Werbung

Bereits vor kurzen habe ich euch drei Produkte von cosnature näher vorgestellt. Und ich bin noch immer sehr erstaunt darüber, dass diese so gut formuliert waren (bis auf den Reinigungsschaum). Besonders die beiden Gesichtscremes gefallen mir sehr. Aber mehr findet ihr unter:

Ich habe noch zwei weitere Produkte von cosnature zum Testen bekommen, eine Bodylotion und eine Pflege-Dusche. Auch diese habe ich probiert und gern möchte ich euch erzählen, wie sie mir gefallen.

 

 

Pflege-Dusche Wildrose

 

 

Mir gefällt ja das Design von cosnature sehr. Es ist nicht so überladen und passt super zum Firmenname und zu den Produkten. Auch das Duschgel ist hübsch verpackt und passend zum Duft befindet sich eine Rose auf der Vorderseite. Die RÜckseite ist mit allerhand Informationen zum Produkt bestückt.

Die Pflege-Dusche ist klar und leicht gelig in der Textur. Sie duftet sehr angenehm nach Rose und dieser Duft verbreitet sich beim Duschen im ganzen Bad. Sie reinigt der Haut sehr schonend und ist daher selbst für eine empfindlichere Hat super geeignet. Besonders feiner und fluffiger Schaum bildet sich, wenn man einen Duschpuschel benutzt und der Vorteil ist zudem noch, das man viel weniger Duschgel benötigt aber die gleiche Reinigungsleistung hat.

Mir gefällt das Duschgel sehr und ich kann mir gut vorstellen auch noch weitere Duftrichtungen zu probieren.

 

Hydro-Body-Lotion Wasserlilie

 

 

Eine Pflege nach dem Duschen oder Baden benötige ich immer. Egal ob im Sommer oder Winter. meine Haut ist so trocken, dass sich sonst schnell raue Stellen bilden und das sieht nicht nur unschön aus, sondern ist auch langwierig in der Heilung.

Auch die Bodylotion hat einen tollen und dezenten Duft. Sie ist weiß und leicht flüssig in der Textur. Das auftragen geht schnell und sie zieht auch fix ein. Der Duft verbleibt relativ lange auf der Haut und die Haut selber ist nach dem Eincremen sehr weich und zart. Den leichten Schimmereffekt kann ich so nicht bestätigen, was ich aber auch nicht weiter schlimm finde, da ich solch Effekte nicht wirklich gern habe. Sie ist besonders für sensible und trockene Haut geeignet.

Auch die Bodylotion konnte mich überzeugen. Sie duftet ganz toll und auch die Pflege ist nicht zu verachten.

 

Kennt ihr die Marke schon?

Welche Produkte nutzt ihr aktuell für die Körperpflege?

 

Sonnige Grüße 

cosnature Naturkosmetik – Körperpflege
Markiert in:         

20 Gedanken zu „cosnature Naturkosmetik – Körperpflege

  • 28. Juni 2017 um 7:17
    Permalink

    Ich hab die Serie noch nicht gesehen, die Bodylotion Wasserlilie stelle ich mir aber sehr schön vor. Vielleicht gibt es das bei uns im Bioladen, ich werd mal schauen.

    Antworten
    • 29. Juni 2017 um 17:42
      Permalink

      Hey

      Ich habe einige Produkte schon bei uns im Netto entdecken können.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 29. Juni 2017 um 9:08
    Permalink

    Ich mag Naturkosmetik und die Marke kenne ich bereits, nur gekauft habe ich davon noch nichts. Jedoch steht sie ganz oben auf meiner Liste. Erst muss ich aber bisschen was entleeren. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    Antworten
    • 29. Juni 2017 um 17:43
      Permalink

      Hey

      Ich bin aktuell auch fleißig am aufbrauchen, was aber gar nicht so leicht ist…

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 29. Juni 2017 um 12:27
    Permalink

    Wie findest du die vegane Handseife hier? ich finds einfach mega cool, aber leider n bisschen teuer :/

    Antworten
    • 29. Juni 2017 um 17:44
      Permalink

      Hey

      Ich konnte sie noch nicht testen, werde sie mir aber sicherlich mal besorgen, da sie sich sehr interessant anhört.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 29. Juni 2017 um 21:34
    Permalink

    Ich kenne die Marke nicht und ich glaube, dass man sie nicht in Österreich bekommt. Beim DM & Co verweile ich zurzeit eher in der Babyabteilung und da gehen die neuen Sachen bei mir unter

    Antworten
    • 3. Juli 2017 um 18:16
      Permalink

      Hey

      Leider weiß ich nicht ob man die Sachen in Österreich bekommt.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 3. Juli 2017 um 18:16
      Permalink

      Hey

      Dann ist das Duschgel definitiv etwas für dich.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 3. Juli 2017 um 18:18
      Permalink

      Hey

      Das finde ich auch. Ich mag es nicht wenn zu viel auf den Produkten gedruckt ist.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 30. Juni 2017 um 20:18
    Permalink

    Die Produkte sehen aber interessant aus. Danke für deinen Post.

    Ganz liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    Antworten
    • 3. Juli 2017 um 18:18
      Permalink

      Hey

      Bitte, das sind sie auch.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 3. Juli 2017 um 18:19
      Permalink

      Hey

      Sie ist einen näheren Blick aber auf jeden Fall wert.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 3. Juli 2017 um 18:19
      Permalink

      Hey

      Ich wünsche dir viel Spass beim probieren.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 3. Juli 2017 um 13:27
    Permalink

    Die Bodylotion mit Wasserlilie klingt nach meinem Geschmack 🙂 Vielen Dank für den Tipp.

    Antworten
    • 3. Juli 2017 um 18:22
      Permalink

      Hey

      Es duftet auch sehr gut.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.