Diese Handcreme war Bestandteil meiner ersten Bestellung direkt aus Korea über Ebay. Das niedliche Design hat mich sofort verzaubert und da war mich auch relativ egal das die enthaltenen 30 ml doch tatsächlich 4,77€ gekostet haben. Oh je…ich bin ein richtiges Verpackungsopfer =)
Natürlich ist sie schon sehr lange leer, aber ich möchte euch trotzdem noch von ihr berichten.

Diese kleine Seerobe war von den angebotenen mein absoluter Favorit. Es gab auch noch folgende drei Sorten:

  1. Fair Penguin (Baby Powder Duft)
  2. Pink Dolphin (Fiona Duft)
  3. Panda (Peach Duft)
Laut Hersteller soll die Handcreme nach grünen Tee riechen, was ich auch bestätigen kann. Am Anfang ist der Duft für mich sehr gewöhnungsbedürftig gewesen. Irgendwie hat mir der doch recht grantige Duft nicht sonderlich zugesagt. Aber zum Glück verflog er schnell.
Die Pflege war für mich okay gewesen. Sie ist nicht sehr reichhaltig, also auch nichts für den Winter, wenn man unter sehr trockener Haut leidet. Aber für den Sommer finde ich sie ideal. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt keine störenden Rückstände.

 

Mir hat die Handcreme sehr gut gefallen auch wenn sie doch recht teuer ist. Aber die kleine Dose habe ich mir aufgehoben. Solch ein niedliches Teil kann ich einfach nicht weg schmeißen =)

Wie gefällt euch das Design?
Nutzt ihr gern Handcreme?

Sonnige Grüße

Etude House – Missing U Hand Cream „Green Tea“
Markiert in:    

12 Gedanken zu „Etude House – Missing U Hand Cream „Green Tea“

  • 24. Juni 2015 um 12:58
    Permalink

    Handcreme ist ja doch eine Wissenschaft für sich 😛
    Ich nutze sie auf der einen Seite gerne und auf der anderen auch wieder nicht – manchmal zieht sie nicht gut ein, ein anderes Mal pflegt sie nicht gut und ein drittes Mal riecht sie zu extrem… die Suche nach dem perfekten Produkt ist noch nicht abgeschlossen 😉

    Liebe Grüße,
    Annika

    Antworten
    • 25. Juni 2015 um 11:05
      Permalink

      Huhu

      Ich liebe Handcreme sehr aber nur wenn ich nichts machen muss oder sie schnell einzieht, sonst bekomme ich Anfälle ^^

      LG Franzy^^

      Antworten
  • 24. Juni 2015 um 21:52
    Permalink

    Was ist das bitte für ein süßes Creme-Döschen <3 Also da wäre mir der Preis auch egal gewesen 😀 Das ist ja wirklich goldig

    Liebste Grüße

    Juli

    Antworten
    • 25. Juni 2015 um 11:05
      Permalink

      Huhu Juli

      Ich freue mich das du wieder da bist!!!!! =)
      Ja, die Verpackung ist wirklich mehr als niedlich ^^

      LG Franzy^^

      Antworten
  • 25. Juni 2015 um 6:47
    Permalink

    Ahhhhh das Design ist ja soooooooo süß 😀 Ich muss das haben. Egal wie die Creme im Inneren ist 😀 Ja, du weißt ja, wie sehr ich auf Verpackungen abfahre 😉

    Liebe Grüße
    Andrina

    Antworten
    • 25. Juni 2015 um 11:05
      Permalink

      Huhu

      JAAAAAA; absolut Zucker oder!!!???

      LG Franzy^^

      Antworten
  • 27. Juni 2015 um 8:55
    Permalink

    Diese Handcremes sind wirklich extrem süss und duften so gut. Ich kaufe mit davon immer den Panda. Die Wirkung kann sich aber auch sehen lassen^^ Aber die sind nicht von Tonymoly, sondern von Etude House 🙂

    Antworten
    • 27. Juni 2015 um 11:06
      Permalink

      Huhu

      Oh je, danke für den Hinweis, da ist mir ja ein mächtiger Fehler unterlaufen, zumal ich im Einkaufspost ja Etude House geschrieben habe XD
      Naja, manchmal kommt man da echt durcheinander bei den ganzen niedlich Zeugs 🙂

      LG Franzy^^

      Antworten
  • 27. Juni 2015 um 9:35
    Permalink

    Hihi da hast du allerdings Recht 🙂 Und Tonymoly hat ja auch immer wieder super niedliches Zeug^^

    Antworten
    • 27. Juni 2015 um 11:07
      Permalink

      JAAAA und ich werde immer wieder schwach bei so tollen Produkten *-*

      Antworten
  • 2. Juli 2015 um 10:03
    Permalink

    oh ja diese Dose gehört auf keinen ´Fall in den Müll und je mehr ich von deiner koreanischen Kosmetik / Produkte lese um so mehr reizt mich es auch mal zu bestellen. Ok der Preis ist nicht ohne bei der Handcreme, aber Frau gönnt sich ja sonst nix 😉

    Liebe Grüße Sandra

    Antworten
    • 2. Juli 2015 um 11:06
      Permalink

      Hey

      Ja, ich finde auch das man sich ruhig auch mal etwas gönnen kann 🙂
      Und die meisten Verpackungen sind so unglaublich süss gestaltet, die möchte ich einfach nicht in den Müll packen, wenn sie leer sind.

      Sonnige Grüße Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.