Hey meine Lieben

Vor einiger Zeit erreichte mich ein Testpaket von COSMO. COSMO ist ein Onlineshop für Friseurbedarf, Haarpflege und Styling. Bereits im letzten Jahr wurde mir die Gelegenheit Zuteil zwei Produkte zu testen. HIER geht es zu besagten Test.
Seit kurzen gibt es eine neue Pflege und Styling – Reihe von Schwarzkopf bei COSMO zu erwerben und ich durfte drei Produkte testen und möchte euch diese nun näher vorstellen und meine Ergebnisse mit euch teilen. 




„Wella Professionals EIMI löst die Wella Professionals Styling Serie ab!
 
EIMI ist die Sprache der Individualität. Eine Marke für Styling-Individualisten, die jede Persönlichkeit auch visuell zum Ausdruck bringt.
 
Es geht darum, sich selbst auszudrücken und längst nicht mehr darum, irgendeinem Trend zu folgen. Authentisch, originell und kreativ. Kreiere Deinen Style! Zeige, wer Du bist!
 
Ob wilde Textur, faszinierender Glanz, umwerfendes Volumen oder geschmeidig glattes Finish. Die EIMI Stylingprodukte sind so individuell wie jeder von uns.“




EIMI DRY ME Trockenshampoo
„Das Trockenshampoo mit Tapiokastärke frischt das Haar auf und befreit es von überschüssigem Fett.
Erschaffe einen Look mit Volumen und einer kontrollierbaren matten Textur.
Anwendung: EIMI Dry Me gut schütteln, gleichmäßig auf dem trockenen Haar verteilen und durchkämmen.“


Meine Erfahrungen:

Das erste mal das ich Trockenshampoo benutze. Ich hatte schon etwas bammel vor der ersten Anwendung, da man doch sehr oft hört, das Trockenshampoo wohl weiße Rückstände im Haar hinterlassen soll. 
Das Trockenshampoo lies sich sehr gut aus der Flasche auf das Haar sprühen und verteilen. Es ließ sich auch rückstandsfrei wieder aus dem Haar auskämmen, was auch nicht viel Zeit in Anspruch genommen hat. Der Duft ist fruchtig frisch, aber wonach es genau riecht kann ich leider nicht festmachen. Nach der Benutzung haben sich meine Haare auch wirklich weniger fettig angefühlt und eine gewisse frische auf dem Kopf war auch da. 
Ich hab das Trockenshampoo jetzt schon mehrfach genutzt und kann es auch weiter empfehlen. Das einzige Manko was ich feststellen konnte ist, das mir andauernd die Düse verklebt wurde. Ich musste ständig mit einer Nadel rumfummeln um wieder Sprühen zu können. 

Im Moment gibt es bei COSMO das Trockenshampoo auch im Angebot. Schaut doch mal HIER vorbei. 

EIMI PERFECT ME BB Lotion


„Diese leichte Lotion kreiert einen natürlichen, geschmeidigen Look.
Sie verleiht Glanz und Feuchtigkeit, bändigt fliegendes Haar und schützt vor der Hitze von Stylinggeräten.
Anwendung: Verwöhnen, vollenden, schützen. Für ein luxuriöses Gefühl EIMI Perfect Me auf Längen und Spitzen ins feuchte oder trockene Haar geben. Anschließend wie gewünscht stylen.“


Meine Erfahrungen:

BB??? Ja, das kenne ich doch!!! Aber eigentlich schmiere ich mir das ins Gesicht und nicht auf das Haar!!?? Warum sie diese Lotion nun noch mit einem „BB“ ergänzt haben, kann ich mir nur damit erklären, das diese Lotion optische Makel, wie fliegendes Haar, bändigen soll und zudem noch feuchtigkeitspendend sein soll.  

Ich mag die Konsistenz, ich mag den Duft und ich mag was sie mit meinen Haaren anstellt. Rundum: Ich liebe diese Lotion jetzt schon!! 
Wenn ich mal so gar keine Lust auf Glätteisen und Co. habe. Lasse ich meine Haare lufttrocknen, hau mir dann ein paar Spritzer von der Lotion in Längen und Spitzen, fein durchkneten und ich habe unglaublich tolle und definierte Locken. Dazu muss ich aber sagen, dass man als Grundvoraussetzung naturgewelltes Haar haben sollte. Bei glattem Haar klappt das leider nicht. 
Also an alle meine Leidensgenossinen mit fisseligen, trockenen, krausen und einfach nur bäh aussehenden Wellen, versucht diese BB Lotion, ihr werdet euer Haar lieben!
Absolute Kaufempfehlung!!

Auch die BB Lotion ist bei COSMO im Moment im Angebot. HIER gehts lang, Mädels.

EIMI SUGAR LIFT Spray


„Das Sugar Lift Spray sorgt für natürliches, glänzendes Volumen.
Das reichhaltige, flexible Spray mit richtigen Zuckerkristallen schenkt dem Haar Volumen, Glanz und eine griffige Textur. Damit stehen einem süßen Styling Nichts mehr im Weg.
Tipp: Für einen natürlich lockigen und voluminösen Look sprühen Sie das Spray in das noch leicht feuchte Haar und binden sich das Haar mit einem Gummihaarband zu einem Knoten zusammen. Dann das Haar nur noch trocknen lassen und fertig ist der zuckersüße wellige Look für den Sommertag!
Anwendung: Sprühen, texturieren, kreieren: EIMI Sugar Lift im feuchten Haar verteilen, um eine großartige Textur und Volumen zu kreieren. Für einen beständigen Look im trockenen Haar anwenden.“


Meine Erfahrungen:

Das Spray lässt sich sehr gut dosieren und auf das Haar aufbringen. Der Duft ist für meinen Geschmack etwas sehr süss. Aber das verfliegt zum Glück recht schnell, wenn man die Haare damit einsprüht. 
Das erste Mal habe ich es im trockenen Haar angewendet und es hat ein tolle Volumen gegeben und meine Haare nicht verklebt und trotzdem genügend Halt gegeben. Ich habe es auch ins noch feuchte Haar gegeben und anschließend zwei Franzosenzöpfe geflochten. Dies habe ich über Nacht trocknen lassen und am nächsten morgen hatte ich richtig tolle und vor allem auch definierte Locken. 
Mittlerweile nutze ich das Spray nach fast jedem Waschen, wenn ich ich Lust auf tolle Locken habe. 
Auf für das Spray kann ich bedenkenlos eine Empfehlung aussprechen. Leider musste ich feststellen das dieses im Moment bei COSMO nicht erhältlich ist. Ich weis auch nicht ob sie das nochmal ändert. Sollte es dennoch wieder erhältlich sein werde ich euch bescheid geben. 


An der Stelle möchte ich mich nochmals herzlichst für die erneute Zusammenarbeit bedanken! 



Kennt ihr die neue Marke von Welle bereits?
Was denkt ihr über die Produkte?


Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

*PR-Samples
EIMI – Haarpflege für Individualisten
Markiert in:             

4 Gedanken zu „EIMI – Haarpflege für Individualisten

  • 1. Juni 2015 um 15:51
    Permalink

    Ich finde die Produkte alle super außer das Trockenshampoo 😀 das mag ich irgendwie gar nicht brrr 😀 hihihi^^
    Am Liebsten habe ich diesen Zerstäuber, das macht so ein hammer Volumen ins Haar 😀

    Antworten
    • 2. Juni 2015 um 10:15
      Permalink

      Hey

      Ja der Zerstäuber ist richtig toll. 🙂
      Mit dem Trockenshampoo musste ich mich auch erst anfreunden, aber es gefällt mir sehr gut.

      LG Franzy^^

      Antworten
  • 5. Juni 2015 um 7:34
    Permalink

    Huhu 🙂
    Also diese neue Marke von Wella kannte ich bisher noch nicht. Mit Trockenshampoo habe ich bisher auch noch gar keine guten Erfahrungen machen können, aber so wie du das schreibst, klingt das echt nicht schlecht. Hmm… muss ich glaube ich doch auch noch ausprobieren 😀

    Liebe Grüße
    Andrina

    Antworten
    • 5. Juni 2015 um 10:16
      Permalink

      Huhu

      Ich bin sehr begeistert von den drei Produkte. Obwohl die BB Lotion ist mein absoluter Liebling 😉

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.