Wer öfters mal hier vorbei schaut hat in einen der letzten Nail – Friday´s sicherlich auch diesen doch recht außergewöhnlich gestalteten Nagellack entdecken können.
Heute möchte ich ihn euch noch etwas näher vorstellen.
Er handelt sich hierbei um einen Nagellack der Marke Etude House, einen koreanische Kosmetikfirma.

Herstellerversprechen:

Wir machen Sie zur Lack-Queen! Etude House Ice Cream Nagellack verpackt in einem süßem Eistütten-Desgin verleiht mit trendigen Patelltönen schöne und gepflegte Fingernägel. Die soften Pastelltönen zaubern einen Hauch von Frische und Retro-Flair.
 
– Pastell-Nagellack verzeiht kleine Farbpatzer
– Farbauswahlen möglich
– perfekte Deckkraft
– leicht aufzutragen
– lange Haltbarkeit
– widerstandsfähig
Der pastell grüne Nagellack ist in einem runden Glasflacon untergebracht. Der Pinsel zum auftragen ist in einem Deckel untergebracht, der wie ein Eiscreme-Hörnchen gestaltet ist. Dadurch sieht die Verpackung des Lackes wie eine Eiswaffel aus. Jaja…da hat das Verpackungsherz sich gefreut und nur aus dem Grund, weil er so niedlich aussieht musste er gekauft werden. 🙂
Der Lack lässt sich mit dem Pinsel sehr schnell und ohne Probleme auftragen. Bereits 2 Schichten haben bei mir ausgereicht um zu decken. Meine üblichen 2 Tage, die ein Lack aushalten muss, hat er ohne Macken überstanden und ich decke den einen oder gar zwei Tage hätte er locker noch ausgehalten.
Auch das ab lackieren ging ohne Probleme.
Leider ist es nicht so einfach an die Lacke heran zu kommen. Gerne hätte ich noch den Türkisen aber den kann ich nirgendwo mehr kaufen. Scheinbar werden diese Lacke nicht mehr produziert.
Gekauft habe ich ihn bei Royal Wellness. Und gekostet hat er mich knapp 12 €, ja ich weiß recht teuer für einen Nagellack, aber ich musste ihn unbedingt haben ^^
Wie gefällt euch der Nagellack?
Kennt ihr bereits andere Produkte von Etude House?
Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989
Etude House – Icecream Nailpolish
Markiert in:     

2 Gedanken zu „Etude House – Icecream Nailpolish

  • 9. April 2015 um 15:42
    Permalink

    Das ist aber auch ein süßes Design <3 Die Farbe sieht auch ganz traumhaft aus 🙂 passt perfekt in den Frühling

    Liebste Grüße

    Juli

    Antworten
    • 9. April 2015 um 18:35
      Permalink

      Hey

      Ja das Design ist wirklich sehr süss 🙂 Ich finde auch das er perfekt in den Frühling passt

      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.