Seit nun fast zwei Monaten verzichte ich auf farbigen Nagellack und nutze nur Aufbaulack, da meine Nägel durch das ständige Neulackieren (Nail-Friday) unheimlich in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Jetzt habe ich sie endlich wieder so weit, dass ich ab und an bedenkenlos Lack tragen kann. Ich freue mich sehr darüber und weiß. das ich meinen Nägeln so ein extrem lackieren nicht mehr antun werde. Ich kann auch jeden nur davor abraten, ständig neu zu lackieren, ihr tut euren Nägeln dabei nichts gutes.

Nun habe ich seit geraumer Zeit eine unheimlich tolle Box mit fünf atemberaubenden Nagellacken hier und jetzt kann ich sie endlich auch zeigen und Tragebilder präsentieren. 😀

Es handelt sich hierbei um ein Set der Marke Catherine. Der ein oder andere wird sie bestimmt kenne und eventuell hast du ja auch schon einen Lack oder Lippenstift von Ihr zu Hause.

 

Catherine Divine Box „pure Farben in Perfektion“

 

Catherine Divine Box (2)

 

Das Set besteht aus fünf klaren Nudetönen, die keinerlei Schimmer, Glitzer oder Sonstiges enthalten. In jedem Nagellackfläschchen befinden sich 11ml und einzeln kosten sie 12,95€ und die komplette Box kostet 51,80€. Somit bekommt man einen Nagellack umsonst, wenn man gleich die Box kauft.

Folgende Farben sind in der Box enthalten:

  • Catherine Classic Lac Divine Box Nr. 262, 11 ml native
  • Catherine Classic Lac Divine Box Nr. 263, 11 ml pure
  • Catherine Classic Lac Divine Box Nr. 264, 11 ml divine
  • Catherine Classic Lac Divine Box Nr. 265, 11 ml plain
  • Catherine Classic Lac Divine Box Nr. 266, 11 ml flawless

 

Catherine Divine Box (3)
262 „native“ – ein klarer Nudeton, der für mich recht bräunlich erscheint

 

Catherine Divine Box (4)
263 „pure“ – ein toller Rosenholzton

 

Catherine Divine Box (5)
264 „divine“ – Ein kräftiges, dunkles Rot mit leicht bräunlichem Einschlag

 

Catherine Divine Box (6)
265 „plain“ – Ein toller Mauve-Ton, mit leichtem Lila-Einschlag – MEIN Favorit

 

Catherine Divine Box (7)
266 „flawless“ – Ein dezentes Rosé mit leicht pinkem Einschlag

 

Etwas aus der Reihe sticht der dunkle Nagellack mit dem Name „divine“. Er ist nicht nur Namensgeber der kompletten Box, sonder widerspiegelt für mich auch den Kern des Sets. Alle anderen Farben passen sich perfekt in das Thema „Nude“ ein und sie sind auch super für den Alltag geeignet. Können aber definitiv auch für strahlende Momente, wie eine Taufe oder Hochzeit, genutzt werden.

Besonders gut gefällt mir der recht breite und an der Spitze abgerundete Pinsel. Damit lässt sich der Lack problemlos und fast in einem Zug auf die Nägel bringen. Die Lacke denken alle in zwei dünnen Schichten und trocknen in wenigen Minuten durch. Selbst nach 4 Tagen hatte ich kein Tipwear an den Nagelspitzen.

Und natürlich möchte ich euch die Tragebilder nicht vorenthalten:

 

Catherine Divine Box (10)

 

Catherine Divine Box (11)

 

Catherine Divine Box (12)

 

Catherine Divine Box (9)

 

Catherine Divine Box (8)

 

Fazit:

 

Ich bin ganz begeistert von den fünf Farben und möchte aktuell gar keine anderen mehr tragen. Die Farben passen super in den Alltag und lassen die Nägel erstrahlen, ganz ohne Schnick Schnack. Sie besitzen ein unglaublich toll glänzendes Finish und halten bei mir sehr gut und lange auf den Nägeln.

 

Kennst du die neuen Lacke bereits?

Wie gefallen dir dir Farben?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

*PR-Sample

Catherine – Divine Box
Markiert in:         

7 Gedanken zu „Catherine – Divine Box

  • 15. Mai 2016 um 10:43
    Permalink

    Hallo Franzy
    Wieder ein toller Bericht von dir 🙂
    Die neuen Lacke kenne ich noch nicht,aber die Farben sind toll und genau mein Geschmack.
    Auch meiner Tochter gefallen die Lacke gut.
    Durchaus möglich,dass diese bei uns ein neues Zuhause finden 😉

    Liebe Grüße
    Susanne

    Antworten
    • 15. Mai 2016 um 16:22
      Permalink

      Hey Susanne,

      Danke 😀
      Ich finde sie so unglaublich passend zu jeder Gelegenheit, ob nun alltäglich oder außergewöhnlich, sie passen immer.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 15. Mai 2016 um 11:22
    Permalink

    Hallo meine Liebe 🙂

    Wow, die Farben sind aber wirklich wunderhübsch! Die Qualität von Catherine ist eh immer der Wahnsinn 😀

    Liebste Grüße
    Andrina

    Antworten
    • 15. Mai 2016 um 16:23
      Permalink

      Hey Andrina,

      Stimmt, die Qualität ist Top!
      Und die Farben sind sooooo schön.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • Pingback: Catherine Plain + Stamping -

  • 15. Juni 2016 um 10:18
    Permalink

    Hey, ich finde die Lacke wunderschön. Ich finde Catherine echt super.

    Antworten
    • 20. Juni 2016 um 9:34
      Permalink

      Hey

      Ja, die Lacke sind wirklich wunderschön. 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.