Werbung

Wie habe ich mich gefreut, als ich die E-Mail von gofeminin in meinem Postfach entdeckte, in der mir dazu gratuliert wurde, das ich das neuste Produkt aus der Vinoperfekt Reihe von Caudalie testen konnte. Die Essence Concentree Eclat. Zusätzlich gab es noch das Serum Eclat Anti-Taches. Beide Produkte sind spezielle für mehr Ausstrahlung entwickelt worden und sie sollen gegen Pigmentflecken helfen. Ob sie dies tun und wie sie mir gefallen, verrate ich euch jetzt.

 

 

Vinoperfect Essence Concentree Eclat

 

 

Die Essence ist in einem Glasflacon untergebracht. Entweder man trägt sie mit einem Wattepad auf oder mit den Fingern. Ich persönlich bevorzuge einen Zerstäuber, in den ich die Essence fülle und dann auf mein Gesicht sprühe. Dadurch habe ich so gut wie keine Verluste der Essence. Im Pad bleibt doch recht viel zurück und auch wenn man es mit den Fingern auftragt, wird einiges mit in den Ausguss gespült.

Der Duft ist angenehm und leicht fruchtig. Ich finde man riecht den Traubenextrakt sehr gut heraus. Essencen dieser Art kenne ich bereits aus Korea. Einige habe ich bereits probiert und sie gefallen mir ausnahmslos sehr gut und ich finde es toll, dass nun auch europäische Firmen nachziehen und man somit viel schneller und leichter an der Art Pflegeprodukte kommt. Ich finde auch den Preis von knapp 29€ nicht zu teuer. Ähnlich formulierte Produkte aus Asien kossten ungefähr das gleiche aber es dauert eben recht lange bevor man sie in den Händen hält.

Die Essence optimiert nicht nur den Teint, sondern sorgt auch dafür das Poren verfeinert werden und es unterstützt die Wirkung des Serums. Aufgetragen wird die Essence nach dem Reinigen des Gesichtes, optimalerweise, nachdem das Gesicht mit einem Tonic bzw. Gesichtswasser geklärt wurde. Die Essence sprühe ich wie bereits beschrieben auf mein gesamtes Gesicht und im Anschluss trage ich meine Augenpflege auf. Nachdem die Essence fast eingezogen ist, trage ich das Vinoperfekt Serum auf und im Anschluss noch eine reichhaltige Pflege bzw. am Morgen einen LSF.
Was mir sehr gut gefällt ist, dass die Essence Glycolsäure enthält, ein Stoff auf den ich jetzt nicht mehr verzichten möchte. Seit ich auf mechanische Peelings verzichte und nur noch chemische nutze, sieht meine Haut viel besser aus. Ich habe kaum noch Unreinheiten und auch mein Teint ist viel frischer und klarer geworden. Zusätzlich fühlt sich meine Haut super weich an und ich habe dank der Glycolsäure meine Mimikfalten auf der Stirn fast zum verschwinden gebracht.

Mir gefällt die Essence sehr gut und ich weiß das sie nun einen festen Platz in meiner Pflegeroutine gefunden hat. Und wer noch auf der Suche ist, der sollte sie unbedingt mal probieren.

 

Vinoperfect Serum Eclat Anti-Taches

 

 

Das Serum gibt es schon länger wie die Essence. Auch dieses soll die Haut von Pigmentflecken befreien und das ist sogar dermatologisch beweisen. Es soll gegen alle Arten von Pigmentflecken helfen, egal ob von der Sonne oder Aknemale.

Das Serum ist in einem Glasflacon untergebracht und wird mittels Pipette entnommen und dosiert. Der Duft ist dezent floral und es ist leicht creme-farben. Bereits eine geringe Menge reicht für das komplette Gesicht aus. Es zieht schnell ein und hinterlässt ein gepflegtes Hautgefühl. Über das Serum empfiehlt es sicher aber noch eine normale Pflege aufzutragen, da es als alleinige Pflege nicht ausreicht.

Es kann morgen wie abends unter die Pflege aufgetragen werden und sogt unter dem Sonnenschutz noch für eine makellose Bräune. Das Serum kann bei jedem Hauttyp angewendet werden. Es enthält recht viel an Parfum aber hier muss jeder für sich entscheiden ob ihn das stört oder nicht.

Auch das Serum konnte mich nur überzeugen. Es ist ergiebig und hat meine wenigen Pigmentmahle bereits aufgehellt und mein Tein wirkt viel ebenmäßiger und strahlender.

 

Habt ihr schon Produkte von Caudalie probiert?

Wie gefallen euch die beiden?

 

Sonnige Grüße 

Samples

Caudalie Vinoperfect – Essence & Serum
Markiert in:         

24 Gedanken zu „Caudalie Vinoperfect – Essence & Serum

  • 26. Juni 2017 um 7:36
    Permalink

    Ich durfte die Produkte bereits 2x testen und kann dir nur zustimmen. Besonders die Essence ist so toll. Sie erfrischt super und die Haut ist super zart. Allerdings kann ich nicht feststellen das meine Pigmentflecken heller geworden sind.

    Antworten
    • 26. Juni 2017 um 8:15
      Permalink

      Hey

      Bei mir hat es super geklappt, was die Pigmentflecken betrifft. Schon nach wenigen Anwendungen sahen sie heller aus.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 26. Juni 2017 um 11:54
      Permalink

      Hey

      Bitte, ich hoffe das du es auch mal probierst.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 26. Juni 2017 um 11:49
    Permalink

    Bisher habe ich keine Produkte von Caudalié getestet, allerdings habe ich über die Marke nur Positives gelesen.

    Berna von paapatya.blogspot.de

    Antworten
    • 26. Juni 2017 um 11:55
      Permalink

      Hey

      Das solltest du schnell ändern. Die Produkte sind richtig gut.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 29. Juni 2017 um 17:32
      Permalink

      Hey

      Solltest du aber, sie sind wirklich klasse.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 27. Juni 2017 um 18:56
    Permalink

    Die Essence finde ich ja mega interessant, weil ich eigentlich noch nie sowas in meine Beautyroutine eingebaut habe, obwohl es nach der Korean Skincare Anleitung ein Muss ist!

    Antworten
    • 29. Juni 2017 um 17:34
      Permalink

      Hey

      Das Serum ist mittlerweile fast leer und die Essence ist wirklich zu empfehlen.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 29. Juni 2017 um 17:38
      Permalink

      Hey

      Das kann ich dir nur empfehlen.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 27. Juni 2017 um 20:40
    Permalink

    Wieder sehr interessante Produkte, kenne die Marke noch gar nicht.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    Antworten
    • 29. Juni 2017 um 17:41
      Permalink

      Hey

      Sie sind absolut zu empfehlen.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 29. Juni 2017 um 17:42
      Permalink

      Hey

      Dann hoffe ich doch das sie dich auch so begeistern.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 29. Juni 2017 um 20:55
    Permalink

    Von Caudalie habe ich bisher noch nichts ausprobiert, dennoch finde ich die Marke interessant und die Verpackungen sehen immer so toll aus. Da ich sehr gerne Seren verwende, wäre das bestimmt auch was für mich. Danke für den Tipp

    Antworten
    • 3. Juli 2017 um 18:15
      Permalink

      Hey

      Ich denke auch das dir die Produkte gut gefallen würden.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 3. Juli 2017 um 18:15
      Permalink

      Hey

      Danke. Ich freue mich das dir der Bericht gefällt.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 3. Juli 2017 um 13:25
    Permalink

    Das klingt ja wirklich gut! Ich habe auch schon ein paar Produkte von Caudalie ausprobiert und war bisher immer zufrieden.

    Antworten
    • 3. Juli 2017 um 18:22
      Permalink

      Hey

      Das freut mich sehr.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 16. Juli 2017 um 7:51
    Permalink

    Danke für den interessanten Bericht, habe zwar schon von der Marke gehört aber bislang nichts ausprobiert. Das klingt ja sehr gut. Ich liebe ja Seren. lg

    Antworten
    • 22. Juli 2017 um 12:40
      Permalink

      Hey

      Das solltest du unbedingt nachholen.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.