Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt war ich vor kurzen zu Gast bei einem Bloggertreffen. HIER könnt ihr euch den Bericht nochmals anschauen.
Einer der Sponsoren war être belle, eine recht bekannte Kosmetikfirma, die sowohl dekorative als auch pflegende Kosmetik anbietet. 
Vor être belle wurden uns einige Produkte zum testen zur Verfügung gestellt und einen Lippenstift möchte ich euch heute näher vorstellen.

être belle ist eine deutsche Kosmetikfirma die vor mehr als 30 Jahren gegründet wurde. Die Produkte werden nicht nur von Kosmetikerinnen benutzt sondern man findet sie auch in Parfümerien und Beauty- und Wellnesshotels. In fast 60 Ländern wird die Firma durch Tochterunternehmen und Kooperationspartnern bekannt gemacht und vertrieben. 
Wenn ihr noch mehr über être belle erfahren wollt so schaut doch mal auf ihrer Webseite vorbei.


Herstellerangaben:

 
„Ebenmäßige zarte Farbe, mit außerordentlicher Haltbarkeit.
Hüllt die Lippen in einen dezenten Farbrausch.
 
Ein hoher Anteil an pflegenden Wachsen umhüllt die Lippen hauchfein und schützt sie vor dem Austrocknen.“



Der Lippenstift ist in einer goldenen, glänzenden Hülse untergebracht, die mit einer schwarzen Kappe verschlossen wird. Dieses wiederum ist noch zusätzlich in einem Papumkarton verstaut. Um an den Lippenstift heran zu kommen, drückt man auf den goldenen Boden, der mittels einen Klickmechanismus schließt und öffnet.
Nun hält man die goldene Hülse in der Hand und kann den Lippenstift herausdrehen und auftragen.


Enthalten sind 4,5 ml des Produktes und nach dem Öffnen ist er noch 6 Monate haltbar. Zum testen zur Verfügung gestellt wurde mir die Farbe 107-05. Ein relativ heller Rotton mit leicht korallfarbenen Einschlag. Schade finde ich, das es nur eine Zahlenkombination als Farbbezeichnung gib. Ein toller Name würde mir besser gefallen und ich kann mir Namen auch immer leichter Merken als Nummern.


Die Farbe ist eher sheer und deckt nicht zu 100%. Er ist sehr cremig aber doch fest genug und man muss nicht angst haben das er eventuell abbricht. Der Duft ist sehr angenehm und ich finde das er etwas nach Lippenpflege riecht. 


Er lässt sich ohne Mühen auftragen und hinterlässt ein pflegendes Gefühl. Bei doch recht rauen Lippen ist er mit Vorsicht zu genießen, da er sich bereits beim Auftrag leicht absetzt und auch nach längerem tragen ist er bei mir in die Lippenfältchen gerutscht. Wenn man ihn aber ab un an erneut aufträgt kann man dem entgegenwirken. 
Die Haltbarkeit auf den Lippen ist gut. Jedoch hält er keinen normalen Mittagessen stand und er ist auch sofort auf jedem Glas verewigt aus dem Man trinkt. 


Alles in allem gefällt mir der Lippenstift sehr gut. Die Farbe passt sehr gut zu mir und auch die Pflege der Lippen ist sehr gut. Leichte Abzüge bekommt er wegen der Haltbarkeit aber das ist für mich jetzt kein Ausschlusskriterium, um von einem Kauf abzuraten. 
Er kostet 9,90€ auf der Webseite von être belle

Kennt ihr die Marke être belle?
Wie gefällt euch der Lippenstift?


Sonnige Grüße

*PR-Sample
être belle Color Passion Lipstick
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.