Werbung

Heute habe ich wieder ein Produkt von Dr. Rimpler im Gepäck. Einige Produkte dieser Marke habe ich euch ja schon vorgestellt und heute kommt ein Toner hinzu, der speziell für die sensible Haut geeignet ist.

 

 

Der Toner kommt in einer Plastikflasche daher und wird über einen Kippdeckel entnommen. Die Flasche enthält 100 ml und sie kostet um die 13€. Erhältlich ist er in Online Kosmetikshops und in Apotheken.

Der Toner ist speziell für die empfindliche und zu Allergien neigende Haut. Er enthält neben Allantoin auch das Extrakt der afrikanischen Auferstehungspflanze, auch Rose von Jericho genannt. Er hydratisiert die Haut und kräftigt so die Hautbarriere. Rötungen könne gemildert werden und die Haut erhält einen spürbaren Wohlfühleffekt.

 

 

Aufgetragen wird der Toner nach der Reinigung mit einem Wattepad. Man geht sanft über die gesamte Gesichtshaut und tonisiert so die Haut. Zusätzlich entfernt man noch eventuell vorhandene Schwebstoffe, die im Wasser enthalten sind und man bereitet die haut auf nachfolgende Produkte vor.

 

 

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sorbitol, Methylpropanediol, Propanediol, MyroThamnus Flabellifolias/Stem Extract, Allantoin, Ascorbic Acid, Caprylyl Glycol, Phenylpropanol, Citric Acid, Sodium Hydroxide

Die Inhaltsstoffe sind alle sehr gut und ich kann nichts finden was irgendwie hautreizend oder irritieren wirken könnte.

Mir gefällt der Toner sehr gut und auch wenn er im ersten Moment nicht günstig erscheint, so ist er besonders gut für empfindliche Haut geeignet.

 

Sonnige Grüße 

Dr. Rimpler Sensitive Tonic
Markiert in:         

14 Gedanken zu „Dr. Rimpler Sensitive Tonic

  • 27. Juli 2017 um 14:52
    Permalink

    Das hört sich echt super. Ich kann die marke bisher noch gar nicht!

    Antworten
    • 31. Juli 2017 um 15:11
      Permalink

      Hey

      Das freut mich sehr und ich hoffe du kannst die Marke noch kennenlernen.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 27. Juli 2017 um 18:08
    Permalink

    Für sensible Haut ist der Toner bestimmt richtig gut. Schöner Beitrag!

    Lieben Gruß,
    Jenny
    jennyrockerbella.blogspot.de

    Antworten
    • 31. Juli 2017 um 15:13
      Permalink

      Hey

      Ja, vor allem für empfindliche Häutchen ist er ideal.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 27. Juli 2017 um 18:42
    Permalink

    Interessante Produkte, die Marke kenne ich noch gar nicht. Danke für das Vorstellen.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    Antworten
    • 31. Juli 2017 um 15:13
      Permalink

      Hey

      Bitte, sehr gern doch.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 31. Juli 2017 um 15:15
      Permalink

      Hey

      es freut mich das ich dir etwas Neues vorstellen konnte.

      Sonnige Grüße
      franzy

      Antworten
    • 31. Juli 2017 um 15:16
      Permalink

      Hey

      Das freut mich sehr.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 31. Juli 2017 um 15:20
      Permalink

      Hey

      Bitte, sehr gern.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 31. Juli 2017 um 15:22
      Permalink

      Hey

      Das ist er auch.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.