Werbung

Mit meinen fast 32 Jahren weiß ich genau was meine Haut benötigt. Sie ist weder empfindlich noch neigt sie zu Entzündungen. Eine typische Mischhaut habe ich, die in der T-Zone gern mal fettig ist aber alles in Allem eher zu Trockenheit und leichter Schüppchenbildung neigt.

Für solch eine haut gibt es Produkte wie Sand am Meer, daher ist es oftmals nicht ganz so leicht auf Anhieb die Perfekten für sich zu finden, den nicht nur die richtige Kombination aus Inhaltsstoffen ist wichtig sondern auch das sie einen netten Duft hat und sich gut auf der Haut anfühlt.

Daher habe ich mir drei Produkte aus der neuen H2O Express und Hydra Pflegereihe von CadeaVera genauer angeschaut. Sie sind speziell für die trockene Haut geeignet und spenden zuverlässig und langanhaltend Feuchtigkeit.

 

CV 7 Tage H2O Express-Intense Ampullen-Kur

 

 

Die Ampullen sind speziell für die feuchtigkeitsarme haut und bieten hochkonzentrierte Wirkstoffe, die die Haut nicht nur durchfeuchten sondern auch praller und gesünder machen. Eine Kombination aus 3D-Biopolymernetzen und Hyaluronsäure versorgen die Haut intensiv und langanhaltend mit Feuchtigkeit. Die Kur ist für sieben Tage gemacht und bietet so eine günstige aber sehr gut Intensivpflege für zu Hause an. Die Ampullen bieten der Haut bis zu 48 Stundenlang die Feuchtigkeit, die sie benötigt. Dadurch wirkt der Tein praller, ebenmäßiger und sichtbar erfrischter.

 

CV H2O Express Tuchmasken

 

 

Ich bin großer Fan von Tuchmasken, da sie intensiv pflegen und im Nu einsetzbar sind. Die Tuchmaske von CV mit Granatapfel- und Sauerampferextrakt versorgt die Haut in wenigen Minuten mit einer Extraportion Feuchtigkeit, vitalisiert sie und lässt sie wieder erstrahlen. Panthenol unterstützt den Erholungspozess und beruhigt gestresste Haut. Die Anwendung ist denkbar einfach. Man legt die Maske auf das Gesicht, lässt sich 10 – 15 Minuten einwirken, nimmt sie ab und massiert die Rester in die Haut ein.

 

CV Hydra Make-up Fixierspray

 

 

Der feine Sprühnebel versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, vitalisiert sie und fixiert das Make-up. Die enthaltenen Wirkstoffe, Granatapfel, Niacin, Hyaluronsäure, versorgen und erfrischen die Haut. Das Spray kann man nicht nur zum fixieren das Make-up verwenden, sonder es eignet sich auch super zum Erfrischen zwischendurch. Es hat eine praktische Größe von 100ml und passt so super in jede Handtasche, um so auch an heißen tagen etwas frische auf den Teint zu zaubern .

 

Alle Drei konnten mich überzeugen. Die Maske ist besonders an heißen Tagen super erfrischen, wenn man sie vorher im Kühlschrank lagert. Das Fixierspray verbindet nicht nur zuverlässig das Make up mit der Haut, es eignet sich auch super zum Erfrischen zwischendurch. Auch die Ampullen sind einen Einkauf wert. Ich nutze eine meist an zwei Abenden, da doch recht viel in ihnen enthalten ist.

 

Kennt ihr die Produkte bereits?

 

Sonnige Grüße 

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Müller Drogeriemarkt und dem Blogger Club. Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

CadeaVera – Face H20 Express und Hydra
Markiert in:             

10 Gedanken zu „CadeaVera – Face H20 Express und Hydra

  • 8. August 2017 um 10:48
    Permalink

    Solche Ampullen mag ich immer ganz gerne, finde sie auch für Reisen ideal 🙂

    Antworten
    • 13. August 2017 um 17:24
      Permalink

      Hey

      Geht mir auch so.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 13. August 2017 um 17:25
      Permalink

      Hey

      Sind sie beide auch.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 20. August 2017 um 12:48
      Permalink

      Hey

      Ich auch. Ich nutze sie gern und finde sie immer wieder gut.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 13. August 2017 um 22:03
    Permalink

    Ampullen habe ich bisher noch gar nicht ausprobiert, aber sie sehen so süß aus. 😀

    Ja, die Marke kannte ich bereits, aber die vorgestellten Produkte noch nicht. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    Antworten
    • 20. August 2017 um 12:49
      Permalink

      Hey

      Ampullen finde ich super um der Haut mal so einen richtigen Pflegekick zu geben.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 23. August 2017 um 9:09
      Permalink

      Hey

      Es tut mir leid, dass du keinen Müller in der Nähe hast. 🙁

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.