P1020219

 

Wer hat es nicht gern etwas mollig und kuschelig zu Hause, wenn es draußen kalt ist und die ersten Flocken vom Himmel fallen. 🙂 Besonders gut gelingt solch eine Stimmung mit dem warmen Licht einer oder mehrerer Kerzen.

Heute habe ich euch noch einen weiteren Adventskalender mitgebracht, der sehr viel wärme und Licht in die dunkle Jahreszeit bringt.

 

P1020221

 

Der Duftkerzen Adventskalender von Vivat, einem Onlinshop der sowohl Bücher als auch sehr viel verschiedene Dekorationsprodukte im Angebot hat.

 

P1020222

 

24 unterschiedlich duftende Kerzen warten darauf angezündet zu werden um so ihren unvergleichlichen Duft im gesamten Raum zu verbreiten. Jede Kerze ist in einer anderen Farbe gestaltet. Auch sind sie nicht aus herkömmlichen Kerzenwachs gearbeitet, sondern aus Palmwachs.

 

P1020220

 

Die Kerzen hat einen unterschiedlichen aber typischen weihnachtlichen Duft, wie Vanille, Bratapfel oder Zimt.

 

P1020226

 

Passend zu den Kerzen ist noch ein Teelichthalter aus Glas und in vorm eines Sternes mit enthalten. Somit finden die Lichter auch sofort den passenden Platz und verbreiten noch mehr Weihnachtsstimmung 🙂

 

P1020237

 

Der Duftkerzen Adventskalender kostet 14,95€ und ist bei Vivat im Onlinshop erhältlich.

Duftkerzen Adventskalender

P1020235

 

Ich finde diesen Adventskalender unglaublich toll. Besonders als Geschenk für die Mama oder Oma ist er genau das richtige. Aber auch für mich selbst, die abends gern mal eine Kerze anzündet passt er super.

 

Wie gefällt euch der Kalender?

Habt ihr bereits den ein oder anderen Adventskalender zu Hause?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

*PR-Sample

Duftkerzen-Adventskalender
Markiert in:     

2 Gedanken zu „Duftkerzen-Adventskalender

  • 17. Oktober 2015 um 17:36
    Permalink

    Toller Post & ein wunderbarer Adventskalender! Ich liiiebe Duftkerzen & diese sind für mich besonders im Herbst & der Winterzeit ein absolutes Muss. ♥

    Liebste Grüße
    Celine ♥

    Antworten
    • 18. Oktober 2015 um 9:18
      Permalink

      Huhu

      Danke 🙂
      Ich mag Kerzen auch total gern

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.