Hey meine Lieben

Ich habe das erste mal bei einem Wanderpaket mitgemacht und möchte euch heute etwas darüber berichten. Die liebe Sandra von Familien-Zauber hat den Wanderzauber auf die Beine gestellt und ich bin ihr sehr Dankbar das ich teilhaben durfte. 




Hier seht ihr die vielen Boxen. Jede Box hat ein eigenes Thema, wie ihr auf den folgenden Bilder noch sehen werdet. In dem lila Hefter sind alle enthaltenen Produkte aufgelistet. Dazu der jeweilige Preis und der Produktinhalt. 

Diese prallgefüllte Goodiebag hat jede Teilnehmerin bekommen. Ich freue mich total über die Produkte. Allein schon die Tatsache das die Farbe Grün vorherrschend ist stimmt mich mehr als glücklich 🙂 Ich liebe alles was Grün ist *.*

So nun kommen wir aber mal zu den einzelnen Boxen und deren Inhalt. Ich habe jeweils von jeder Box ein Bild vorher und nach dem Tausch gemacht. Im Anschluss zeige ich euch noch was genau ich entnommen habe und was ich als Ersatz in den Wanderzauber gepackt habe.

dekorative Kosmetik

 Entnommene Produkte:

  1. essence galaxy flakes Nagellack
  2. essence 3D eyeshadow
  3. essence silky touch blush
  4. beyu Duo Eye Shadow


Reingepackte Produkte:

  1. NYX Eyeshadow 
  2. essence eyeshadow 
  3. essence match2cover 
  4. Yves Rocher Mascara
Gesichtspflege etc.

 Entnommene Produkte:

  1. Anew Clinical Absolut Even 
  2. kush pure and clean
  3. Eucerin SUN lotion 30
  4. Avene Eau Thermale Cream
  5. Invisibobbles Haargummi rosa

Reingepackte Produkte:

  1. AVON Platet Spa Face Scrub
  2. Weleda Hautcreme
  3. Allgäuer Latschen Kiefer Hornhautreduzierspray
  4. SPEICK Tagescreme
  5. SPEICK Nachtcreme
  6. Neutrogena Handcreme
  7. Balea Reinigungsmousse

 

Duschen/Baden

 Entnommene Produkte:

  1. KNEIPP Badesalz Abschalten

Reingepackte Produkte:

  1. tetesept Sinnenperlen Liebeszauber
  2. KNEIPP Blütenzauber Schaum Dusche

 

Lotionen

 Entnommene Produkte:

  1. Vandini Dekollete Creme

Reingepackte Produkte:

  1. Aldo Vandini Body Balm
  2. CD Pflege Lotion Sanddorn

 

Männer/Haare

Entnommene Produkte:

  1. AXE Deo Mature (MAN)
  2. AXE Deo For Her 

Reingepackte Produkte:

  1. Balea Trend It Up beschützendes Spray 
  2. Balea Pink Pomelo Deo
  3. Dove MEN CLean Compfort Deo
  4. LANCÔME La vie est belle 

 

 Kinder

Hier habe ich nichts entnommen, da mein Sohn einfach noch zu jung ist und ich mir das ungern noch ewig hinlegen möchte.

Und hier nochmals alle entnommenen Produkte auf einem Blick:


Und folgende Produkte habe ich in die jeweiligen Boxen gepackt:

Ich bin mit meiner Auswahl an entnommenen Produkten mehr als zufrieden und ich hoffe doch, das ich auch für die liebe Sandra das ein oder andere interessante Produkt hineingepackt habe.
Ich bin beim nächsten mal auf jeden Fall wieder mit am Start und vielleicht mache ich noch bei einer anderen Wanderbox mit, oder ich starte selbst mal so ein Projekt. 

Wie gefällt euch die Idee Wanderbox?
Habt ihr auch schon einmal an so einem Projekt teilgenommen?


Sonnige Grüße 

[BOX] Wanderzauber
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.