WERBUNG/PR SAMPLES

Ich liebe es ja online shoppen zu gehen. Mir ist das draußen herum gelaufe und gesuche nach Sachen die ich benötige einfach zu viel und ich mag es auch nicht einfach mal nur so durch die Stadt zu schlendern. Allein schon weil ich über eine halbe Stunde mit dem Auto unterwegs wäre, um in die nächstgrößere Stadt zu kommen. Das ist mir zu Zeitaufwendig und Nerven aufreibend. Daher bevorzuge ich es mich auf die Couch zu hauen und einfach mal online die Shops zu durchstöbern.

Besonders im Bereich Fashion habe ich meine Lieblingsshop bereits gefunden und da experimentiere ich nur noch sehr selten. Aber im Beautybereich bin ich immer auf der Suche nach den neusten und coolsten Shops. Vor kurzem entdeckte ich einen kleinen aber sehr niedlichen Shop mit viel Potenzial. Noch gibt es nur recht wenig Produkte in ihm zu finden aber ich erhoffe mir großes. 😀

Natürlich sind mir zuerst die Tuchmasken ins Auge gestochen. Was auch sonst. 🙂 Aber beim durchstöbern habe ich noch ein unheimlich niedliches Pinselset entdeckt, was nur so meinen Namen geschrien hat. Dieses möchte ich euch heute gern näher vorstellen und vielleicht ist es ja auch genau das Set was ihr sucht.

 

t(w)o kitties – Pinselset No. 1

 

 

Der Name allein verrät ja schon das es wohl schon bald noch weitere Pinselsets geben wird, zumindest hoffe ich das doch sehr. Denn so niedlich wie diese Pinsel daher kommen, habe ich vorher noch nie gesehen.

 

 

Die Tasche ist in einen sehr schönen und gedeckten altrosa gehalten. Auf ihr befindet sich eine süsse Schleife und der Aufruck ‚t(w)o kitties‘ zusammen mit zwei niedlichen Katzen im Kawaiidesign. Ich bin jetzt nicht die größte Modekennerin aber ich denke das das Material aus dem die Tasche gefertigt ist, Velourleder ist. Zumindest fasst es sich genau so an wie mein Shopper und der ist aus diesem Material gefertigt.

 

 

Öffnet man die Tasche kommen 15 Fächer zum Vorschein, in den sich 15 Pinsel für ein perfektes Make up befinden. Die Pinsel sind sehr hochwertig gearbeitet und in den Farben weiß, schwarz und rose-gold gehalten. Auf dem Pinselstil befindet sich noch das Logo mit den zwei süssen Katzen.

 

 

folgende Pinsel beinhaltet das Set:

Lippen Pinsel – für feine Lippenkonturen & zum Auffüllen der Lippen

schräger Lidschatten Pinsel – für den perfekten Lidstrich mit Puder- oder Cremelidschatten, auch für Augenbraunpuder geeignet

Lidschatten Pinsel – für flächiges Auftragen auf dem beweglichen Lid mit sanften Übergängen

Lidschatten Blender Pinsel – für einen makellosen Übergang & weiche Farbverläufe

Conceler Pinsel – ideal für gleichmäßiges Auftragen & zum Verblenden von Concealer

Foundation Pinsel – für gleichmäßiges Auftragen von flüssigen Makeup-Foundations

Schräger Rouge Pinsel – für präzises Auftragen von Rouge, auch für Puder-Contouring geeignet

Puder Pinsel – für ein natürliches Ergebnis mit Compact- oder losen Puder

Eyeliner Pinsel – für präzisen oder glamourösen Lidstrich mit Flüssig- oder Gel-Eyeliner

Flächiger Lidschatten Pinsel – das Multitalent für großflächiges Auftragen, sanfte Linien und Highlights

Kleiner Lidschatten Blender Pinsel – für atemberaubende Smokey Eyes & zum Verblenden in der Lidfalte

Augenbrauen & Wimpern Bürstchen – trennt verklebte Wimpern & kämmt Augenbrauen in Form

Fächer Pinsel – zur Korrektur von bröseligem Lidschatten & überschüssigem Puder, außerdem für Higlights & Bronzer geeignet

Flat Top Pinsel – für großflächiges Auftragen & zum Verblenden von Foundations & Mineral-Foundation

Rouge Pinsel – zum Auftragen & Verblenden von Rouge, Bronzer & Highlights

 

 

 

Die Pinsel sind sehr gut und hochwertig gearbeitet. Die Haare sind je nach Pinsel entweder fest oder eher locker gebunden. Für mein Empfinden ist jeder Pinsel genau so gebunden, wie er soll. Die Haare sind weich und kratzen nicht auf der Haut. Puder- wie auch Cremeprodukte nehmen die Pinsel gut auf und geben sie gleichmäßig an die Haut wieder ab.

Reinigen lassen sich die Pinsel wie alle anderen Make up Pinsel auch. Einfach etwas Babyshampoo oder spezielle Reinigungsprodukte nehmen und säubern.

Mir gefallen die Pinsel sehr gut und ich nutze sie bereits täglich. Allein schon der Optik wegen sind sie es wert, sie mal näher anzuschauen. 🙂

In dem Shop gibt es neben dem Set auch noch einige andere tolle Produkte zu entdecken. Unter anderem auch drei Gesichtsmasken von Suiskin. Diese werde ich euch noch in einem separaten Beitrag näher vorstellen, da ich sie erst mal testen möchte.

 

Wie gefällt euch das Set?

Welche Pinsel nutzt ihr am liebsten?

 

Sonnige Grüße 

*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

carlins & kitties – Dein neuer Lieblingsshop!
Markiert in:         

22 Gedanken zu „carlins & kitties – Dein neuer Lieblingsshop!

    • 23. November 2017 um 14:11
      Permalink

      Hey

      Dann schau immer mal bei mir auf Instagram vorbei 😉 Ich habe noch ein zweites Set hier, das ich selbst nicht benötige. 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 18. November 2017 um 14:38
    Permalink

    Das wäre was für meine Tochter, danke für den Bericht.

    Antworten
    • 23. November 2017 um 14:13
      Permalink

      Hey

      Bitte.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 19. November 2017 um 11:28
    Permalink

    Ich bin eher so der klassische Stadt Shopper. Ich möchte anfassen was ich kaufe.
    Aber die Pinsel sind extrem süss und die Tasche ist auch putzig.

    xoxo Vanessa

    Antworten
    • 23. November 2017 um 14:13
      Permalink

      Hey

      Das ist wiederum gar nicht meins.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 23. November 2017 um 14:15
      Permalink

      Hey

      Zoeva mag ich auch sehr gern.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 19. November 2017 um 12:22
    Permalink

    Das PInselset ist so wunderschön! Und so weich! Ich war ganz begeistert als ich mein PR Sample erhalten habe <3

    Antworten
    • 23. November 2017 um 14:15
      Permalink

      Hey

      Ich liebe es auch so sehr <3

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 19. November 2017 um 17:06
    Permalink

    Die sind echt niedlich und irgendwo habe ch die auch schon gesehen. Ich nutze seit Jahren die von Ebelin und BH Cosmetics 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    Antworten
    • 23. November 2017 um 14:17
      Permalink

      Hey

      bh Cosmetics hat auch super Pinsel.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 19. November 2017 um 18:07
    Permalink

    Die Pinsel sehen so super aus, ich liebe ja Katzen und das Design sieht super aus.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    Antworten
    • 23. November 2017 um 14:17
      Permalink

      Hey

      Ich mag Katzen auch total.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 23. November 2017 um 14:18
      Permalink

      Hey

      Wie recht du hast. 🙂

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 20. November 2017 um 9:54
    Permalink

    Die Produkte sehen total süß aus. Ich bin ja immer ein großer Fan von so einem süßen Design.

    Viele liebe Grüße ❤
    Ivy

    ivonneherder.com

    Antworten
    • 23. November 2017 um 14:19
      Permalink

      Hey

      Ich auch. Kann da auch echt nicht dran vorbei gehen.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 21. November 2017 um 10:33
    Permalink

    Hallo danke für den interessanten Bericht. Die Pinsel schauen ja wirklich schön aus, das Täschchen ist voll niedlich. Stehe ja voll auf sowas. Am meisten verwende ich den Rougepinsel. Werde mir dann mal später in Ruhe den Shop anschauen. Tuchmasken gehen auch immer. Lach. Liebe Grüße

    Antworten
    • 23. November 2017 um 14:21
      Permalink

      Hey

      So geht es mir auch. Ich bin großer Fan von Tuchmasken und diese sind auch richtig gut.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 22. November 2017 um 23:52
    Permalink

    Ich steh auf Katzen und finde das Design des Aufbewahrungstäschchens total toll 🙂 Erinnert mich ein wenig an die Kawaii-Produkte, die wir eine zeitlang bezogen hatten! Wirklich süß!

    Liebe Grüße
    Jana

    Antworten
    • 23. November 2017 um 14:24
      Permalink

      Hey

      Stimmt, sie sieht echt etwas aus wie aus Korea oder Japan. 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.