P1020161

 

Ich habe ja sicherlich schon mitbekommen, dass ich ein kleines „Suchtproblem“ habe…ja der liebe Nagellack. Gestern Abend habe ich mir einen Nagellack aufgepinselt den ich mir schon vor einer ganzen Weile gekauft habe. Und weil in den letzten Tagen das Wetter ja nicht so prall war, dachte ich mir das dieser sich ganz gut auf den Nägeln machen würden. Passend zum Wetter quasi. Da es gestern gegen neun nun doch schon recht dunkel war, habe ich den Lack nicht näher betrachten. Doch als ich ihn mir eben mal bei Tageslicht bedachtet habe, hat es mich sofort umgehauen !!! So ein hübscher Lack, der wie gemacht ist für den Herbst. Auf jeden Fall dachte ich mir das ich euch diesen Lack nicht vorenthalten möchte.

 

P1020149

 

Es ist ein LE Lack der Marke essence, was mich schon sehr überrascht, da ich in letzter Zeit doch eher enttäuscht war von den Lacken aus dem Standartsortiment. Umso mehr erstaunt mich, das gerade einer aus einer Limited Edition so gut gelungen ist.

Besagte LE ist die „Happy Girls are Pretty“ – LE, die ab, ich glaube, Anfang September erhältlich war. Seit Monaten mal wieder eine essence LE die mir auf Anhieb gefallen hat und von der ich mir doch auch Tatsache etwas mitgenommen habe. Nicht nur eine der Palette durfte mit ein, sondern auch ein metallischer brauner Lack. Die Nummer 06 „The Choco Side of Life“ hatte mir bereits in der Vorankündgung gefallen und im Laden konnte ich dann einfach nicht wiederstehen. 😀

 

P1020153

 

Der Lack ist in einer ganz normalen Flasche untergebracht. Selbst der Deckel ist nicht außergewöhnlich gestaltet worden. Alles ist schön schlicht und einfach gehalten, genau so wie ich es mag. 🙂

Der Pinsel ist gerade noch breit genug, um den Lack schnell und problemlos auf den nagel aufzutragen.

 

P1020166

 

Ich habe beim Auftragen nicht vorsichtig genug gearbeitet, daher ist er minimal streifig geworden, was für mich aber noch absolut im Rahmen ist. Die erste Schicht war schon nahezu deckend, jedoch habe ich noch eine zweite Schicht aufgetragen, um so die bestmögliche Deckkraft heraus holen zu können.

 

P1020171

 

Die Trockenzeit ist etwas länger als ich es gewöhnt bin, daher habe ich noch zusätzlich einen Lack benutzt, der die Trockenzeit verkürzt.

 

P1020175

 

Der schokobraune Lack enthält ganz fein schimmernde Goldpartikel , die auf dem Nagel zu einer Einheit mit dem Braun verschmelzen und so eine unglaubliche Wärme auf den Nagel zaubern. Der Nagel wirkt wie von Schokolade umhüllt und man möchte am liebsten hineinbeißen, so echt sieht es aus.

 

P1020182

 

Ich bin richtig begeistert von diesem Nagellack !! Ich kann das gar nicht richtig in Worte fassen, aber irgendwie ist die Farbe wie für mich gemacht und ich mag am liebsten nur noch diesen trage. 😀

 

Wie gefällt euch der Nagellack?

Welcher Nagellack ist aktuell euer Favorit?

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

essence „Happy Girls are Pretty“ LE nail polish
Markiert in:

2 Gedanken zu „essence „Happy Girls are Pretty“ LE nail polish

  • 10. Oktober 2015 um 17:13
    Permalink

    Oh ,der sieht ja echt toll aus.Passt total zum Herbst.

    Antworten
    • 18. Oktober 2015 um 9:19
      Permalink

      Huhu

      Ja eine perfekte Herbstfarbe 🙂

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.