Werbung

Zwei Produkte der Marke CNC Cosmetics habe ich euch bereits vorgestellt. Beide haben mir sehr gut gefallen, sodass ich euch nun gern noch ein weiteres Produkt der Marke vorstellen möchte und zusätzlich gibt es auch noch eines für euch zu gewinnen. Aber zuerst stelle ich euch die MicroSilver BG Face Cream von CNC Cosmetics etwas näher vor.

 

 

Wie bereits die anderen getesteten Produkte ist auch diese Creme in einem schlichten und edlem Umkarton untergebracht. Die Creme selbst ist in einer Tube, die 50ml fasst. Mit einem Preis von um die 40€ ist sie nicht günstig aber wenn sie hält was sie verspricht ist der Preis mehr als gerechtfertigt.

 

 

Die Textur ist sehr reichhaltig, weshalb ich die Creme vorzugsweise abends benutzt. Am Morgen wäre es mir viel zu viel. Laut Hersteller kann man sie aber problemlos morgens und abends nutzen. Sie wird auf die Haut aufgetragen und leicht einmassiert. Es dauert schon etwas bis sie eingezogen ist und es bleibt auch ein leichter, wenn auch nicht störender Film auf der Haut zurück. Der Duft ist leicht chemisch aber nicht unangenehm.

 

 

Die Creme ist ideal für empfindliche Haut die juckt, spannt und zu Rötungen neigt. Auf meine Haut trifft davon nicht zu aber ich konnte die Creme trotzdem testen, da ich aktuell am Oberarm ein kleines Ekzem habe das juckt, und gerötet ist. Ich habe die Creme bei Bedarf aufgetragen und das Jucken wurde sofort geringer. Auch ist die Rötung zurückgegangen und nach etwa 5 Tagen war das Ekzem ganz verschwunden. Das Ekzem taucht bei mir immer in unregelmäßigen Abständen auf, immer an der Selben Stelle und bleibt ohne Behandlung meist für mindesten 2 Wochen und verschwinden dann quasi über Nacht. Diesmal war es mit Behandlung nach 5 Tagen verschwunden, was mich natürlich besonders freut. Somit kann ich eine Wirksamkeit der Creme auch bestätigen.

 

Fazit

Die Creme macht genau das was der Hersteller verspricht. Sie lindert juckende Hautstellen und reduziert Rötungen. Somit ist sie auch absolut empfehlenswert. Zudem finde ich auch die Inhaltsstoffe soweit gut. Klar ist immer etwas enthalten, was nicht ganz so gut ist aber irgendwo muss man auch Kompromisse eingehen.

 

Kennt ihr die Marke CNC Cosmetics schon?

Habt ihr auch ab und an mal Hautprobleme?

 

Sonnige Grüße 

 

Gewinnspiel:

 

CNC Cosmetic – MicroSilver BG Face Cream
Markiert in:         

18 Gedanken zu „CNC Cosmetic – MicroSilver BG Face Cream

  • 18. August 2017 um 11:08
    Permalink

    Die richtige Gesichtspflege ist so wichtig.
    Danke für das tolle und detaillierte Review, die Creme klingt wirklich wirksam.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    Antworten
    • 20. August 2017 um 12:59
      Permalink

      Hey

      Es freut mich das du den Weg zu mir gefunden hast. Ich kann dir da nur zustimmen.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 20. August 2017 um 13:16
    Permalink

    Danke für’s vorstellen der Marke! Kannte ich vorhr noch gar nicht 🙂 Derzeit krieg ich immer mal wieder kleine Pickelchen an den T-Zonen, aber durch meinen Pillenwechsel ist das normal. Nur manchmal echt nervig 😀

    Liebe Grüße
    Elli

    http://www.elliberry.blogspot.de

    Antworten
    • 23. August 2017 um 8:59
      Permalink

      Hey

      Es freut mich, das dir die Marke gefällt und das ich dir etwas neues zeigen konnte.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 23. August 2017 um 9:08
      Permalink

      Hey

      Es freut mich, dass ich dir etwas neues zeigen konnte.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 20. August 2017 um 14:21
    Permalink

    Die Creme klingt echt interessant.

    Antworten
    • 23. August 2017 um 9:09
      Permalink

      Hey

      Das ist sie auch.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 23. August 2017 um 9:12
      Permalink

      Hey

      RDL finde ich auch richtig gut. Preis-Leistung echt toll.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 23. August 2017 um 9:13
      Permalink

      Hey

      Da stimme ich dir zu.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 22. August 2017 um 12:41
    Permalink

    Das Produkte sieht aber interessant aus, die Marke kenne ich auch noch nicht. Ich denke die Creme werde ich mir mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    Antworten
    • 23. August 2017 um 9:16
      Permalink

      Hey

      Ich hoffe das sie dich genauso begeistert wie mich.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 29. August 2017 um 12:43
      Permalink

      Hey

      Schön, dass ich dir etwas neues zeigen konnte.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 25. August 2017 um 17:02
    Permalink

    Mikrosilber in einer Creme ist so toll! Meine Haut spricht da total drauf an und ich hatte sogar mal eine Zahncreme von LR damit 🙂

    Antworten
    • 29. August 2017 um 12:52
      Permalink

      Hey

      Das finde ich auch.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.