne!“

Scholl Velvet Smooth Verwöhnendes Fußbad


„Gönnen Sie sich mit dem pflegenden Fußbad aus Grünem Kaviar, Meeresserum und Vitamin E eine willkommene und reinigende Entspannung für Ihre trockenen Füße. Einfach eintauchen: etwa 15 ml des Velvet Smooth Verwöhnendes Fußbad in 3-5 l warmes Wasser geben und 15 min. lang genießen.
Die ganzheitliche, wohltuende Erholung regeneriert Ihre Füße auch nach Anwendung des Scholl Velvet Smooth Express Pedis zur Hornhautentfernung optimal.“

frei TagesPflege


„Kein Austrocken, Sicherheit vor UVA- und UVB-Strahlung und Schutz vor Hautalterung – die FeuchtigkeitsCreme von frei entpuppt sich als echter Allrounder für das Gesicht. Mit einem angenehmen, unaufdringlichen Duft hinterlässt sie spürbare, seidige Feuchtigkeit auf der Haut. Die ergiebige Basispflege im stilvollen Tiegel schützt mit einem Lichtschutzfaktor von 15, die enthaltenen Wirkstoffe Aloe Vera und Urea wirken einem Austrocknen der Haut entgegen.“

Durex Play


„Sinnliche und innige Momente gipfeln mit dem Durex Play Gel in reines, natürliches Empfinden und entspannende Feuchtigkeit. Ob alleine oder zu zweit: Ihrer Fantasie beim Sex sind keine Grenzen gesetzt. Machen Sie jeden Moment besonders und kosten jede Gefühlsregung aus!
Das Gel ist wasserlöslich und verträgt sich ohne Weiteres mit Kondomen.“

Bach RESCUE Pastillen


„Es gibt sie und wir kennen sie alle; diese Situationen im Alltag, in denen wir uns nicht wohl fühlen, gestresst sind, Angst haben. Die RESCUE Pastillen von Bach sorgen bei genau diesen Begebenheiten für Ruhe und Gelassenheit. Stress wird leichter und rascher abgebaut. Das handliche Produkt ist auch für unterwegs tauglich und kann so zum ständigen Begleiter bei brenzligen Gegebenheiten werden. Es entstehen weder Nebenwirkungen, noch eine Abhängigkeit und selbst bei Kindern können die Pastillen bedenkenlos eingesetzt werden.
Dem nächsten Zahnarztbesuch oder Bewerbungsgespräch gelassen entgegensehen: die Bach-Blüten in Form von Pastillen in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen machen es möglich.“

Leinsamen Heinrich Klenk


„Positive Erscheinungen, wie die Beseitigung von Verdauungsbeschwerden, unterstützen den sehr gesunden Charakter von Samen, die die Ernährung auf natürliche, pflanzliche Weise ergänzen. Bei Problemen mit dem Stuhlgang oder Verstopfung helfen Leinsamen sanft, dauerhaft und auf natürlichem Wege.
Die Klenk Leinsamen können sowohl äußerlich, bei lokalen Entzündungen, in Form eines Breiumschlags, als auch innerlich angewendet werden. Bereiten Sie sich bei Entzündungen der Magenschleimhaut oder des Darms einen Brei aus den Samen zu oder genießen Sie die Leinsamen, bei Stuhlverstopfung, geschädigtem Dickdarm und Reizdarm oder bei Entzündungen der Darmdivertikeln, pur.“

Probe Kneipp Intensiv Märme Balsam


„Arnika dient hier der äußerlichen Anwendung bei Muskelverspannung, Muskelziehen und nach körperlichen Aktivitäten, um Muskelkater vorzubeugen. Die verspannten Muskeln werden blitzschnell gelockert, Muskelkater tritt gar nicht erst auf. Die lindernde, behagliche Wärmewirkung des Balsams ist für die Muskeln ein angenehmer Ausgleich nach getaner Arbeit.“

Probe elmes Sensitiv Professional


„Bei schmerzempfindlichen Zähnen müssen Sie ab jetzt nicht mehr verzichten! Auch bei Temperaturempfindlichkeit sollten Sie alles essen und trinken können, was Sie gerne mögen. Sofortige und anhaltende Hilfe kommt von der elmex SENSITIVE PROFESSIONAL Zahnpasta.
Massieren Sie bis zu 2x täglich mit der Fingerspitze für etwa 1 Minute die Paste auf den schmerzenden, empfindlichen Zahn ein und spüren die sofortige Verbesserung. Regelmäßig angewendet, wird der Aufbau einer Schutzbarriere gefördert – es erfolgt eine Versiegelung gegen Schmerzempfindlichkeit.“


Mein Highlight ist diesmal die Sonnencreme und ich bin schon sehr gespannt wie sie so ist. Auch das Fußbad und Feuchtigkeitscreme gefallen mir sehr. Die Produkte von frei haben mir schon immer zugesagt, auch wenn ich an sich genug Gesichtscreme hier habe, freue ich mich doch sehr über sie. Und besonders gut finde ich das sie einen LSF hat, auch wenn dieser nur 15 beträgt reicht er bei meinem Hauttyp vollkommen aus.
Die Leinsamen kenne ich bereits aus meiner Schwangerschaft, da habe ich sie gern gegessen. Ich rühre sie mir meist morgens in einen Joghurt ein und sie unterstützen das Verdauungssystem wirklich sehr gut.
Auch alle anderen Produkte werden sicherlich Verwendung bei mit finden.
Einzig die Gelmaske kann ich nicht gebrauchen und werde sie wohl weiter geben.

Mir gefällt die Box wiedermal sehr gut und ich bereue es nicht sie bestellt zu haben. Der Inhalt der Box hat einen ungefähren Wert von um die 35€.

Habt ihr sie auch bestellt?
Wie gefällt euch die Box?

 

Sonnige Grüße

[BOX] medpex Wohlfühlbox Juni
Markiert in:         

6 Gedanken zu „[BOX] medpex Wohlfühlbox Juni

  • 21. Juni 2015 um 14:52
    Permalink

    Diese Box gefällt mir auch gut. Sonst sind ja oft Produkte für spezielle Probleme dabei und man kann nicht alles brauchen.
    Die Sonnencreme habe ich in den letzten zwei Jahren auch gerne genutzt. Leider ist sie unter Makup nicht so toll zu verwenden, sonst mochte ich sie gerne.

    Liebe Grüße,
    Annika

    Antworten
    • 29. September 2015 um 10:32
      Permalink

      Huhu^^

      Ich freue mich immer sehr wenn ich Sonnencreme bekomme, da ich da echt schlimm bin. Egal ob Sonne oder nicht die Arme und das Gesicht werden IMMER eingecremt. XD Ich werd mal schauen wie sie sich bei mir im Gesicht macht und wenn es nicht klappt kommt sie halt auf den Hals. 🙂

      LG Franzy^^

      Antworten
  • 25. Juni 2015 um 7:07
    Permalink

    Hihi ja, natürlich habe ich diese Box auch bestellt. War doch klar 😀
    Ich finde sie im großen und ganzen gut gelungen und auch wenn mal das eine oder andere Produkt dabei ist, das mir nicht soooo zusagt, bei dem Preis kann man wirklich nichts sagen 😉

    Liebe Grüße
    Andrina

    Antworten
    • 25. Juni 2015 um 10:32
      Permalink

      Huhu

      Das stimmt, bei dem Preis kann man echt nicht meckern und meist ist ein Produkt dabei was man nutz und was den Preis rechtfertigt^^

      LG Franzy^^

      Antworten
  • 2. Juli 2015 um 10:19
    Permalink

    Hallo Süße,

    bei dieser Box habe ich mal ausgesetzt 🙂 das Fußbad hätte mir auch gefallen. Und es gibt ja immer das ein oder andere Produkt was einem nicht so zusagt, aber Preis – Leistung finde ich bei der Box super 🙂

    Liebe Grüße Sandra

    Antworten
    • 3. Juli 2015 um 10:32
      Permalink

      Huhu

      Uii ich konnte leider nicht Stark bleiben, bereue es aber auch nicht =)

      Sonnige Grüße Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.