Mit meinen nun schon 30 Jahren mache ich mir schon des öfteren Gedanken wie ich meine Haut optimal Pflegen kann, um so lange wie möglich von Falten befreit zu bleiben. Daher interessieren mich Anti-Aging Produkte sehr und ich probiere mich gerade durch so einige Produkte.

Seit kurzen habe ich eine Kombipflege von eurobioderm hier, die ich euch heute etwas näher vorstellen möchte. Zum Testen wurden mir zwei Probiersets zur Verfügung gestellt, die ich nun fast aufgebraucht habe. Natürlich kann ich an Hand dieser geringen Menge kein Langzeitergebnis präsentieren aber meine ersten Eindrücke und Empfindungen kann ich ohne weiteres schon kund tun. Ein Set reicht laut Angaben für ca. 5 Tage, was bei mir auch der Fall war.

Anti-Aging Tagescreme

 

eurobioderm (3)

 

Herstellerangaben:

„Hergestellt mit der Einzigartigen EGF (Epidermal Growth Factor) Technologie. Verjüngt die Haut durch beschleunigte Zellerneuerung.
Spendet der Haut Feuchtigkeit und reduziert Falten.
Fördert die natürliche Zell-Revitalisierung.
Stärkt Collagen und Elastin für eine jugendliche Ausstrahlung.
Für alle Hauttypen geeignet.“

 

eurobioderm (4)

 

Inhaltsstoffe:

Water, Butylene Glycol, Human Oliogopeptide-1 (EGF 10ppm) 10% Glycerin, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Tocopheryl Acetate, Acetyl Glucosamine, Niacinamide, Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract, Titanium Dioxide, Phenoxyethanol, Cyclopentasiloxane, Cytohexasiloxane, Diospyros Kaki Leaf Extract, Salix Alba (Willow) Bark Extract, Plantago Asiatica Extract, Laminaria Digitata Extract, Ulmus Campestris (Elm) Extract, Isomerized Linoleic Acid, Carbomer, Dimethicone, Dimethicone/Vinyl, Dimethicone Crosspolymer, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Ceteth-20, Steareth-20, Peg-75 Stearate, Xanthan Gum, Triethanolamine, Pelagornium Graveolens Flower Oil, Chamaecyparis Obtusa Oil, Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil, Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Oil, Adenosine, Hyaluronic Acid, Sodium Salt.

Die Inhaltsstoffe gefallen mir recht gut. besonders das sowohl Hyaluronsäure wie auch Niacinamide enthalten ist finde ich gut. Hyaluronsäure ist ein sehr guter Feuchtigkeitsspender und Niacinamide, Vitamin B3, hilft gegen Rötungen, Hyperpigmentierung und es glättet feine Fältchen und Linien.

Die Creme ist sehr leicht und zieht schnell ein. Der Duft ist recht intensiv, verfliegt aber auf der Haut sehr schnell. Sie versorgt die Haut ausreichend gut mit Feuchtigkeit.

 

eurobioderm (1)

 

Overnight Anti-Aging Serum

 

eurobioderm (2)

 

Herstellerangaben:

„Hergestellt mit der Einzigartigen EGF (Epidermal Growth Factor) Technologie. Verjüngt die Haut durch beschleunigte Zellerneuerung
Reduziert effektiv Falten und strafft die Haut.
Verbessert die Struktur der Haut.
Enthält Hyaluronsäure, welche tief in die Haut eindringt und die natürliche Synthese von Collagen und Zellerneuerung stimuliert.
Schützt und hilft der Haut vor aggressiven Umwelteinflüssen und freien Radikalen.
Für alle Hauttypen geeignet.“

 

Inhaltsstoffe:

Water, Human Oliogopeptide-1 (EGF 10ppm) Glycerin, Hyaluronic Acid Sodium Salt, Methylparaben, Triethanolamine, Carbomer, Adenosine.

Von diesen Inhaltsstoffen bin ich sehr begeistert. Besser kann es fast nicht gehen. Weder Duftstoffe noch Alkohol lässt sich finden. Sehr gut gefällt mir auch, dass das keinen Duft hat. Es ist absolut geruchsneutral und die Konsistenz ist flüssig aber nicht ganz so flüssig wie bei Wasser. Es lässt sich sehr gut auf die Haut auftragen und zieht binnen weniger Sekunden in die Haut ein, ohne ein kleben oder spannen zu hinterlassen. Ich habe sogar das Gefühl nicht noch zusätzlich eine Pflege im Anschluss auftragen zu müssen.

Mehr Informationen zu den beiden Produkten findest du HIER.

 

Fazit:

Der erste Eindruck bei beiden Produkten ist mehr als positiv. Die Inhaltsstoffe gefallen mir gut und auch die Produkte selbst lassen sich gut auftragen und tun meiner Haut sehr gut. Ob sie nun auch effektiv Falten reduzieren und die Haut jugendlicher aussehen lässt kann ich so nicht bestätigen aber auch nicht dementieren. Bei der Kürze des Tests ist es leider nicht möglich solche Langzeitergebnisse zu erhalten. Aber ich kann mir gut vorstellen, das die Produkte in Kombination und über einen längeren Zeitraum auch wirklich sichtbare Ergebnisse auf der Haut hinterlassen.

 

Kennst du eurobioderm?

Welche Gesichtspflegeprodukte nutzt du gern?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

*PR-Sample

eurobioderm – Anti-Aging Pflege
Markiert in:         

7 Gedanken zu „eurobioderm – Anti-Aging Pflege

  • 14. Mai 2016 um 15:09
    Permalink

    Hallo, danke für den interessanten Bericht. Die Marke kenne ich nicht, wäre aber nichts für meinen Geldbeutel. Ich verwende gerne mal ein Serum (A. Börlind mag ich z.B.) und eine ölfreie Tagespflege. Habe aktuel Dadosens Intensiv Gel. ich mags. Liebe Grüße

    Antworten
    • 14. Mai 2016 um 18:22
      Permalink

      Hey Blanka,

      Dadosens kenne ich noch gar nicht, da werde ich mal schauen was die so alles an Produkten haben.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 15. Mai 2016 um 10:40
    Permalink

    Hallo Franzy
    Danke für deinen informativen Bericht.
    Von eurobioderm habe ich bisher noch nichts gehört,scheint aber ein gutes Produkt zu sein.
    Zur Zeit benutze ich ein Serum von Malu Wilz und von Eucerin die Hyal-Urea Tages und Nachtcreme.
    Das Serum benutze ich schon länger und ich mag es. Zu den Cremes kann ich noch nicht viel sagen,da ich diese erst seit kurzem ausprobiere.

    Liebe Grüße
    Susanne

    Antworten
    • 15. Mai 2016 um 16:20
      Permalink

      Hey Susanne,

      Von der Eucerincreme hab ich schon viel gutes gehört.
      Ja, so vielen Produkte auf ein mal kann man auch nicht probieren, alles nach und nach.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • Pingback: [Kosmetikmord] Mai 2016 - Kumilynn

  • 15. Juni 2016 um 10:19
    Permalink

    Das ist echt ein tolles Produkt. Aktuell benutze ich Produkte von Dessee.

    Antworten
    • 20. Juni 2016 um 9:33
      Permalink

      Hey

      Die Marke Dessee kenne ich gar nicht. Ist sie den gut? Und welche Produkte nutzt du genau?

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.