Werbung

Jede Haut ist anders und jede Haut sollte daher spezielle Pflegeprodukte bekommen. Besonders wenn man älter wird, bekommt man schnell Trockenheitsfältchen, Akne, Pigmentstörungen oder die Haut wird sensibler.

Schon seit langen nutze ich spezielle Gesichtspflegeprodukte, die Pigmentflecken minimieren und verhindern, Fältchen reduzieren und meine Haut bei der Regeneration unterstützen. Aktuell sind es Produkte bzw. Seren von Calaverna, die ich schon seit einige Wochen probiere. Diese möchte ich euch gern näher vorstellen und zusätzlich könnt ihr eines dieser Seren heute noch gewinnen.

Vier verschiedene Seren gibt es aktuell bei Calaverna zu kaufen. In naher Zukunft sollen noch drei weitere Seren hinzukommen, die speziell für ausgeprägte Falten, Couperose bzw. bei fehlender Spannkraft und Kontourverlust verwendet werden können.

 

 

Jedes Serum kostet um die 60€ und beinhaltet 50ml. Sie können morgens wie auch abends verwendet werden und eignen sich super als Make-up Grundlage. Der Geruch ist sehr angenehm und dezent und sie ziehen sehr schnell in die Haut ein.

01 bei Trockenheit , feinen Linien & Fältchen

 

 

Das Serum ist speziell für die trockene Haut geeignet, die bereits feine Linien und Fältchen besitzt. Somit ist das Serum ideal für mich. Schon seit ich denken kann ist meine Haut eher trocken und benötigt daher immer eine Extraportion an Feuchtigkeit.

Hauptwirkstoffe des Serum sind neben Hyaluronsäure noch Magnolienextrakt, Arganöl, Sheabutteru nd Wisenschaumkrautöl. Magnolienextrakt beruhigt die Haut und schützt sie vor Hautschäden.

Das Serum versorgt meine haut sehr gut mit Feuchtigkeit und besonders um die Augen herum hat es meine Haut geglättet und damit feine Linien minimiert.

 

02 bei reifer Haut mit Unreinheiten

 

 

Auch im Alter kann man nochmals sehr schlimme Probleme mit Unreinheiten bekommen. Diese sind meinst sehr hartnäckig und unschön.

Zwei Hauptwirkstoffe sind in dem Serum zu finden. Zink-PCA und Galaktarsäure. Das Zink-PCA reguliert die Talgproduktion und sorgt so dafür, dass die haut nicht aso fettig ist, zusätzlich wirkt es antibaktertiell. Eine milde Alternative zur Fruchtsäure bietet hier die Galaktarsäure. Sie löst die obere verhornte Hautschicht und und minimiert so Unreinheiten.  Eine Kombination aus Safloröl und Kamelienöl versorgen die Haut mit Feuchtigkeit. Magnolienextrakt beruhigt die Haut und schützt vor Hautschäden.

Das Serum habe ich nicht getestet, da ich nur sehr wenige Unreinheiten habe. Ich habe es einer Freundin gegeben, die sehr mit Unreinheiten zu kämpfen hat und nach etwa 3 Wochen waren schon erste sichtbare Erfolge zu erkenne. Die Haut war rosiger und die Unreinheiten hatten sich minimiert. Die Haut wurde zusätzlich mit Feuchtigkeit versorgt.

 

03 bei Hyperpigmentierung

 

 

Neben Hautkrebs die wohl unschönste Nebenwirkung von zu viel Sonne. Schon seit gut zwei Jahren nutze ich im Gesicht täglich Sonnenschutz und spezielle Produkte, die meine Pigmentflecken minimieren.

In dem Serum sind spezielle Naturprodukte, die gezielt gegen hyperpigmentierung wirken. Hauptwirkstoffe ist Niacinamide (Vitamin B3), zusätzlich sind noch Extrakte von Lakritze und Maulbeere enthalten die zusammen mit weiteren hautaufhellenden Inhaltsstoffen wirken. Ein antioxidativer Wirkkomplex schützt die Haut vor frühzeitiger Alterung.Auch in diesem Serum ist Magnolienextrakt enthalten, welches antientzündlich wirkt und so die Haut schützt.

Das Serum habe ich immer morgens unter meinen Sonnenschutz aufgetragen. Da ich nun schon sehr lange aufhellende Produkte nutze, habe ich noch keine Veränderung festgestellt, was natürlich nicht negativ ist, denn es haben sich keine Pigmentflecken gebildet.

 

04 bei verstärkter Empfindlichkeit

 

 

Empfindliche Haut habe ich zum Glück noch nicht aber mit zunehmendem Alter kann die haut schon empfindlicher gegenüber der Umwelt reagieren. meist äußert sich das durch Rötungen, Entzündungen und Missempfindungen.

 

Der Hauptwirkstoff, Centella Asiatica, wirkt regenerierend und unterstützt die gesunden Funktionen der Haut. Phytosterole aund Magnolienextrakt beruhigen die Haut und beugen zusätzlich Hautschäden vor. Die Hautbarriere wird durch Johannisbeersamenöl und Nachtkerzenöl, reich an omega-Fettsäuren, gestärkt. Feuchthaltefaktoren spenden der Haut  intensive Feuchtigkeit. Zusätzlich schützt ein antioxidativer Wirkkomplex die Haut vor vorzeitiger Hautalterung.

 

Gewinnspiel:

 

Nun habt ihr die Chance das Serum Nummer 4 zu gewinnen.

Mitmachen ist ganz leicht:

> folgt mir via Mail (Siehe rechte Sidebar)

> hinterlasst einen netten Kommentar

> Zusatz: folgt mir auf weiteren Plattformen (Facebook, Instagram und Co.) für jede Plattform gibt es ein Extralos, Bitte in dem Kommentar angeben wo und unter welchem Name.

 

Das Gewinnspiel beginnt sofort und geht bis zum 30.07.17

Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben. Und von mir via Mail angeschrieben.

Ich übernehme keine Haftung für den Transport bzw. kein Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich

Der Gewinn ist gesponsert, jedoch übernehme ich die Versandkosten.

Viel Glück wünsche ich euch!!

 

Sonnige Grüße 

Calaverna – Spezialseren für jedes Hautproblem
Markiert in:         

11 Gedanken zu „Calaverna – Spezialseren für jedes Hautproblem

  • 22. Juli 2017 um 13:59
    Permalink

    Die klingen wirklich gut. Ich habe leider auch einige Pigmentflecken, da finde ich Spezialpflege wirklich wichtig.

    Antworten
    • 27. Juli 2017 um 14:39
      Permalink

      Hey

      Das Serum ist super wenn man Pigmentflecken aufhellen möchte.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 22. Juli 2017 um 17:45
    Permalink

    Huhu!
    Ich hatte von denen mal die 01 , für trockene Haut und fand sie ganz nett . Da meine Haut aber sehr seltsam ist , würde ich gerne auch mal die 04 probieren .
    Verfolgen tue ich dich nun über Mail , schon lange auf FB als dajana d. und auf Insta als Hibble2 .
    liebe grüße dajana

    Antworten
  • 22. Juli 2017 um 19:24
    Permalink

    Vielen Dank für den tollen Bericht ,, die Produkte hören sich toll an ich kenne die noch gar nicht.
    Da ich empfindliche Haut habe ist dieses Serum ideal für meine Haut.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung ,, ich folge dir per E Mail, Google, Facebook , Pinter unter den Namen Karin Karkutsch und Instagram karinkaki44.
    Ich wünsche dir einen tolles Wochenende und versuche gerne mein Glück

    Antworten
  • 24. Juli 2017 um 14:57
    Permalink

    Super interessante Pflegereihe, die ich noch gar nicht kannte! 🙂

    Antworten
  • 24. Juli 2017 um 14:57
    Permalink

    Die Marke kenne ich noch gar nicht. Danke für die schöne Vorstellung und allen Gewinnspielteilnehmern viel Glück!

    Antworten
  • 24. Juli 2017 um 20:32
    Permalink

    Du stellst echt interessante Produkte vor. Ich kenne diese Marke auch nicht, hört sich aber auch sehr gut an.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    Antworten
  • 26. Juli 2017 um 22:34
    Permalink

    Ich würde sehr gerne dieses hochwertige Serum gewinnen.

    Folge Dir via Email Knezic.of@googlemail.com, Facebook Gabriella Knezic, Instagram Gabriella_1966 …..

    🙂

    Liebe Grüße und Danke für das Gewinnspiel

    Antworten
  • 28. Juli 2017 um 18:07
    Permalink

    Das Serum für trockene Haut klingt wirklich toll – die Marke kenne ich noch gar nicht 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.