Heute habe ich mal wieder etwas aus Korea im Gepäck. Wiedermal konnte ich einfach nicht an diese wunderschönen Verpackung vorbei. Und auch wenn die Handcreme mal leer ist werde ich sie nicht wegschmeißen, sondern entweder wieder befüllen oder einfach so hinstellen.

 

Beschreibung:

 
„Immer wenn sich die Hände trogen an fühlen eine geringe Menge auftragen.
> Nur zum äußeren Gebrauch
> Kontakt mit Augen vermeiden
> Nicht in der nähe von Kindern aufbewahren
> Nicht weiter benutzen, sollten Hautirritationen oder ähnliches auftreten“

 

Inhaltsstoffe:

Water, Glycerin, Butylene Glycol, Hydrogenated Poly(C6-14 Olefin), Cetyl Ethylhexanoate, Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Glyceryl Stearate, Althaea Officinalis Root Extract, Lavadula Angustifolia (Lavender) Eextract, Anthemis Nobilis Flower Extract, Centrella Asiatica Extract, Lippia Citriodora Leaf Extract, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Diisostearyl Malate, Hydrogenated Vegetable Oil, Glyceryl Stearate Citrate, PEG-100 Stearate, Stearic Acis, Palmitic Acid, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Tromethamine, Polyacrylate-13, Ethylhexylglycerin, Polyisobutene, Disodium EDTA, Polysorbate 20, Blue 1 (CI 42090), Phenoxyethanol, Fragrence

Die Handcreme ist in einem Plastikbehälter untergebracht, der wie ein kleines Häuschen gestaltet ist. Man dreht einfach das Dach auf und kann so die gewünschte Menge der Creme entnehmen. Enthalten sind 30 ml des Produkts. Relativ wenig, angesichts des doch recht hohen Preise von um die 6€ je nach Wechselkurs und Anbieter.

Den Duft kann ich gar nicht so richtig beschreiben. Irgendwie recht blumig aber auch fruchtig.
Sie lässt sich gut auf die Haut auftragen und zieht sehr schnell ein ohne einen lästigen Film auf der Haut zu hinterlassen.

Es gibt noch drei anderen Duftrichtungen:

> PINK WISH mit fruchtig-blumigem Duft
> SWEET COOKIE mit Vanilleduft
> FOREVER ROSE mit Rosenduft

Mir gefällt die Handcreme außerordentlich gut. Ach wenn sie jetzt nicht ganz günstig ist und auch nur recht wenig Produkt enthalten ist, so ist diese kleine Häuschen doch durchaus dekorativ und findet sicherlich auch leer einen Platz im Regal. =)

Wie gefällt euch die Handcreme?
Kauft ihr auch gern Produkte die hübsch verpackt sind?

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

Etude House – My Castle Handcream „Ice Frozen“
Markiert in:     

3 Gedanken zu „Etude House – My Castle Handcream „Ice Frozen“

  • 12. September 2015 um 16:45
    Permalink

    Das ist eine super süße Verpackung. De Preis hat es ja ganz schön in sich! Fuer mich ist es zu teuer , auch wenn die Verpackung sehr huebsch ist 😉 ab und an schaue ich auch mal auf das Design der Verpackung – ist aber eher nicht der ausschlaggebende Kaufgrund.

    Antworten
    • 13. September 2015 um 13:32
      Permalink

      Hey

      Ich wäre auch gern so standfest, wenn es um so niedliche Verpackungen geht, wie du ^^

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • Pingback: [Monatsfavoriten] September 2015 – Kumilynn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.